Polo Stufenheck (86c) zu verschenken
Hallo an alle
ich habe einen Polo Stufenheck BJ 87 mit einigen Blechschäden (Rost)
Hat jemand eftel Interesse als Restaurationsstück oder Teileträger?
Sonst muß er auf den Schrott.
Die Daten:
Typ Polo Stufenheck 86c
FIN WVWZZZ80ZHW121920
U Kat, 40KW / 55PS
Stahlschiebedach, 40mm tiefer, Sportgurte, Sportlenkrad. 4+E Getriebe.
Motor und Antriebsstrang OK aber steht schon ein paar Jahre.
Bei Interesse einfach im Forum einen Eintrag posten. Melde mich dann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....für Auswechselmechaniker,....zum lernen!!😎
iss des wieder en neuer Beruf^^^^^^^^...😁😁😁😁😁
184 Antworten
......wenn ich nicht noch ne Familie hätte....wär er wahrscheinlich schon " on the road".....😁
Gruss Achim
......Heute mal ein Rätsel.....welcher Grill ist der richtige....und welcher "Fehler" hat sich eingeschlichen.....!??? .....hmmmmm!!😕😕😕🙂
.....und dann noch die "neuen" Türen...gereinigt und zum "lackieren" vorbereitet....(innen zumindest).....!
.......unter der Tür....2 "gemachte" Stossdämpfer....lackiert und neue Lager!!
LG Achim
P.s. .....war ne gute Idee mit der "Jetta"-front....@ Thoms....!! 😁
.....welcher Grill kommt in den Derby????.....😕
würd den mt den runden glubschern nehmen 🙂
Ähnliche Themen
.....aber ich hab doch schon einen mit "runden" Lichtern!!😕😕😕
Gruss Achim
Erm, Achim, willst du mich vereimern? Du hast jetzt zwei von den Dingern??
Ich bin schon so lange auf der Suche und du schnappst mir den einfach weg ^^? Verdammt, hätte ich den Thread mal eher gesehen.
Wenn der fertig ist, was hast du denn damit vor? Wenn du ihn verkaufen möchtest, sag mir bescheid, da kann man sicherlich was regeln.
P.S: sieht gut aus! Weiter so! Runde leuchten sind immer putziger an Polos IMO
Gruß
Manuel
.....vereimern ,....nöö,....hab halt "zugeschlagen"....wenns die anderen net tun...!! Gelesen....2 Stunden später war ich "auf" der >Piste< ...mir den zu schnappen....die anderen haben mit verschiedenen Sachen...."rumgehadert"....wochenlang!!.....na ja, mein Vorteil...., und er wird bestimmt ganz "ordentlich"....!!
Gruss Achim
Hallo
Der Achim hatt ihn sogar vor der Presse gerettet.
Hätte er ihn nicht genommen dann währe er jetzt "quadratisch pracktisch gut". 😁
Aber gut sei dank hat sich doch noch einer gefunden der ein Herz für Polos hat.
LG aus dem Chiemgau.
Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, kaufe mir morgen auch einen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nobody_ad_web
Hallo
Der Achim hatt ihn sogar vor der Presse gerettet.
Hätte er ihn nicht genommen dann währe er jetzt "quadratisch pracktisch gut". 😁Aber gut sei dank hat sich doch noch einer gefunden der ein Herz für Polos hat.
LG aus dem Chiemgau.
....genau ...und der Udo da oben hat mir sogar noch 4 neuwertige Winterreifen mitgegeben....die sind jetzt ( auf meinem anderen) mehr als GOLD wert....!!.....
Danke @ Udo.....!!
Heute.....das erste Radhaus gebörtelt....( ich hatte ja "versprochen" er soll tief, schnell .....UND...BREIT....werden ) .....deswegen das Blech nicht (wie üblicherweise) nach innen gebörtelt.....sondern genau andersrum...nach aussen gezogen....ca 4 cm...!! Also wird er vorne auf jeden Fall um 8 cm breiter....und HINTEN???? 😁😁😁
.....neue Bilder vom "Chiemgau-Derby".....!! ...heute: vorbreitung zum "Grauen".....!! .....die braune Pest!!
die "beschleunigungslöcher" am schweller sind ja mal cool 😁
sag mal sieht die andere seite auch so aus? und was ist eigentlich nicht so sehr vom rost befallen?
was mich mal interesieren würde, was steckst du ungefähr an kosten rein, so über den daumen gepeielt ? würd mich mal interesieren, weil würd evtl sowas auch bald machen mit nen trabbi wenn die gelegenheit passt 😁
.....na ja,....wennste die richtigen "beziehungen"....und ein "relativ" volles Lager (Poloteile) hast....dann hält sich das alles im "Rahmen"!!
da z.b.....2 Federbeinaufnahmen (mit neuwertigen Scheiben und Belägen)....und Sachs Sportstossdämpfern und FK Federn...(siehe Bild) pro Stück 35 €uro....!!
Bremsen mit Trommeln....e-bay ca 55 €uro...(warn aber schon "Erstausrüster Quali)
2 Einstiegsbleche links und rechts....ganzflächig....90 euro....!! ...usw, usw....
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....neue Bilder vom "Chiemgau-Derby".....!! ...heute: vorbreitung zum "Grauen".....!! .....die braune Pest!!
.....und ERLEDIGT....(net nur "gepunktet"....ganze Schweissnähte werden bei mir gemacht)....ist etwas zeitintensiver....aber kein Tüv-Prüfer der Welt wird die nächsten 10 Jahre daran was auszusetzen haben....!!
Die Karrosseriedichtmasse wird zum grössten Teil wieder abgeschliffen...so dass sie nur die "vertiefungen" der Schweissnaht füllt!!
Gruss Achim