Polo 6N mit weissen Lichtern
Hi,
Folgende Situation:
Ich möchte meine Original-VW-Scheinwerfer (vorne) behalten, aber trotzdem weisses (möglichst Xenon-ähnliches) Licht haben.
Reicht es, wenn ich da nur bestimmte Birnen rein tu, oder muss ich mir soche "Powerlook" oder "AngelEyes" kaufen?
mfg, VinE
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Punto75HSD
Das ist richtig, 2 mal für Abblendlicht, 2 mal für Fernlicht und damit das auch ordentlich aussieht 2 Stück für das Standlicht.
Er hat nen 6N 🙄
Nightguide 🙂
poahh 6 Birnen.... das sind ja ca 50 Euro 😮
uiuiui
Naja danke für eure super Hilfe 🙂
MfG, VinE
Zitat:
Original geschrieben von VinE
Nightguide 🙂
poahh 6 Birnen.... das sind ja ca 50 Euro 😮
uiuiui
Naja danke für eure super Hilfe 🙂
MfG, VinE
Du brauchst 2 Birnen H4 und 2x Standlicht!
Standlicht kostet 6€ die beiden H4 30€
Phuu, nochmal Glück gehabt, Danke 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VinE
Phuu, nochmal Glück gehabt, Danke 🙂
Du solltest dich nicht immer auf den Quatsch der anderen verlassen. Manchmal sollten andere bevor sie son Quatsch loslassen erst mal den Kopf einschalten.
Du wärst jetzt morgen los und hättest am besten noch 6x H7 und 20 mal Stabndlicht geholt 🙄
Also 1x 2er Packung H4 Night Guide und 1x ne 2er packung Blue Vision Stanbdlicht
Zusammen keine 35€
@ mister r32
sachmal was fürn problem hast du??
haste schonmal die mtec mit den powerlooks gesehn warscheinlich nicht also mund halten.
was soll denn an den mtec so schlecht sein?? Die dinger haben ne zulassung und meiner meinung nach leuchten die genausogut wie die silverstar nur weißer alsowo ist das problem. ich wette hier haben 90% von denen die gegen die mtec wettern die nichtmal gesehn.
btw ich vor vor 1monat beim augenarzt. Mach ich jedes jahr wegen der brille
Zitat:
Manchmal sollten andere bevor sie son Quatsch loslassen erst mal den Kopf einschalten.
solltest du dir evtl auch mal zu herzen nehmen
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
@ mister r32
sachmal was fürn problem hast du??
haste schonmal die mtec mit den powerlooks gesehn warscheinlich nicht also mund halten.
was soll denn an den mtec so schlecht sein?? Die dinger haben ne zulassung und meiner meinung nach leuchten die genausogut wie die silverstar nur weißer alsowo ist das problem. ich wette hier haben 90% von denen die gegen die mtec wettern die nichtmal gesehn.
btw ich vor vor 1monat beim augenarzt. Mach ich jedes jahr wegen der brille
solltest du dir evtl auch mal zu herzen nehmen
ich hab kein Pronblem, ich hab nr Probleme mit Leuten die anscheind blind oder dumm sind. Da du das erst enicht bist...
ich ab dei MTEC's sehr wohl schon verbaut und es ist der letzet Scheiss. Wer sich auf diese Art einbildert Xenon zu imitieren oder bsseres Licht zu bekommen mus entweder Hauptschüler sein oder schwer einen an der schüssel haben.
Die Dinger machen dich Nachts BLIND, noch schlimmer im Regen.
Aber du scheinst andere zu haben, warscheinlich ne Spezialanfertigung NUR für dich 🙄
@ Vine: Sorry für meine Fehlinformation in Sachen Stückzahl der Birnen. Aber ich war halt im Gedanken bei den Powerlookscheinwerfern und habe net dran gedacht das Du noch die Originalscheinwerfer hast....
@ Mr R32
Zitat:
Manchmal sollten andere bevor sie son Quatsch loslassen erst mal den Kopf einschalten.
