polo mit 45 ps,kann man da was ändern?
HI!
Habe heute einen 3er Polo gekauft der war zwar sau geil aber leider nur 45 ps! Kann ich da was machen das er mehr bekommt? ihr kennt euch doch bestimmt aus also ich nicht! Will aber nicht in eine wekstadt gehn und 100000 Euro bezahlen!!
helft mir mal aber ich verstehe keine Fachsprache! nur zur info!!
by Juliet
74 Antworten
welcher winterreifen !!!
beim POLO6N sind die besten winterreifen bis einschliesslich 175 mehr ist nicht empfehlens werd !!! damit kommste überall hin
Hey Daniel!!
Ja klar das machen wir wird bestimmt cool!!
Müssen halt nur ausmachen wann und wo!
Nur zut Info kenn mich auf Autobahnen nicht aus!
Wo kommst du noch mal her?
(Wenn ich das fragen darf vom Thomas)
by by machs gut
hallo schnecke 😁
werden wir bei gelegenheit dann mal ansprechen😉
was liegt denn von dir aus 250km in richtung nord-west???🙂
Ähnliche Themen
@ leinad78,
Hallo Tach, wie gehts (stehts)😁 denn noch so. Hab lange nichts mehr von Dir gehört. Hälst Dich ganz schön zurück mit Deinen Beiträgen.
Meld Dich mal wieder.
Gruß Sirko
Juliet
Hey Juliet! Also erstmal hat Dein Polo nicht 1,3l Hubraum, sondern 1,05l. Egal. Wenn der Polo ein bisserl besser gehn soll, hast Du natürlich die möglichkeit ein paar Kleinigkeiten zu machen und das sogar für ziemlich schmales Geld! Das Problem ist nur, das Du jemanden brauchst der sich mit Autos auskennt. Das sind alles Kleinigkeiten für die eine Fachwerkstatt sicherlich kein Verständnis aufbringen wird....
Hi
Das Problem ist nur das ich nicht jeden an mein auto rumpfuschen lass aber du kannst ja kurz schildern was da so die kleinichkeiten sind!!
Hey Daniel, ist das wirklich so weit?
das sind ja 500 km!
naja aber nach köln ist das auch so weit und man fährt nur so 4 Stunden! kein Thema! du hast ja ein schnelles auto!
Wollte sagen das ich nicht in deiner Page reinkomme geht nicht check das mal wenn nicht ist das mein Computer!!
by Juliet
hi julchen,
das kann sein, hab die eingestampft weil ich die eigentlich überarbeiten wollte, aber irgendwie fehlt mir die zeit...🙁
wenn dann würde ich die strecke natürlich mim motorrad fahren, auto dauert mir zu lange😉
achja, die paar kleinigkeiten für schmales geld würden mich dann aber auch mal interessieren😉 vielleicht lern ich ja auch nochmal was 😁😁
bis die tage
Daniel
Hey Schneckers!!!
Wie meinst du das mit schmalen Geld das hab ich nicht so verstanden!! im Januar hab ich urlaub da müss mer was machen AUF JEDEN FALL!!!
byby Juliet
und ich dachte im januar liegt im bayrischen raum schnee🙁
Zitat:
hast Du natürlich die möglichkeit ein paar Kleinigkeiten zu machen und das sogar für ziemlich schmales Geld!
ich meinte den netten jungen herren😁 über uns beiden😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ich meinte den netten jungen herren😁 über uns beiden😉
@ leinad
ach hier wird also über uns geredet. Erläutere mir das mal mit dem ... über uns beiden😁 verseh ich da jetzt etwas in die falsche Richtung😁
... wie jetzt, über uns (EUCH) beiden 😁
Gruss Sirko
waaaaaa ich will jetz wissen was Karamecon gemeint hat!!!
Hab so ne 45 PS gurke und kenn auch keinen der mir nen 75ps einbauen kann.
den "kleinkram" krieg ich sicher hin! Also was ist der kleinkram????????
Nitromethan tanken, dann rennt der wie ein richtig Großer😁😁😁 Ich geb ihm dann allerdings auch höstens 10km😁 Sonst, siehe Sig.😉
Wasn los??? Hier gibts doch bestimmt sauviele mit 45 PS!
Da muss doch noch was zu machen sein außer motorwechsel!
mfg