Polon G40 jede menge...............
Hat einer interesse an orginal 2er Polo G40 Teilen?????
Unteranderem einen der seltenen Rüssellader, getriebe, motor etc.............
Bei interesse bitte PN an mich..........
Ich weis man schreibt normalerweise in BIETE, aber da geht das immer total unter....... :::----))))
MfG Sascha
67 Antworten
Schön das es noch mehr von meiner Sorte gibt 😁.
Die Ersatzteilversorgung wird wohl in den nächsten Jahren wieder besser werden, dank der IG 86 und Mailman, die sich zusammen um den 2er G40 kümmern.
So wird es nächstens Jahr wieder das Frontblech geben und bestimmt noch
andere Sachen.
Wie schon erwähnt, wenn du was brauchst, frag dort nach, die können am besten helfen.
Bin ganz deiner Meinung, wenn du wirlich einen willst, dann schön die Augen und Ohren auf machen.
Und bei Gelegenheit zuschlagen, bis dahin nicht verrückt machen, es werden auch wieder gute angeboten, die nicht verbastelt sind 😉.
Viel Erfolg bei der Jagd nach einen.
MfG
Ich war grad bei ebay an einem Typ 2 Rüssellader dran (Artikelnummer:120453049541), wurde als defekt verkauft weil kein Druck mehr aufgebaut wurde aber wenn man genau hingeschaut hat auf dem Bild dann war in der Auslassöffnung Öl zu sehen, schätze mal da ist ein Wellendichtring hops gegangen, naja der ging für 121 euro an jemanden anderen 🙁 aber wer weiss was innen drin vll noch kaputt war, aber als Erklärung würd ich dass glauben dass deswegen kein Ladedruck mehr vorhanden war!!
Hab ich gar nicht gesehen. Wäre eine Erklärung, mit dem Wellendichtring.
Aber wie du schon schreibst, wie sieht der von innen aus, wenn der Verdränger platt ist, sind 121€ eine Menge Geld, für einen Briefbeschwerer 😁.
MfG
So, heute ist der rote 2er G40 ausgelaufen, das gute Stk dass seit Monaten bei mobile und autoscout unverkäuflich war für 5900 Euros....ich hab dem Verkäufer mal per E-mail 4500 ungesehen geboten dann würd ich ihn holen, das hat ihm ned geschmeckt ;-)....vor einigen Tagen hab ich ihn bei EBAY (Art.-Nr: 320410335367) entdeckt ab 1 Euro und ohne Mindestgebot....naja ich hab bis 3800 mitgeboten, und weggegangen is er für 3810, da möchtest im nachhinein nur noch sterben :-( oder anderzz gesagt shit happenz!!!
Ähnliche Themen
Morgen,
biste sicher das der auch wirklich verkauft wurde ?
Wenn der mehr wie deine gebotenen 4500€ haben wollte, wird der ihn nicht für die 3810€ rausrücken.
Denke mal eher das da ein Freund oder Bekannter mit geboten hat, damit der nicht unter der Schmerzgrenze des Verkäufers weg geht.
MAl drauf achten, wenn der wieder irgendwo angeboten wird.
Habe die Auktion auch verfolgt, da waren nur ein paar Leute wirklich intressiert, bis ungefähr 2000 sind ja einige mitgegangen, doch danach waren nur noch 3 Bieter da, wobei der eine dann bei 2300 auch ausgestiegen ist.
Auch komisch ist das der erst am letzten Tag über die 2000er Marke geklettert ist.
Am Anfang des Jahres wurde ein G40 aus der ersten Serie bei Ebay gehandelt, war ziemlich original, nur das Haeckabschlussblech war übelst bearbeitet und die Radlaufverbreiteungen haben gefehlt, neben einigen anderen Kleinigkeiten. Der war schnell über 2000€ gestiegen ist später für 4500€ verkauft wurden.
Habe mir den nicht angschaut, doch auf den Bildern war zu vermuten, das die neue Lackierung eher eine Verkaufslackierung war.
