Polo bald da

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hey, kann es kaum mehr erwarten, mein Polo trifft Ende der Woche bei meinem Freundlichen ein. Hatten ihn am 05.02.09 bestellt.
Kann ihn aus eigenen Termingründen jedoch erst Ende nächster Woche abholen.
Nun gehts erstmal ans Abwracken meines alten Polos, der mir 12,5 Jahre lang treu war. 🙁

20 Antworten

@ricky2009
ich habe meinen am 02.02.09 bestellt und kann ihn endlich morgen abholen. Ich freu mich echt total
drauf... und meinen alten Polo Bj.92 (war mir auch immer treu gewesen) lasse ich gleich zum Abwracken dort. lg

Zitat:

Original geschrieben von eisflocke

@ricky2009
ich habe meinen am 02.02.09 bestellt und kann ihn endlich morgen abholen. Ich freu mich echt total
drauf... und meinen alten Polo Bj.92 (war mir auch immer treu gewesen) lasse ich gleich zum Abwracken dort. lg

@eisflocke

Was genau für ein Modell bekommst Du morgen?

Meiner wird nächste Woche Do. zugelassen. habe heute Post darüber bekommen.

Es ist ein United in schwarz, 60 PS, 1,2 l

Meine Bestellung vom 05.02 ist seit letzter Woche zur Abholung bereitgestellt. Ich habe gestern die Papier für die Zulassung abgegeben und nehme ihn aber erst am 13.05 ab.

gruß
maku

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2009

Zitat:

@ricky2009
@eisflocke

@ricky2009

Es ist ein United in weiß, 60 PS, 1,2 l

(hatte auch erst schwarz bestellt - dann noch in weiß ändern lassen)

lg

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2009

@eisflocke

@ricky2009
Es ist ein United in weiß, 60 PS, 1,2 l
(hatte auch erst schwarz bestellt - dann noch in weiß ändern lassen)
lg

Supi, endlich jemanden gefunden, der auch "bloß" die 60 PS bestellt hat. 🙂

Hey ich habe meinen kleinen auch am 05.02 bestellt und kann ihn erst in der letzten Mai Woche abholen :-( Warum bekommt ihr euren früher? Meiner wird auch erst am 6.MAi gebaut.....

Zitat:

Original geschrieben von tuffi16

Hey ich habe meinen kleinen auch am 05.02 bestellt und kann ihn erst in der letzten Mai Woche abholen :-( Warum bekommt ihr euren früher? Meiner wird auch erst am 6.MAi gebaut.....

Meiner wurde am 31.03.09 fertig gestellt und dann verschifft.

Ich kaufe nicht über einen Händler und somit aus einem anderen Kontingent. Da kann es dann schon einmal andere Lieferzeiten geben.

gruß
maku

ich habe am 29.01. bestellt und der wird erst in der 23. kw sprich juni gebaut...(obwohl er für ende feb.!!!!!! versprochen war)
wie lange muss ich dann noch ungefähr warten bis er beim autohaus ankommt???

Zitat:

Original geschrieben von AndyWand

ich habe am 29.01. bestellt und der wird erst in der 23. kw sprich juni gebaut...(obwohl er für ende feb.!!!!!! versprochen war)
wie lange muss ich dann noch ungefähr warten bis er beim autohaus ankommt???

Hallo, ich denke noch ca. 2 Wochen, nachdem er fertig ist.

Ja, das Warten wird immer l-ä-n-g-e-r.

Lg, Ricky.

@ AndyWand

Also mein Händler meinte ca 3 Wochen nach dem Tag, wo er gebaut ist kann ich ihn abholen.

Heftig du wartest ja sogar noch etwas länger als ich... welches Modell hast du dir denn ausgesucht?

Zitat:

Original geschrieben von tuffi16

@ AndyWand

Also mein Händler meinte ca 3 Wochen nach dem Tag, wo er gebaut ist kann ich ihn abholen.

Heftig du wartest ja sogar noch etwas länger als ich... welches Modell hast du dir denn ausgesucht?

Habe am 05.02. meinen Polo United, 60 PS, 4-türig, black magic perleffect, bestellt und es hieß auch in der Woche, als er fast fertig war (der Motor war bereits eingebaut), dass es jetzt noch ca. 3 Wochen dauere. Und das stimmte auch. Kann ihn ja nächste Woche Samstag abholen.

Muss nun noch nächsten Donnerstag meinen alten zum Schrott bringen, freitags abmelden, um dann samstags mit allen nötigen Unterlagen meinen Neuen abzuholen.

Lg, Regine.

Hallo,

meiner ist inzwischen auf dem Weg von Emden zum Händler. Wie laneg dauert das normalerweise?

weiß das vllt jemand?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

Hallo,

meiner ist inzwischen auf dem Weg von Emden zum Händler. Wie laneg dauert das normalerweise?

weiß das vllt jemand?

Mfg

Ich schätze, eine knappe Woche, weiß es aber nicht hundertprozentig.

Lg.

Habe heute meinen Polo geholt - bestellt am 02.02.09
Ich hoffe, die Zeit bis ihr auch eure Schmuckstücke bekommt
vergeht recht fix.
Vielleicht ein Trost: Vorfreude ist die schönste Freude!
lg @all
eisflocke🙂🙂🙂

Deine Antwort