Polo Gti kostenfreie Leihwagen

VW Polo 6 (AW)

Hi, hier soll sich alles um das Thema Leihwagen drehen.
Bisherige Fakten. ( unverbindlich ) wie bei Vw natürlich immer. 😁
Leihwagen Anmietung bei Anfrage für 30€ / Tag möglich. Hauptsache Vw, geht wohl auch über Sixt oder andere Vw Händler.
Ich soll morgen meinen Leihwagen kriegen, weis aber noch nicht was es werden soll. Ich hätte echt gerne einen Golf 7 Gti, klar meckern auf hohem Niveau und ein Luxus problem. Dennoch finde ich das mir der Vw Händler wenn er 30€ an Tag an mir Verdient, mir auch ein schönes Auto geben kann.
Jetzt hätte ich gerne eure bisherigen Erfahrungen. Einige von euch haben ja Bereits Golf R, Golf Gti, Polo Gti usw. erhalten, hat der Händler die Fahrzeuge von sich aus vorgeschlagen oder musstet ihr Nachharken?

Beste Antwort im Thema

Hat aber lange gedauert bis der Hinweis auf KIA gekommen ist, hast du den Thread bisher übersehen ? 🙂

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@domihls schrieb am 1. Juni 2020 um 17:55:27 Uhr:

Zu meiner Freude habe ich ja den Golf 7 R bekommen 😎 Habe nur beim Händler nach einem Leihwagen gefragt. Der hat das abgelehnt, dann habe ich VW direkt geschrieben. Ein paar Tage später konnte ich den Golf R beim Händler abholen. Das Auto kommt nicht aus der VW FS Rent a car Flotte, sondern von einer Vermietung, mit der der Händler zusammenarbeitet. Für mich ist es komplett kostenfrei, bis auf das Benzin.

Ja, das ist echt Wahnsinn. Ich würd im Kreis hüpfen, aber ein Gti generell wäre einfach toll. Kannst du mir sagen wie die Firma heißt?

Hier werden doch 2 Fälle vermischt:

Leihwagen bei Werkstattaufenthalt
Leihwagen bei Lieferverzug

Ist im Thread selbst absolut undurchsichtig geführt.

Genau bitte nur Polo/polo gti Fahrer die wegen Bestellung ein anderen Wagen kriegen

Zitat:

Genau bitte nur Polo/polo gti Fahrer die wegen Bestellung ein anderen Wagen kriegen

Hast du deinen Leihwagen denn heute bekommen?