Polo 6N Scheinwerfer..Welche Gibt es ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Grüßt euch!

Also ich suche immer noch Scheinwerfer für meinen 6N bj 98
Nur finde ich im Web keine gescheiten, bis auf die von Hofele-Design, InPro, MTS
Gibt es denn nicht noch andere Firmen die welche für den Polo herstellen ?
Die von MTS sehen ja nicht schlecht aus aber kommen erst im April raus...

Wenn ich ein paar wüßtet..vielleicht sogar mit Link wäre ich euch sehr dankbar

Gruß Sascha

19 Antworten

der kostet nur 2,50...dachte um die 5€
Naja also meint ihr schon das es die auch für den Polo 6N gibt....habe auch schon gehört das es nur für den 6NF gibt

Würde die gerne mal natura sehen...geht aber denke mal nur wenn ich sie mir bestelle

Brauch dringend Scheinwerfer

Weiß jemand wan die von fk nun genau rauskommen?? ich brauche nämlich dringend neue da es heute einen von meinen originalenscheinwerfern erwischt hat. und es sollen nun auf jeden fall klarglas rein! aben die von pro in finde ich net so prickelnt für das geld. die sehen ja kaum anders aus als die originalen. hätte ihr für mich vielleicht noch einen alternative? weil sonst bleibt mir nichts anderes übrig als die pro in zu nehmen. Am liebesten hätte ich die angel eys von fk...

Also die scheinwerfer soll es ab 15.03 geben... könnten auch ein paar tage später werden

Würde die von http://www.mts-carstyling.de/ kaufen, sind aber leider verdammt teuer.