Polo GTI AW-----TEC Speedwheels GT6 EVO black-glossy 8x18" ET40 LK5 100 ML 64
Hallo an alle Polo AW -GTI Fahrer hat von euch schon einer die TEC Speedwheels GT6 EVO black-glossy 8x18" ET40 LK5 100 ML 64 auf seinen GTI drauf und eingetragen ?
Passen sie so drauf oder mus man Verbreiterungen Montieren ? Das wolte ich vermeiden !
Ich würde ja auch die TomasonTN 22 Nehmen aber die Tec ist leichter und ein wenig Günstiger!
Vielen Dank im Voraus ! S:G
Beste Antwort im Thema
So jetzt nach 2 Monaten warten auf das KW Variante 3 hab ich endlich meine Wunsch Kombi drauf. Hier ein paar Bilder.
Ähnliche Themen
72 Antworten
@maasterflash
Hallo,
hätte ne Frage... welche Felgen hast du da genau drauf? Sehen sehr gut aus! Sind aber nicht die TEC GT6 EVO?
hoffe es hat noch niemand vorher gefragt:
was ist das für eine Tieferlegung? Federn??
Zitat:
@dusselmonster schrieb am 1. August 2019 um 13:03:19 Uhr:
Geht ohne Probleme, auch mit Tieferlegung
Felge ist 8x18 ET40 mit H&R Federn.
Und welche Umbauten am Fahrzeug haben dafür stattgefunden? Bördeln etc.
Dann sollte es doch auch ohne Probleme mit der von mir oben genannten Felge gehen oder?
...das gefällt mir echt gut! Klasse Felge, passt mega. So eine Kombi hätte ich auch gerne, gerne sogar noch ein Stück weiter runter. Ich bin schon leicht aufgeregt, Donnerstag gibts den Neuen *FREU*
Zitat:
@maasterflash schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:51:04 Uhr:
So jetzt nach 2 Monaten warten auf das KW Variante 3 hab ich endlich meine Wunsch Kombi drauf. Hier ein paar Bilder.
@dusselmonster,
woher haben sie die VW Kappen zu den Felgen statt Tec Logo?
Hallo Zusammen.
Ich habe jetzt nach langem suchen ende 2018-- die CSM Felge C 28 auserkoren sie hat die Größe 7,5 x 19 ET 40 Diamond Black.
Ich lasse mich mal Überaschen wie das Fahrferhalten sein wird da es ja der Unterbau vom Golf sein soll müste es noch Fahrbar sein oder hat hier schon einer erfahrung gemacht der gleich sagt las es lieber ?
Aber für 19Zoll 145€ Die Felge ist echt Günstig.Angebot von Premio alles zusammen mit abnahme 1237€ (Mit Reifen) !
MFG. Stivi
PS:Ihr könnt auf der seite VonCMS gehen und dort mal den Konfigurator starten die habe auch andere Pasende Felgen!
Werl Fehler findet darf sie behalten ;-)
Zitat:
@stivi043 schrieb am 25. April 2020 um 22:38:11 Uhr:
Hallo Zusammen.
Ich habe jetzt nach langem suchen ende 2018-- die CSM Felge C 28 auserkoren sie hat die Größe 7,5 x 19 ET 40 Diamond Black.
Ich lasse mich mal Überaschen wie das Fahrferhalten sein wird da es ja der Unterbau vom Golf sein soll müste es noch Fahrbar sein oder hat hier schon einer erfahrung gemacht der gleich sagt las es lieber ?
Aber für 19Zoll 145€ Die Felge ist echt Günstig.Angebot von Premio alles zusammen mit abnahme 1237€ (Mit Reifen) !
MFG. StiviPS:Ihr könnt auf der seite VonCMS gehen und dort mal den Konfigurator starten die habe auch andere Pasende Felgen!
Werl Fehler findet darf sie behalten ;-)
Felge sieht cool aus 😎! Mir wäre da bei 19“ nur etwas wenig Gummi übrig 😉. Was kommen da für Reifen drauf?
Wie kommst Du drauf, dass der Polo den Unterbau vom Golf hat 😕? Golf 7 = MQB, Polo = MQB A0, Golf 8 = MQB evo ....
Felgen sind ja ganz schick... aber ich hätte keine Lust bei einem neuen Auto an der Karosserie rumzubasteln, so wie es in den Auflagen verlangt ist...
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Puky70 schrieb am 12. April 2020 um 13:48:58 Uhr:
@dusselmonster,woher haben sie die VW Kappen zu den Felgen statt Tec Logo?
Ebay, gibt jede Menge Anbieter.
Ebay, es gibt jede Menge Anbieter
Habe sie seit Mittwoch auf dem Auto aber noch nicht eingetragen
Sieht top aus. Wär nett wenn du Bescheid gibst wie das Eintragen lief, ob die problemlos passen. Danke dir!