Polo bald da

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hey, kann es kaum mehr erwarten, mein Polo trifft Ende der Woche bei meinem Freundlichen ein. Hatten ihn am 05.02.09 bestellt.
Kann ihn aus eigenen Termingründen jedoch erst Ende nächster Woche abholen.
Nun gehts erstmal ans Abwracken meines alten Polos, der mir 12,5 Jahre lang treu war. 🙁

20 Antworten

@ tuffi16

ich hab mir den black edition mit 60 ps "ausgesucht" mein händler hatte keinen anderen mehr....
hab mich dann schnell für den entschieden weil er mir ne lieferzeit von 3 wochen versprochen hatte....daraus sind jetzt 6 monate geworden....ich fühle mich echt verarscht...
das schlimmste wäre gewesen wenn die gute angela nich die abwrackprämie verläüngert hätte....dann hätte ich als einer der ersten der nen auto gekauft hat keine kohle bekommen.

hat denn jemand den black edition mit 60 ps??? würde gerne mal meinungen dazu hören

Also ich würde mir da auch sehr verarscht vorkommen bei. Was sagt der Händler? Das kann doch nicht alles mit der angeblich unvorsehbaren großen Nachfrage zusammenhängen...

Zuerst sollte meiner ja schon letzte Woche kommen aber dann kam Post mit Liefertermin einfach nur MAi !!! Eine kurze Zeit hatte ich auch gezittert....
Meine Gedanken waren nur, wenn ich die Abwrackprämie nicht erhalten sollte, wegen den langen Lieferzeiten von VW .... dann würd ich das nicht so einfach hinnnehmen.

der händler reagiert total arrogant bei nachfragen....kommt uns nicht ein bisschen entgegen....keine entschuldigung nichts!!!! er meint nur dass ja sehr viele leute auf ihr auo warten....

Ich glaub den VW Händlern gehts im Moment einfach zu gut :-)