Polo 6N Frontlippe lackieren (Eure Meinung ist gefragt)
Hi Leute,
ich habe mir überlegt die Frontlippe meines Polo 6N in Wagenfarbe (LP3G) zu lackieren und einen Grill ohne Emblem in schwarz Matt einzubauen. Der Grill ist bereits fertig lackiert und bereit zum Einbau, die Frontlippe jedoch ist noch im Serienzustand.
Ich hab mir gedacht ich eröffne hier ein neues Thema und frage EUCH was ihr von der Idee mit der Frontlippe haltet?!
Habe mal 2 Bilder hochgeladen die ihr euch anschauen könnt wie es aussehen würde.
Das 1. Bild ist der aktuelle Stand und das 2. Bild wie es später aussehen würde.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Mathias92
25 Antworten
du hast probleme 😉 pimpst du dein auto nach den vorstellungen anderer? muss doch dir gefallen.. kommst du als näxtes mit felgen an die andere aussuchn solln ;D
Ich würde den Spoiler selbst auch schwarz lassen - einfach eine Sache der Effizienz 😁 - sonst wirst Du dauernd aufgrund Steinschlag nachlackieren müssen.
Und wenn's denn nu wirklich ein lackierter Spoiler sein soll, dann wenigtens was Vernünftiges a la G3-GTI-Spoiler oder Bonrath-Kram.
Ähnliche Themen
also ich habe bei meinem flitzer die lippe auch in wagenfarbe und finde es sieht deutlich besser aus 😉 😁
Hatte meine Lippe auch in Wagenfarbe lackiert, wie bei dir in Rot. Ich fand es auch stylischer. Naja wollte damals auch alles rot haben am Wagen, und da störte die schwarze Lippe eben *g*
Also ich würde es jederzeit wieder machen, egal bei welchem Wagen. Finde einfach nur Schwarz-Plastik sieht einfach billig aus...bei allen Fahrzeugen!
ich persönlich finde,Weniger ist manchmal mehr.
Also soll heißen lieber Schwarz lassen,macht dann auch einfach weniger arbeit und man ärgert sich nich,wenn dann farbe abplatzt,wie ja schon einer geschrieben hat...
Grill is Oke,würd ich auch machen,wenn mir einer so einen billig anbieten würde,auch im austausch gegen den Originalen
@ polo_mausi
Hast du denn eigentlich alles Schwarze in Wagenfarbe umwandeln können an deinem auto? Grill, Spiegeldreiecke bei Originalspiegel, Antenne, Wischwasserdüsen, Innenraum-ausstattung und was ich noch so vergessen habe...
Denn sonst find,ist das auch nur ne halbe Aktion gewesen mit der Lippe,wenn schwarzes Plaste für dich nur Billig aussieht.
(Meine Meinung dazu)
Ne, ich habs leider net geschafft, alles zu lackieren. War zwar alles vorgesehen was du beschrieben hast, aber nachdem paar Sachen (Unfall, Roststellen...) dazwischen kamen, hab ich aufgegeben, das Auto nach meinen Wünschen zu verschönern.
Aber man kann das ja alles beim nächsten neuen Auto in Angriff nehmen *g*
kenn das,wollte auch mal ne ganze menge machen,habe zum glück nie angefangen,also mich eigentlich nur auf innenraum konzentriert.
bevor es überhaupt losgehen sollte mit aussen,war dann schon der 1. unfall :-/
Danke für eure Meinungen und Tipps
Habe mich dazu entschieden die Frontlippe zu lackieren trotz der vielen Steinschläge die sie abbekommt.
Da ich in einer Lackiererei arbeite ist das für mich kein problem 😉
@ polo_mausi: Habe auch vor noch andere Teile in Wagenfarbe zu machen z.B.:
Türgriffe (aussen)
Rahmen der Lüftungsgitter (links und rechts)
Tachorahmen
Mittelkonsole
Schaltkonsole (bereits lackiert, siehe Bilder unten)
Die 2 Huptasten am Lenkrad (nur vll.)
Die schwarzen Leisten aussen und die Aufkleber ``JOKER´´ werden noch entfernt
Sonst ist im mom nicht mehr geplant ^^
Hay Tip Top find ich gut wie das aussieht Machse meinen auch?? Aber net in rot in Grün wär schöner :P Wo ist Kus????? Als Nummernschild?
MfG
GD
@ GreeenDevil
Danke
Könnte ich machen sollte kein Problem sein ^^
KUS = Kreis Kusel (In der nähe von Kaiserslautern)