Polo 2 G40 Einer von 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
Ich bin seit längerer zeit in Besitz eines Orginal motors vom 2er Polo G40......
Das Pj beträgt 86....... Das getriebe, Kabelbaum usw sind auch dabei......
Und nun das highlight, es ist auch noch der original Rüssellader dabei!!!!!
Er ist zerlegt, weist keine Großen Beschädigungen auf, müsste halt nur überholt werden!!!!
Was bekommt man für sowas?????
Bei Interesse auch gerne PN an mich
MfG Sascha
24 Antworten
Guten Morgen,
Hier die Bilder..................
Motor:
Ähnliche Themen
Bis auf den Verdränger sieht das net schlecht aus. Der Verdränger sieht allerdings absolut nicht mehr gut aus. Da müsste man gucken ob man die Dichtleistenführungen irgendwie erneuern kann, die ist an einigen Stellen stark beschädigt!
Da hast du recht, aber den verdränger kann man stiften lassen, hab ich bei SLS schon angefragt, würde ca 0,1 bar weniger Ladedruck machen............
Die laderhälften sind noch gut in schuss......
Der motor wurde bei viertel motor in Nürnberg komplett revediert... Hat danach erst ca 30000km gelaufen...
MfG Sascha
hiho
der verdränger hat aber übelst gelitten... http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... {da ist ja fast die ganze führung zerdengelt und die lager sind wohl auch nimmer so gut oder der wurd kalt viel getreten so wie der an dem gehäuse gescheuert hat
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
hihoder verdränger hat aber übelst gelitten... http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... {da ist ja fast die ganze führung zerdengelt und die lager sind wohl auch nimmer so gut oder der wurd kalt viel getreten so wie der an dem gehäuse gescheuert hat
WOUH ! ! Die Kontaktspuren hab ich ja garnicht gesehen! Das sieht ja mal gernicht gut aus. Wenn ich mir nun aber übelege: Stiften lassen, ok, aber 0,1Bar weniger Ladedruck macht schon gut was aus! Denke der Lader is da wohl schon fast in der Vitrine besser aufgehoben!
Guten Morgen,
Ihr könntet ja mal versuchen einen Verdränger zu Besorgen, da leider vom 3er Lader die nicht passen!!!!!
Sls hat ihn durch gesehen und gesagt er wäre wieder zum richten!!!!
MfG Sascha