polo gti grill
Hallo jungs,
ich suche einen Polo Gti grill. oder ein gti logo für meinen emblemlosen grill. hat einer einen zu verkaufen? wo kann ich sowas bekommen? Würde auch gerne hinten ein gti emblem drauf machen.
Freue mich über antworten
25 Antworten
Ich find die Idee auch eher ungewöhnlich aber es gibt ja jede menge schafe im wolfspelz... Polos die komplett verspoilert sind und geradezu nach Leistung schreien und dann den 1.0er drin haben...
Finds eigentlich viel besser wenn n Polo mit z.B. 1,8t oder GTI Motor n 1,0L Typenschild hinten draufmacht... Das sorgt jedes mal an der Ampel für Spass 😉
Aber back 2 topic:
Stimmt leider dass sich nicht jeder nen GTI leisten kann...aber so ist das Leben...
aber was willst du mit dem GTI Emblem bezwecken? Will dich nicht angreifen... keine Angst! Ich frag mich nur... wenn man an den Autos optisch was ändert, dann damit es einem besser gefällt... Aber was versuchst du mit dem GTI Emblem zu bezwecken? Leute die halbwegs Ahnung davon haben wissen eh dass es keiner ist. Und die optische Aufbesserung ist in etwa so als würd ich mit das Porsche Emblem vorne auf den Grill tackern... Versteh mich bitte nicht falsch... aber ich hab auch nur nen 1,6er mit 75PS und daher kleb ich mir auch kein GTI-, R32- oder 1,8t-Logo drauf.
Greetz Poloholic
Also das gti logo soll ja erst dann drauf gemacht werden wenn der motor überarbteitet würde und der kleine en bissel mehr leistung hat. Ich wollte mich lediglich darüber informieren ob ihr vielleicht wisst vom man sowas her bekommt. Ich weiß auch das man das sieht das es kein gti ist. Ist ja jetzt auch egal.
Nachdem ich jetzt so viele negative meinungen dazu gehört habe, werden ich denke ich mal erst den motor en bissel machen, und dann vielleicht nochmal nach nem gti logo oder ähnlichem umgucken.
greetz schlurp
Huhu!
Jo bei uns fährt nen 60PSer mit 1.6 16V Emblem hinten drauf rum. 😁
Wenn man nen GTI hat und macht nen Fox Aufkleber drauf... das ist was!
Ich würde es nicht machen!
Gruß Marek
Zitat:
Original geschrieben von Blackpolo
Wenn man nen GTI hat und macht nen Fox Aufkleber drauf... das ist was!
Das is genau so dämlich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Das is genau so dämlich 😁
Wieso soll das genau so dämlich sein??
Schon mal was von dem Wolf im Schafspelz gehört??
weisst du wie genial das ist wenn eine verrazzte karre die eher unscheibar ist und n Fox oder 1.0L Schild drauf hat plötzlich davonfliegt weil in Wahrheit in GTI oder 1,8t oder so drin is?!
Greetz Poloholic
Zitat:
Original geschrieben von Poloholic
Wieso soll das genau so dämlich sein??
Schon mal was von dem Wolf im Schafspelz gehört??
weisst du wie genial das ist wenn eine verrazzte karre die eher unscheibar ist und n Fox oder 1.0L Schild drauf hat plötzlich davonfliegt weil in Wahrheit in GTI oder 1,8t oder so drin is?!
Greetz Poloholic
Na ja wenn ich soche Sachen nötig hab dann bringts sicherlich was, hab ich aber nicht. Wenn ich GTI oder R32 oder W12 fahr kanns ruhig jeder wissen. Jedem das seine aber es ist seltsam das manche einen einer abgeht nur weil sie mal wieder nen anderen dumm aus em Auto gucken sehn der in wirklichkeit gar nicht dumm guckt sondern dich auslacht weil er es genau wie ich peinlich findet nen GTI nem 1.0 Aufkleber zu "verschönern" 😉
Think about it 😁
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
gibt auch sehr viele spackos die einen 316 oder 318 fahren und ein M hinten draufhaben 😉
Das bringt ja auch was. "M" ist nur ein Zeichen wohingegen "316" oder "318" je drei Zeichen sind. Durch das Ersetzen des Schildes durch ein "M" wird also Gewicht gespart wodurch der Wagen schneller wird!
😁
Ach menno, lasst doch den armen Jungen sein GTI rannhaun, wenns danach geht bräuchte man ja optisch an seinem fahrzeug bis 100 PS nix zu verändern oder wie!?
Zitat:
schafe im wolfspelz...
Des is mein Spruch 😁
Und nu regt euch wieder ab....liebe Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von superbreiter6N
Ach menno, lasst doch den armen Jungen sein GTI rannhaun, wenns danach geht bräuchte man ja optisch an seinem fahrzeug bis 100 PS nix zu verändern oder wie!?
der meinung bin ich ja auch. und guck mal wie viele polos rumfahren die nichts unter der haube haben und krach machen als wären se en monster. Wenigsten hab ich die frage nicht mit einem 50PS er gestellt weil dann finde selbst ich es peinlich.
Warum bin ich ein armer junge?
Jetzt mal um dir zu helfen:
6N0 853 679 A 739 in Chrom
Erhältlich bei VW, hab letzte Woche auch eins geholt, kostenpunkt ca 8,50 €uronen
Is Billiger als für 4,99 eins bei Egay zu kaufen, 3€ Versand drauf und dann zu merken wenn es nach 3 Wochen kommt das die Clipse ab sin! 😁