Polo 6n. Tacho tanzt hoch u runter zündung ein aber motor springt nicht an

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Zundung ein ,tacho tanzt hoch u runter motor springt nicht an oder geht glei wieder aus, was is das nun wieder ???

22 Antworten

Sollte der Diagnosebus, eine Leitung, noch am Blockstecker am Auto angeschlossen ist, so ist diese zu trennen.

Was ist daran so schwer?

Hä warum sollte ein diagnosebus was immer das ist irgendwo angeschlossen sein??? Ich bin das auto gefahren und eines morgens fing der tacho an zu tanzen und der motor ging aus! Was will ich mit nem diagnosebus????

Liest Du, was ich schreibe?

Du sagtest, Du hast den Radio getauscht. Ich möchte wissen, ob Du die Belegung des Steckers kontrolliert hast und, sofern Fahrzeugseitig vorbereitet, die Diagnoseleitung vom Stecker getrennt hast.

Da Du offenbar keinerlei Ahnung von der Materie zu haben scheinst bitte ich Dich, Dir die Fahrzeugtechnik von jemandem erklären, bzw. zeigen zu lassen.

Also ich habe den stecker vom alten radio abgetrennt und das neue radio in das passenden gegenstück vom vw wieder eingestekt. Mehr nicht er passt und das radio geht. Von einer diagnoseleitung weiss ich nix