Polo 9N: Mattig Grill ohne Emblem

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Ich habe bei Mattig einen Grill ohne Emblem für den 9N gesehen.

Bei denen sieht das auf dem Bild auch gut aus, denn die Haube ist in der Mitte unten gerade, ohne die kleine runde Aussparung für das Emblem des Seriengrills.

Wenn ich das so richtig sehe, bedeutat das wohl, daß ohne Spachteln und Nachlackieren da nichts zu machen ist, oder?

Dann ist der Grill (kostet EUR 109) aber ein teurer Spaß.

Gruß

20 Antworten

Aber klar doch, die lacckieren sowieseo dauernd diese Grills (für den Lupo) und meistens in "Schwarz Perleffekt".

Gruß

Ich habe meinen Grill heute bekommen. Wirklich edel verpackt, da konnte nichts passieren, egal was die Post macht ;-).

Weiß jemand, was in der kleinen weißen Tube ist? Siliconkleber für den Halbmond? Ist leider nirgends bezeichnet.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von PoloNeu

Weiß jemand, was in der kleinen weißen Tube ist? Siliconkleber für den Halbmond? Ist leider nirgends bezeichnet.

Mal ein Pröbchen zwischen die Finger nehmen und eine paar Stunden warten, entweder du bekommst die nimmer auseinander, dann wars Leim oder du kriegstse auseinander, dann wars was anderes (vielleicht Handcreme?) :-)

@ Groovemonkey

dein Humor ist echt zum todlachen