Polsterauswahl
Das Bild im Anhang ist der Grund für diesen Thread. Welche Sitzpolsterung ist das und was darf ich nicht bestellen, um diese grauenhafte Kombination später in meinem Auto vorzufinden?
Ich habe das Bild im Internet gefunden und war erst einmal sprachlos. Sieht das wirklich so bescheiden aus oder wurde hier einfach nur ungünstig fotografiert?
Ist diese Polsterung Bestandteil des AMG Exklusivpakets wird dieses aber sofort von meiner Liste gestrichen! Da ist der Microfaserstoff allemal schöner.
Beste Antwort im Thema
So, bitte sehr...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter Wichtig
Meiner kommt auch mit Leder Red Cut und Zirrusweiß.Zitat:
Original geschrieben von rtrt01
Hallo!Meine a klasse ist heut in meiner heimatstadt beim mercedes händler angekommen!
Es war jetzt schon spät aber eine nette reinigungsdame hat mich reingelassen :P
Ich muss ehrlich sagen des red cut in live schaut aber sowas von saumäßig geil aus!
sensationell wirklich also net mal iwie annähernd so wie auf dem foto!
also keine angst!!!
Habs auch noch nicht live gesehen und hoffe, es ist so wie du es beschreibst.
die sitze werden dich umhauen ich versprechs dir 🙂 auf dem foto wirken die iwie grau und ganz komisch in echt sind die einfach der hammer
Zitat:
Original geschrieben von rtrt01
die sitze werden dich umhauen ich versprechs dir 🙂 auf dem foto wirken die iwie grau und ganz komisch in echt sind die einfach der hammerZitat:
Original geschrieben von Peter Wichtig
Meiner kommt auch mit Leder Red Cut und Zirrusweiß.
Habs auch noch nicht live gesehen und hoffe, es ist so wie du es beschreibst.
Ich konnte mir die Sitze heute live anschauen und habe mich jetzt trotz dem leichten Rot-Stich dafür entschieden. Vor allem aber auch wegen dem belederten Armaturenbrett mit roten Ziernähten. Sah wirklich klasse aus 🙂
habe den Urban bestellt, kosmos-schwarz...............bin nur am überlegen ob schwarz oder grau innen..........hach ja..............
Hallo zusammen,
mir kommt die Sitz-Polsterwahl bei mir sehr komisch vor! Ich habe ja die Polsterung 455 Stoff Orientbeige mittig und aussen Kunstleder! Die Stoffsitzfläche ist extrem weich bei mir. Habe erst einen A mit den selben Sitzen (nur mittig in schwarz) gefahren und war sehr erstaunt, dass dieser Stoff recht hart war und sich wie Kunststoffgewebe anfühlte. Also ein Unterschied wie Tag und Nacht.🙄 Habt Ihr auch im Mittelteil einen sehr weichen Stoff oder eher das von mir oben beschriebene recht harte Kunststoffgeflecht? Laut Konfi gibt es ja Leder/Kunstleder und Stoff. Wusste gar nicht, dass es bei der Stoffart noch solche Unterschiede gibt.
LG: Wolfgang
PS: Hänge mal 2 Bilder an, man sieht es aber leider kaum.
Zitat:
Original geschrieben von Gestatten_DonK
Ja das RED CUT sieht so aus !!!! Leider kein Fotofehler -.-Ich schwanke jetzt zischen dem Haselnussbraun und dem Kristallgrau.
Was meint ihr dazu ???
AMG Performance Sitze in Grau sieht sehr edeln aus. Ich habe die in meiner A Klasse verbaut.