Polo 2 G40 Einer von 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
Ich bin seit längerer zeit in Besitz eines Orginal motors vom 2er Polo G40......
Das Pj beträgt 86....... Das getriebe, Kabelbaum usw sind auch dabei......
Und nun das highlight, es ist auch noch der original Rüssellader dabei!!!!!
Er ist zerlegt, weist keine Großen Beschädigungen auf, müsste halt nur überholt werden!!!!
Was bekommt man für sowas?????
Bei Interesse auch gerne PN an mich
MfG Sascha
24 Antworten
Auch wenn der Lader nach der verstiftung 0,4 bar weniger bringen sollte, ein Rüssellader sollte man sowieso nicht mehr zum heizen missbrauchen. Hauptsache der ist wieder in Betrieb, in der Vitrine würde mir das dind echt Leid tun ! 😁
Endlich mal einer der mich versteht!!!!! 😁
Ich habe in meinem 2er den ich im sommer maximal 1000km bewege auch noch den Rüssellader drin, und der läuft und läuft und läuft!!!!!!! wird immer schön warm gefahren und nach laufen gelassen!!!!! Und da wurde der verdränger auch schon von SLS gestiftet und da merkt man nicht viel an der Leistung!!!!!!!!
MfG Sascha
Hallo nochmal,
Lässt sich den hier keiner finden der mein gutes Stück übernehmen möchte??????????😕
MfG Sascha
Das Problem bei sowas: Für einen der nen G40 Motor sucht ist dein angebot eher uninteressant. Der Motor ansich hat mit der 500er Serie ja eigentlich nichts zu tun, oder?
Und der Lader ist, auch wenn es ein seltener ist, in diesem Zustand nunmal nichts mehr bzw. nicht mehr viel Wert! Höchstens für nen Sammler! Da muss man aber erstmal einen finden 😉
Ähnliche Themen
Der motor ist ein Original motor aus einem 2er Polo G40!!!!
Er hat das produktionsjahr 86, das heißt es ist einer aus der 500er Serie!!!! Der Getriebekennbuchstabe ist 8S!!!!!
Das es ein Original vom 2er sieht man schon alleine an der einspritzleiste und der Drosselklappe!!!!!
Und ein Lader in nicht recht viel besserem Zustand is vor nicht allzu langer zeit in ebay für über 400€ raus!!!!😰
MfG Sascha
Dann setz das zeug doch mal bei ebay rein wenn es samler dafür gibt denke ich wierde sie da rein schaun!!!
MFg
Martin
Ja, das wäre eine möglichkeit, die auch schon in erwägung gezogen habe....
Der war vor längerer zeit schon 2x drin, jedesmal Spaßbieter!!!!!
Vielleicht probier ich es ja trotzdem nochmal............. 🙄
MfG Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Polo2G40Boy
Der motor ist ein Original motor aus einem 2er Polo G40!!!!
Er hat das produktionsjahr 86, das heißt es ist einer aus der 500er Serie!!!! Der Getriebekennbuchstabe ist 8S!!!!!
Das es ein Original vom 2er sieht man schon alleine an der einspritzleiste und der Drosselklappe!!!!!
Sach mal, ist der Wagen neu lackiert worden oder wurde der Motor in ein anderes Auto umgebaut?!
Auf den Fotos vom Motor sehe ich rotes Blech - und der "500er" kam doch nur in Schwarz... 😕
Wäre schade um den Kleinen...
Greetz
Fahrvergnüger
Stimmt war mir garnicht aufgefallen!!ich weiß auch nur von schwarzen 2er mit dem dem motor!!!
Der von nem kumpel ist auch schwarz ist auch einer von den 500.!!
MFg
Martin
Nein nein, der motor würde nur zu überführungszwecken von halle zu halle in meine 3er Karosse gehangen!!!!
Er stammt ursprünglich aus einer Unfall Karosse, von der leider nix mehr zu retten war!!!!! 🙁
Ich weiß schon, denn meiner ist Schwarz!!!! 😁
MfG Sascha