Polo V GTI
Hallo!
Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI
Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...
Mfg Didi
P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)
Beste Antwort im Thema
Wieder so ein sinnfreier Beitrag!
Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.
Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.
Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?
Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.
Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.
6375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Ich bin ja sowas von überzeugt vom Polo ....DSG...und Turbo...
Macht schon richtig laune. Wie viel Spaß wird dann der
GTI dann wohl machen? Mir gefällt der GTI, er trägt nicht dick auf...
pollt nicht rum...und ist understadement pur. Man sieht ihm die pure
Powerkraft nicht sofort an.
so ähnlich sehe ich das auch
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco2010
Wieso ist Dein Verkäufer davon nicht begeistert ? Soll dem doch egal sein, oder ?Zitat:
Meinst des ernst? ICH mein des nämlich ernst!
Nur mein Verkäufer ist von der Idee gar net begeistert! Jetzt bin ich ganz verunsichert :-(
Er findet Silber langweilig "Jedes 2. Auto ist Silber!..." Ich sollte doch besser Rot oder Schwarz nehmen meint er...
Zitat:
Original geschrieben von DieguteFee
Meinst des ernst? ICH mein des nämlich ernst!Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
Kann man auch nehmen.......🙂
Nur mein Verkäufer ist von der Idee gar net begeistert! Jetzt bin ich ganz verunsichert :-(
ja meine ich ernst, habe erst heute einen silbernen Polo wieder gesehen
Außerdem muß ER ja DIR gefallen.......
Der GTI ist ja kein normaler Polo...
Also ist es wohl doch nicht sooooo schlimm, wenn ihr das sagt. Ich hatte schon Angst das ich mit silber vollkommen daneben liege.
Ähnliche Themen
Zitat:
Er findet Silber langweilig "Jedes 2. Auto ist Silber!..." Ich sollte doch besser Rot oder Schwarz nehmen meint er...Zitat:
Wieso ist Dein Verkäufer davon nicht begeistert ? Soll dem doch egal sein, oder ?
ich ertappe mich manchmal klamm heimlich dabei das mir ein roter auch gefallen würde ( zum Beispiel der MTM Golf aus Berlin )( Golf/Polo sind sich ja so recht ähnlich ), aber trotzdem würde ich mir nie ein Feuerwehrauto kaufen wenn es keine Leiter dran hat.....🙂
außer die berühmte Italienische Marke, da würde auch ich einen roten fahren. Gruß Uwe
Zitat:
Er findet Silber langweilig "Jedes 2. Auto ist Silber!..." Ich sollte doch besser Rot oder Schwarz nehmen meint er...
Viele von den silbernen sind aber "gewöhnliche" Autos und da der Polo da nun mal nicht zugehört kann man den bestimmt mit ruhigem Gewissen auch in Silber kaufen
Zitat:
Der GTI ist ja kein normaler Polo...Also ist es wohl doch nicht sooooo schlimm, wenn ihr das sagt. Ich hatte schon Angst das ich mit silber vollkommen daneben liege.
Na in GTI sieht er ja noch besser aus als ein "normaler" Polo !!!!
Super Leute, vielen Dank!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen - wieder eine Entscheidung weniger :-)
Jetzt muss ich nur noch warten bis es ihn mit Xenon gibt und dann gehts los...
Zitat:
Meinst des ernst? ICH mein des nämlich ernst!Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
Kann man auch nehmen.......🙂
silber...hmm find ich jetzt nich so 😁 Carbon Steel Grey Metallic wäre cool.
ich werd ihn wohl in weiß nehmen. das pepper grey ist mir zu hell. schwarz hab/hatte ich.
rot geht gar nicht. blau neee. gelb fände ich interressant 😁
Zitat:
Super Leute, vielen Dank!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen - wieder eine Entscheidung weniger :-)
Jetzt muss ich nur noch warten bis es ihn mit Xenon gibt und dann gehts los...
gute Idee, warte Du noch ein bischen, dann verlängerst Du nicht unnötig die Lieferzeiten der ersten Bestellungen😁
Zitat:
Original geschrieben von misterpolo
silber...hmm find ich jetzt nich so 😁 Carbon Steel Grey Metallic wäre cool.Zitat:
Meinst des ernst? ICH mein des nämlich ernst!
ich werd ihn wohl in weiß nehmen. das pepper grey ist mir zu hell. schwarz hab/hatte ich.
rot geht gar nicht. blau neee. gelb fände ich interressant 😁
ne Sonderfarbe wäre ja auch nicht schlecht, aber die Preise die VW dafür aufruft gehen ja gar nicht.
Einen gelben hatte ich gestern gesehen, sah auch witzig aus...
Hey ích nehme schon weiß, nicht das die LIeferzeit sich verlängert weil wir beide weiß wollen
silber...hmm find ich jetzt nich so 😁 Carbon Steel Grey Metallic wäre cool.
rot geht gar nicht. blau neee. gelb fände ich interressant 😁Blau, orange und gelb solls net geben.
Da hat doch mal jemand nen Flyer eingestellt. Da war nur 2x schwarz, weiß, silber, pepper und rot drauf.
Aber dieses Carbon Steel Grey würde mir auch gefallen - das hab ich mal probehalber beim Golf GTI konfiguriert - wäre toll wenns das geben würde.
Ich habe mal in Wolfsburg zwecks Farben angerufen. Da bekam ich zur Antwort, dass "neue" Farben wohl erst 2011/2012 kommen sollen und einen Sonderlackierung von VW Individual beim Polo nicht möglich ist :-(
Ich nehm ihn auf jeden Fall in schwarz. Wollen wir eine Sammelbestellung machen? 😁 Weiß zufällig jemand ob man beim GTI auch die Schriftzüge weglassen kann?
Zitat:
Viele von den silbernen sind aber "gewöhnliche" Autos und da der Polo da nun mal nicht zugehört kann man den bestimmt mit ruhigem Gewissen auch in Silber kaufen
?? 😰 fehlt da ein Smiley oder ist das Dein Ernst ?
Machen wir uns nichts vor:
Es gibt wohl nicht viele Autos, die "gewöhnlicher" sind als ein VW Polo.
😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
?? 😰 fehlt da ein Smiley oder ist das Dein Ernst ?Zitat:
Machen wir uns nichts vor:
Es gibt wohl nicht viele Autos, die "gewöhnlicher" sind als ein VW Polo.
ich meinte natürlich den GTI oder hälst Du den für ein "gewöhliches" Auto ? 😁