Pontiac Star Chief 1956

Pontiac Star Chief

Hallo,

ich bin neu hier, wohne am Bodensee bin 42 Jahre und habe bis jetzt einen Mustang Baujahr 1964 1/2 gefahren jedoch aus Lust und Laune verkauft.
Nun habe ich mir einen Pontiac Star Chief 1956 zugelegt weil mich einfach die Form viel mehr anspricht.
Nun meine Frage ob jemand von euch weiss woher man am besten Kataloge, Anleitungen, Teile usw. für den Wagen bekommt 😕

Vielen Dank
Gruß
Ege

Cimg0013
32 Antworten

Mein Bekannter hat da eine spezielle Idee für das Heck..mal kein Sofa..die Front kommt an die Wand und das Dash auch

Hallo, danke zunächst für Eure Antworten. Ja eigentlich Schade mit diesem Auto, eigentlich wollte ich ihn nicht in Einzelteile zerlegen sondern lieber an den "Richtigen" im kompletten noch vorhandenen Zustand verkaufen. Der Vorbesitzer ruht leider nicht mehr unter uns. Ich nehme auch an, dass der Vorbesitzer einen anderen Einsatzzweck damit geplant hatte, da Motor und Getriebe von einen 74 od.75 Pontiac Trans Am eingebaut sind. Wenn Ihr doch mögliche Interessenten für das ganze Auto oder Teile kennt, lasst es mich gerne wissen. Grüße Christian

Hallo, ich suche die breiten Zierleisten der Motorhaube für meinen 56er Star Chief, hat jemand welche oder kennt jemanden? Grüße, Dirk

Deine Antwort