Polo Tieferlegen
Hi Polofahrer,
ich möchte meinen Polo 6N tiefer legen! Möglichst net zu teuer aber trotzdem ein gutes Resultat!
Will eigentlich nur Federn kaufen und eine Teiferlegung von 40 oder 50 mm vorne und hinten!
Worauf muss ich achten, könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen?
Habe momentan 14 Zoll Felgen auf 185 Pusche, könnten aber auch ball 14 auf 195 Pusche von OZ werden!
Polo ist Baujahr 95 und hat keine extra Lippe, Seitenschweller oder anderes Endrohr!
Das Endrohr würde ich gerne noch gegen nen ATU Sportauspuff tauschen, wenn das mit der Tieferlegung dann noch möglich ist!
Nochmal zu den Federn:
wenn da ne ABE dabei ist muss ich die trotzdem noch eintagen lassen! Will mit Einbau und Eintragung und Federn net unbedingt mehr als 120 -150 Euro max ausgeben! Ist das drinne?
Gruß da SpAwN :-)
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wupSATAN
hast das Achsvermessen mit guten 50 Eus vergessen sonst kannst das wohl knicken mit dem eintragen
Ja, stimmt...das wichtigste hab ich vergessen 🙂
Bei ATU kostet das 46€...weiss nicht obs das noch günstiger gibt.
Moin Moin,
watt das Huhn Schnucki 😉 schon gesacht hat, habs nicht allein gemacht weil ich die Möglichkeiten garnich habe.
kann aber ma meine schrauber kollegen fragen denn die haben ne komplette Werkstatt zu hause stehn.
PS. Kollegas die das gemacht haben und ich sind Antialkoholiker 😉
Ich würd zwar nich gleich sagen, das ich nen Alkoholiker bin, aber kommste nach Berlin, bau ich dir die Federn für nen feuchten Händedruck ein, würd mich dann über nen kühles Pils freuen, wenns feddisch is 😁
ATU is auch gleich umme Ecke........wenndu also ma zufällig in Berlin bist, gibste deinen Polo bei mir ab, gehst ins Kino und wenn du wieder da bist liecht er tiefer 😁
Ähnliche Themen
cool, danke leutz...
satan wäre schön das klappen würde! Wuppertal ist ja auch net so super weit von Bielefeld weg... Wenn ihr tatsächlich antialkoholiker seid, dann gibbet fanta und cola im überfluss *ggg
müssen dann nur irgend wie nen Termin finden, am besten wenn es wieder nen bissel wärmer ist!
@ Berlin: ich gebs zu Berlin roxx aber ich leider zuweit weg von mir!!! trotzdem danke!!
@ Satan nochmal: kennst du nen aufgemotzten 3'er BMW aus Wuppertal der hinten nen Depeche Mode Aufkleber hat! Der Wagen ist silber...'??
gruß SpAwN
kann sein, hab aber noch nie auf irgendwelche aufkleber geschaut.
denke mal im Sommer wird das mal gut klappen....
jetzt is noch zu kalt.... macht dann auch keinen spass zu schrauben
kannst ja nochmal (am besten per PN) bescheidgeben, dann hau ich ma kollegas drauf an...
danke satan,
klar melde mich dann bei dir!
@ schnucki... wenn du den das nächste mal siehst, kannst du dir bitte das Kennzeichen merken! Muss Wissen ob der das ist den ich vermute...
:-)
SpAwN
da issa ja,
und Wuppi was sachst du dazu?
Meinst dein Brother hat lust wieder einen Jeep den Boden näher zu bringen?
Oder wolln wir das allein maken 😉
Gibt ja Cola und Fanta in mengen 😁
und nen Döner können wir sicher auch noch raushandeln 😁
Wupertaler Connection...
kommen ja nen paar leute her krass! Wo gibbet hier denn ausser mir noch Polofahrer!
Normal würde ich sagen ist Bielefeld, wenigstens im Sommer, eine Tuning Hochburg!
Freitag Abends treffen sich bei gutem Wetter meist so an die 100 bis 150 Fahrzeuge...
Problem dabei nur die Grünen ;-(
wie sieht das in Wup aus?
treffen gibt es hier sicherlich, nur einige davon sind Spinner. Da fahr ich lieber normal durch die gegend und besuch Kollegas.
und falls es dir nen begriff ist, Ras in den Mai, in W'Tal is dann immer die Hölle los.
Werden sogar Hauptstraßen gesperrt.
ey alder. wenne döner mitbringst, dann komm ik aber och vorbei!!!
Dann kannste dir mal schöne Polos anschauen.
@satan, halt jetzt ja die Klappe ;-)
dein Polo is Lila und auch nich tief 😁
wäre wohl besser wenn er den Döner dann hier Kaufen tut weil der sonst kalt is 😉
Vielleicht findet er ja noch nen Bielefelder der das Werkzeug hat