Polo 2 Coupe Top Zustand 38000 KM was Wert
Hallo zusammen,
ich habe einen Polo 86C Bj. 93 mit original 38000 KM in Top Zustand, leider mit Unfallschaden.
Das Fahrzeug wurde vom Gutachter in allen Punkten mit „sehr gut“ beurteilt.
Der Unfallschaden, meinem Vater ist einer von Links auf das vordere Eck gefahren. Erkennbar sind folgende Schäden:
- Kotflügel links
- Stoßfänger vorne
- Motorhaube aber nicht vom Unfall, hat Dellen die waren schon, hat sich jemand darauf gesetzt oder so.
- Seitenteil hinten links Dellen, hat der Unfallgegner auch noch berührt.
- Spur ist verstellt, ob Achse etwas hat oder nur die Spur verstellt ist, kann ich nicht genau sagen. Meines erachtens aber keine so große Sache, nach den anderen Schäden zu Urteilen.
Das Auto hat den Motor mit 54 PS ist blau metallic so ein eisblau genaue Farbe müsste ich raus suchen. Leider nur 4 Ganggetriebe.
Was ist so ein Fahrzeug noch Wert und hat von euch einer Interesse? Ich wollte es ja meinem Vater schmackhaft machen und nochmal zu richten, den in dem Zustand hält das Ding ja noch lange aber er möchte nicht und ich brauche im Moment kein Auto und habe zum Herrichten und verkaufen keine Zeit.
Bilder sind leider ziemlich schlecht, aber ich hoffe man kann die Schäden erkennen.
Gruß
Stephan
17 Antworten
Okey nächstes Projekt ^^ ma sehn was ich alles so krigen kann... brauch aj eh n neuen fahrersitz und höhenverstellbar wär schon fein
danköööö :-)
In dem Auto sind keine blauen Verkleidungen, ist ein stink normaler C oder CL also kein Sondermodel.
Danke für Eure Beiträge.