Polizeikontrollen!
Es nervt mich langsam, daß ich von jedem Polizeiwagen angehalten werde und jeder erzählt ein was anderes was sein darf und was nicht.. Zu mein Käfig und meinen Felgen hab ich mir schon die besten Erklärungen angehört. Find das echt net mehr normal..Ich hab alles eingetragen, mittlerweile 2.Fahrzeugschein voll und sie haben trozdem was auszusetzen..Warum fahr ich dann eigentlich eintragen??? :-)
47 Antworten
Achso, der Name ist nur ein Kürzel für irgendwelche Online Games
neulich ist mir was nettes passiert.
von wegen auto zu tief, zu breite reifen etc...
ich ganz einfach "wir fahren jetzt zum tüv", der ist ca nen kilometern entfernt gewesen.
ich sach nur der polizist war nacher 10 cm groß mit hut... der tüv prüfer hat den so zu sau gemacht...
von wegen er soll erstmal lernen den meterstab richtig zu bedienen (messen am spoiler...) und mal die stvzo durchlesen. Endlich auffhören jedes auto was bissl tiefer ist zu bemängeln...
übrigens wenn ihr öfters von den selben polizisten kontrolliert werdet könnt ihr sehr wohl etwas gegen diese unternehmen.
da hab ich auch noch was zum Thema allgmein.
Die Leipziger Polizeischule mal wieder aktiv in DD unterwegs gewesen, hält mein kumpel und mich an. nich zu schnell, nix getrunken, karre (mazda 323) stinknormal.
Ich seh das schild "Polizeischule Sachsen"...
Dann gings los. Junger Spund kam an, und wollte den üblichen Kram. Dann: "Bitte steigen sie mal aus" Musst ich schon lachen, hab schon gedacht wegen "Blasen", nö...
Auf einmal, wie n rudel Bienen, alle ums auto drummherum und taten uns mit so sachen wie "Federn" "Spurplatten" zusültzen. Musst ich lachen. Ich mein, bei der Karre fragt man sich wo der andere Satz Reifen is, der über die die drauf sind hinkommt, so hoch is die karre.
Pfefferminzprinz tat ganz wildornanierend mit seiner taschenlampe an der Feder rechts hinten drannherumleuchten und wackeln, weiler wahrscheinlich kucken wollte ob die Vorspannung da is.
Spurplatten: Tja, mit stahlfelgen is das schlecht, da sieht man dasni, da wollten die die reifen abmachen. Da hab ich mich dann mal davongeschlichen und bin dazu dem wagen von der rennleitung. da sass einer drinn der sah aus wie als wär er schon länger bulle: hab gesagt kann ni sein die sind total inkompetent und könn ni einfach an so ner stinokarre alles abbauen nur weil 2 jugendliche die fahren.
Der alte Mann ging dann hin, 2 min. später waren wir weg.
Was soll das?! Lernen die auch irgendwas in ihrer Ausbildung?!
Ohne Worte...