Wer sich auf diese Art einbildert Xenon zu imitieren oder bsseres Licht zu bekommen mus entweder Hauptschüler sein oder schwer einen an der schüssel haben
Wie wär es wenn Du mal etwas sachlich bleibst und net gleich persönlich wirst. Diese Reaktionen deinerseits sind ja auch net gerade sehr intelligent.
Ich war halt im Gedanken noch der Meinung er hätte jetzt die Powerlookscheinwerfer verbaut. Dann hätte er nämlich insgesamt 6 Birnen gebraucht.
Zudem kann man da auch normal draufhinweisen wenn man mal einen Fehler macht. Aber das kannst Du anscheinend net und haust gleich drauf.
Naja, manche Leute sind einfach fehlerfrei und einfach nur perfekt. Herzlichen Glückwunsch das Du auch zu zählst.
Ich bin es net und gebe das und meine Fehler auch zu.
hiho
ehy jetzt ists aber bald gut. Nur weil son paar idioten in berlin da einen auf dicke hosen machen ist das nicht überall so
und ich find das die im nassen/dunklen nicht wirklich blenden. zumindest nicht mehr wie xenon. das das kein xenon ist sollte wohl klar sein aber das die blenden oder das man schlecht sieht kann ich absolut nicht sagen.
und scheinbar scheints dir ja arg schwer zu fallen was sachlich zu begründen troz "besserem" schulabschluss.
aber es muss auch so leute geben. für mich ist die sache hier gehalten. Ich bin mit der lichtausbeute von den dingern 100% zufrieden und weiß was ich nochmal reinsetz was die anderen machen ist mir latte.
Moin GolfR32Flashrot,
das Thema MTEC und DU hatten wir ja schonmal!! 😠
Wie waren wir verblieben? Du weißt, daß Du meine Geduld bis zum Ende ausgereizt hattest... 😠
Ohnehin wiederholst Du dich, es nervt einfach nur noch.
Es wäre besser, wenn Du deine äusserst geschäftsschädigenden Äusserungen mal langsam abstellst, ich nehme es so nicht mehr hin!
Ich selbst fahre die MTECs, kann von mir behaupten daß die nicht der letzte Scheiss sind und ich auch nicht blind und dumm bin!!
Also äusserst vorsichtig mit pauschalisierenden Äusserungen!!!
Back to topic, und zwar sachlich! GolfR32Flashrot, mach einen großen Bogen um MTEC Threads!
Und nein, ich werde nicht von denen gesponsort und habe meine Leuchtmittel komplett selbst bezahlt!
Gruß
Totti-Amun
@ Stummel:
Wir sind ja auch dafür da unsere Erfahrungen weiterzugeben und damit anderen eventuell zu helfen.
Dafür gibt es ja ein Forum. Aber manche nutzen das um sich über andere lustig zu machen oder einfach nur abzulästern usw.
Dieses Problem habe ich in einem anderen Forum momentan auch beobachtet. Naja, es wird nie ohne solche Sachen gehen.
Ich habe ja auch nur meine Erfahrungen mit meinen Birnen berichtet und da kam ja auch gleich was negatives...
MfG Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Punto75HSD
@ Vine: Sorry für meine Fehlinformation in Sachen Stückzahl der Birnen. Aber ich war halt im Gedanken bei den Powerlookscheinwerfern und habe net dran gedacht das Du noch die Originalscheinwerfer hast....
@ Mr R32
Wie wär es wenn Du mal etwas sachlich bleibst und net gleich persönlich wirst. Diese Reaktionen deinerseits sind ja auch net gerade sehr intelligent.
Ich war halt im Gedanken noch der Meinung er hätte jetzt die Powerlookscheinwerfer verbaut. Dann hätte er nämlich insgesamt 6 Birnen gebraucht.
Zudem kann man da auch normal draufhinweisen wenn man mal einen Fehler macht. Aber das kannst Du anscheinend net und haust gleich drauf.
Naja, manche Leute sind einfach fehlerfrei und einfach nur perfekt. Herzlichen Glückwunsch das Du auch zu zählst.
