polo mit 45 ps,kann man da was ändern?

VW Polo

HI!

Habe heute einen 3er Polo gekauft der war zwar sau geil aber leider nur 45 ps! Kann ich da was machen das er mehr bekommt? ihr kennt euch doch bestimmt aus also ich nicht! Will aber nicht in eine wekstadt gehn und 100000 Euro bezahlen!!
helft mir mal aber ich verstehe keine Fachsprache! nur zur info!!

by Juliet

74 Antworten

hm...

kleines mißverständnis.

das war eigentlich um den thomas aufzuziehen. gong nich gegen dein auto.

aber ich glaube das war dann mal wieder der berühmte griff-ins-klo 😁😁😁😁😁

das ist übrigens meiner: http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=138558

Leinad, mein Lob ich muss feststellen du hast meiner Meinung nach den schönsten Golf hier im Forum. Ne erhlich mein ich so. Hätte ich auch gerne.

Gruß
~Johnboy

Ich habe auch einen 45Ps und will auch auf 75Ps aufstocken,da ich das aber nicht selber machen kann,bin ich leider noch nicht dazu gekommen.Ist auch bei mir keiner in der Nähe der mir sowas machen kann.Wohne halt in Schleswig Holstein!🙁
Was muß ich den alles dafür besorgen und was wird denn der Spaß in etwa kosten?

@Leinad
Cooles Auto und schön dezent!Wollen wir tauschen?

Weist du was wir machen moercel,
wir suchen uns auto checker treffen uns mal und machen das zusammen!
Dann spendierst du einen Kasten bier und ich schneid den checkern die Haare dann ham mer auch a geiles Auto!!!
Warum net oder...

by Juliet

Hey Leinard, alter Kumpel wo wohnst du denn so bist doch ein checker oder? brauchst du einen Ha*****nitt und nen Kasten bier??
(war ein scherz gell)

Ähnliche Themen

Das Problem ist ja das ich noch keinen gefunden habe der mir das machen könnte.Ich wohne direkt an der Ostsee und da fahren kaum gemachte Autos rum und hier gibt es auch keine Tanke wo man sich regelmaßig trifft!Leider!
Also muß mein kleiner Polo Pick up weiter mit 45Ps und 170kmh Höchstgeschwindigkeit durch die Gegend fahren!

hehehe

naja, checker is so ne sache. ich glaub mit autos kenn ich mich ein wenig aus, zumindest mit vw´s. das wars dann aber auch schon 😁😁

ja, ich könnte mal wieder nen ha*****nitt gebrauchen😁

sagt zumindest mein papa😁

Ostsee?
nicht schlecht!ist ja echt ewig weit weg!
Hm... das ist echt ein Problem, aber wenn ja wirklich mal einer zu mir kommt um das auto zu machen dann musst du auf jeden Fall kommen! Wird bestimmt voll die fette Gaudi!
Da dachte ich schon das ich auf ein Kaff wohn aber bei dir, nicht schlecht!

Hey Leinad war ein schreibfehler,
sollte Ha*****nitt heisen ohne hintergedanken schauit zu mindest so aus!Woher kommst du eigentlich?

by Juliet

Wo kommst du denn her Juliet?
Wenn ich mal in der Nähe bin kann ich ja mal vorbeieiern.Dann machen wir Party!

Naja warum net vielleicht fährst du ja mal zufällig an meinen Kaff vorbei!
also ersmal bayern dann mittelfranken! das Dorf heist Lonnerstadt das ist bei Höchstadt/Aisch das bei Erlangen das bei Nürnberg hm.... und die andere richtung ist Neustadt/ Aisch, Badwinsheim und Rothenburg!
sagt dir bestimmt nichts oder???

Das ist am anderen Ende Deutschlands würde ich mal sagen!Klingt schon fast nach Ausland!

Ach so ein Schmarrn,
Das liegt echt total zentral egal wos hinn geht!!
zwar nur von mir aus aber egal!!
Ich finde Ostsee klingt eher nach Auslang oder nicht??

@ all kaum ma ne frau im forum *baggerbagger* 😁 😁 😁
sorry wenn ich mich mal in eure wer wohnt wo diskusion einmische 😉 aber könntet ihr auf einemweg zum eigentlichen thema zurückfinden, bitte 🙂

hm, irgendwie paßt das doch zum thema 😁

wenn ich ihr nen motor einbaue, muß ich ja schließlich wissen wo ich hinfahren muß😁😁😁

Rothenburg o.d.T???

das kenn ich nämlich recht gut

Tschuldigung!!

Ja genau das rothenburg aber das ist noch bissschen hinn zu mir!
ich weis immer noch nicht wo du dann her komst aus rothenburg?
nee oder!!
Wer baggert denn da, da hast was falsch mitbekommen...
Ich glaub du brauchst echt einen schnitt, wenn du schön überlegst welchen motor du brauchst um zu kommen!!
nicht schlecht!!

*lach* nene ich hab nix falsch mitbekommen 😁 is nur immer amüisant wie groß die hilfberreitschaft ist, wenn eine frau probleme mit ihrem wagen hat 😉
andere leute bekommen eine antwort kurz und knapp "das lohnt nicht" oder "lass es das geld is rausgeschmissen" oder "nutz doch mal die suchfunktion des forums" 😁 und über wohnorte wird auch eher selten diskutiert...
daher geht das hier schon in richtung "baggern" 😉

aber um mal wieder aufs thema zu kommen, du sagtest doch, dass du gerade erst 18 geworden bist, ja? somit totale fahranfängerin bist, an deiner stelle würde ich erst ein wenig mit deinem wagen bzw dessen leistung so fahren, wie er ist... gerade da es ja jetzt auf den winter zugeht und da einem leistung eh nix bringt, viel wichtiger ist fahrerische erfahrung und die kannst du auch mir 45PS sammeln 😉
wegen deiner frage mit den felgen...
ja es gibt felgen, die du im sommer und im winter fahren kannst, allerdings würde ich an deiner stelle im winter auf dem polo 155/70R13 fahren, oder 145/SR13 da du im winter mit 175/50R13 leichte probs bekommen könntest, gerade wegen der breite des reifens auf dem kleinen auto außerdem gibts soweit ich weiß nur einen winterreifen in der größe 175/50R13 und dieser ist von pirelli und fast unbezahlbar...
im gegensatz zum 155/70R13, der kostet gerade mal 25€ / stück, der winterreifen in der größe 175/50R13 (sofern es ihn überhaupt noch gibt) kostet etwa 100€ das stück! und ob sich das lohnt?! zudem sind alu felgen im winter eh nicht sonderlich zu empfehlen, da es zwischen radaufnahme (nabe, bremsscheibe) und alufelge in verbindung mir salzwasser zu einer oxidation kommt, außerdem wird die alufelge noch zusätzlich durch das salzwasser angegriffen... darum würd ich persönlich im winter immer stahl oder 0815 alus fahren...

Deine Antwort