Bei einem Bild konnte man genau sehen, das die nur bis zur Kante des Tankdeckels lackiert hatten, hinter dem Tankdeckel war Dreck zu sehen und der war nicht frisch.
Wenn du genauere Informationen zu dem roten 2er, von Ebay haben willst, auch Bilder, Mailman hat sich den genau angesehen.
MfG
Ja deine Vermutungen sind mir auch durch den Kopf gegangen, erstens mal der dass nie richtig teuer wurde und dass da jemand mit am bieten war kann i mir gut vorstellen weil ohne Mindestpreis kann des mal schnell in die Hose gehen für den Verkäufer....ausserdem war der gestern abends nachwievor in Mobile und Autoscout ausgeschrieben, i glaub des durchaus dass da wieder gefakt wurde und weil du des Thema so ansprichst, bei den letzten Artikeln wie dem Rüssellader und dem Y-Schlauch lief das mit Sicherheit auch so weil die Verkäufer dafür immer noch nicht bewertet wurde, das macht stutzig!!!🙄
Ich wette mit dir, das passiert viel öfter als gedacht.
Vor einiger Zeit sind bei Ebay auch zwei Polo GT versteigert wurden, einer mit 55PS und um die
60.000 KM und ein 75PS mit 35.000 KM, beide im sehr guten originalen Zustand.
Der mit 75 PS ging für ungefähr 3.500 und der mit 55PS für um die 3.000 raus, da war der Preis für den G kaum teurer.
Da sind die Preise schneller hoch gegangen als bei dem G, ob das daran liegt das alle einen schwarzen wollen oder gerade kein Geld übrig haben ?
Habe ebend auch noch mal bei Mobile geschaut, da steht der rote immer noch drin,wird wohl so sein wie du befürchstest, der ist nicht verkauft worden.
MfG
Ja etz is er aus mobile und autoscout gelöscht aber ich bin mir sicher der hat den noch, der kommt demnächst wieder zum Verkauf und da wird er günstiger vermut ich mal ;-)....ich hab etz den G60 Lader aus meinem Corrado zwecks Überholung bei km-stand 192000 ausgebaut, noch ohne je eine Wartung gekriegt zu haben.... und hab ihn gestern aufgemacht. Nicht weil er kaputt war oder besondere Geräusche gemacht hat, nein echt nix auffälliges nur hab ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht dass vll doch i-wann ne Dichtleiste rausspringt und dann is innen drin erstmal Feierabend!! Ich hatte bis etz auch nur geringfügig erhöhten Ölverbrauch und nur leicht verölte Druckschläuche aber auch für meinen Geschmack auch schon bischen Leistungsverlust, aber mit der Zeit kriegt man ja oft das Gefühl dass i-wie das Auto nicht mehr vom Fleck kommt;-)😁😁....naja zurück zum Lader also als ich des Ding auf hatte war alles was nicht optimal war genau eine kurze Dichtleiste (ich glaub de hatte ich aus dem Verdränger rausgenommen) die am Ende bis auf genau 2mm Breite abgenommen hatte und als Folge in eine der Gehäusehälfte einen leichten Materialabtrag hinterlassen hat....alle anderen Dichtleisten hatten durch die Bank und über die gesamte Länge 3,7 mm Breite und auch ansonsten sieht der Lader innendrin noch echt super aus....ich mach etz alles neu, die Lager, die WDR und natürlich die Dichtleisten, Nosol Fett einpinseln und zusammenmontieren und dann rennt mein Corrado wieder....ich muss sagen für die Km und sooo is der bis zum Schluss super gelaufen, da haben einige scho de zweite Überholung durch und es wird ja in den Foren und sooo auch viel Panik gemacht weil der G-lader sooooooo empfindlich ist!! Da wird schon viel übertrieben aber da hängt halt auch viel davon ab wie man damit umgeht und vll hat sich das regelmässige und peinlich sorgsame warmfahren des Motors ausgezahlt!!!!🙂🙂🙄