Ich bin es net und gebe das und meine Fehler auch zu.
War nicht so böse gemeint wie es geklungen hat, ich wollte nur nicht das der gute soviel geld für nix und wieder nix ausgibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Moin GolfR32Flashrot,
das Thema MTEC und DU hatten wir ja schonmal!! 😠
Wie waren wir verblieben? Du weißt, daß Du meine Geduld bis zum Ende ausgereizt hattest... 😠
Ohnehin wiederholst Du dich, es nervt einfach nur noch.
Es wäre besser, wenn Du deine äusserst geschäftsschädigenden Äusserungen mal langsam abstellst, ich nehme es so nicht mehr hin!Ich selbst fahre die MTECs, kann von mir behaupten daß die nicht der letzte Scheiss sind und ich auch nicht blind und dumm bin!!
Also äusserst vorsichtig mit pauschalisierenden Äusserungen!!!Back to topic, und zwar sachlich! GolfR32Flashrot, mach einen großen Bogen um MTEC Threads!
Und nein, ich werde nicht von denen gesponsort und habe meine Leuchtmittel komplett selbst bezahlt!Gruß
Totti-Amun
Tschuldigung, is mal wieder über mich gekommen 🙁
Kaum ist mal jemand da der was zu sagen hat wird der Wedel eingezogen...
Ich fahre auch die MTEC. Ich bin weder Hauptschüler noch dumm noch sonstetwas deiner Äußerungen.
Die MTEC sind nicht die hellsten in der Lichtstärke, das kann man nicht abstreiten, allerdings sind es auch keine XENON billig Imitate!
Ich habe mir diese LAMPEN (es heisst Lampen! Das lernt man im 1. Lehrjahr als Elektroniker! Oder steckt ihr Birnen in eure Scheinwerfer? 😛 ) gekauft weil ich schönes weißes Licht haben wollte und kein gelbes Licht mehr sehen konnte. Nicht weil sie angeblich so super hell sind.
Bin soweit zufrieden, allerdings sind sie ein wenig dunkel. Das liegt aber an den blöden Powerlook, die das Licht nicht richtig auf die Strasse bringen.
Hab schon viele gesehen mit original Scheinwerfern da sind diese heller...
Nunja, will man sehr helles Licht sollten es Phillips sein, will man weißes schönes Licht MTEC oder andere.
Das ist mein Standpunkt.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Basti6N
Kaum ist mal jemand da der was zu sagen hat wird der Wedel eingezogen...
Ich fahre auch die MTEC. Ich bin weder Hauptschüler noch dumm noch sonstetwas deiner Äußerungen.
Die MTEC sind nicht die hellsten in der Lichtstärke, das kann man nicht abstreiten, allerdings sind es auch keine XENON billig Imitate!
Ich habe mir diese LAMPEN (es heisst Lampen! Das lernt man im 1. Lehrjahr als Elektroniker! Oder steckt ihr Birnen in eure Scheinwerfer? 😛 ) gekauft weil ich schönes weißes Licht haben wollte und kein gelbes Licht mehr sehen konnte. Nicht weil sie angeblich so super hell sind.
Bin soweit zufrieden, allerdings sind sie ein wenig dunkel. Das liegt aber an den blöden Powerlook, die das Licht nicht richtig auf die Strasse bringen.
Hab schon viele gesehen mit original Scheinwerfern da sind diese heller...Nunja, will man sehr helles Licht sollten es Phillips sein, will man weißes schönes Licht MTEC oder andere.
Das ist mein Standpunkt.MfG
Ich zieh nicht den Schwanz ein ich sag nur nix mehr weils wirklch nix bringt. Werde mit eurem Krtam glücklich und ich mit meinem, is doch ganz einfach!
Ihr könnt euch die Dinger noch so schön reden, besser werden sie davon nicht. Ich hab sie bei Regennasser Fahrbahn im 6N ne Kollegen gefahren, absolute Katastrophe die Dinger. Aber muss jeder selber wissen...