Polo 9N: Mattig Grill ohne Emblem
Ich habe bei Mattig einen Grill ohne Emblem für den 9N gesehen.
Bei denen sieht das auf dem Bild auch gut aus, denn die Haube ist in der Mitte unten gerade, ohne die kleine runde Aussparung für das Emblem des Seriengrills.
Wenn ich das so richtig sehe, bedeutat das wohl, daß ohne Spachteln und Nachlackieren da nichts zu machen ist, oder?
Dann ist der Grill (kostet EUR 109) aber ein teurer Spaß.
Gruß
20 Antworten
nein du musst nicht Spachteln !! Da ist ein kleiner Halbmond dabei den man lackieren lässt und dann in die Aussparung rein klebt
Ahhhh, das hört sich gut an. Sieht man den Übergang aber nicht trotzdem? Der Rand der Haube ist doch umgebördelt und dann bleibt ja doch ein kleiner Spalt, oder?
Den Preis bei Mattig finde ich jedenfalls gut.
Gruß
fällt aber nicht auf
Na, ich habe ihn mir gerade bestellt, mal sehen, was ankommt.
Wo hast Du den Halbmond lackieren lassen? Ist ja nur ein recht kleines Teil, aber wenn die Lackiererei erst den "schwarz-perleffekt" dafür besorgen muß.....
Gruß
Ähnliche Themen
bleibt sich gehüpft wie gesprungen
ob du dir eine Spraydose von VW bestellst für 21,56 € oder zum Lackierer gehst das bleibt sich im Preis gleich wenn der Lackierer nicht billiger ist
Wo finde ich diesen Grill?
MFG
Vielen Dank!
Was fährst du für ein Polo?
Haste Bilder?
MFG
Reines Serienmodell (noch). 1,2 Comfortline, 65PS, 4türer, Elektrik 1+2, Climatic, Dachspoiler (wie Du), 165er Serienbereifung (aber nur bis nächsten Sommer...), schwarz perleffekt.
Bilder habe ich leider keine, aber da es (noch) Serie ist, kannst Du auch im Katalog schauen (Joke).
Jetzt kommt erst einmal der mattig Grill dran und im nächsten Sommer eine 195er Bereifung mit vernünftigen Felgen. Über das Fahrwerk mache ich mir dann vielleicht auch noch einmal Gedanken...
Ich hätte ja gerne ein anderes Lenkrad, das dreispeichige vom Lupo gefällt mir ganz gut, aber VW bietet für den 9N leider noch nix anderes an. Dieses vierspeichige hier im 9N nervt mich ziemlich.
Gruß
Hi
Also wenn du dir Felgen zulegen willst! Kann ich dir nur eine Tieferlegung mit Federn empfehlen! Wollte am anfang auch nicht tieferlegen aber nachdem die Felgen drauf waren, mußte ich erstmal lachen! Das sieht total beschissen aus mit über 10cm Spiel zwischen Reifen und Radkasten!
Habe mir auch gerade diesen Grill bestellt!
Mal sehen! Ich glaube ich lasse mir den Komplett lackieren!
MFG
Wie teuer war denn Dein Fahrwerk? Und wie teuer der Einbau? Hast Du den in einer VW-Werkstatt machen lassen? Ist das Fahrwerk von VW zugelassen?
Ist der Wagen von diesem Jahr, der Garantie wegen? Ab diesem Jahr sind es ja zwei Jahre. Und da bin ich mir etwas unschlüssig, ob ich ein Fremdfabrikat einbauen lassen sollte.
Gruß
Also der Wagen ist von 06.2002 also 2 Jahre Garantie!
Ich habe kein Fahrwerk sondern nur Federn der Firma H&R (bester Hersteller für Federn und Fahrweke)!
Habe ich von einer Reifenfirma einbauen lassen! Die Federn kosten incl. Einbau und Tüv abnahme 350 Euro!
Die Garantie ist dadurch nicht beeintrechtigt!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von berger20000
ob du dir eine Spraydose von VW bestellst für 21,56 € oder zum Lackierer gehst das bleibt sich im Preis gleich wenn der Lackierer nicht billiger ist
Ich habe mir sagen lassen, daß dieser Halbmond aus ABS ist und tunlichst
nichtmit einer Spraydose besprüht werden sollte.
Gruß
dann bring in zum lackierer