ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. polizei

polizei

Themenstarteram 19. März 2008 um 11:53

da habsch ma ni schlecht geguckt...

de polizei fährt 35i b3 siehe bild... und das im jahr 2008

24 Antworten

Na, der wird bestimmt bald bei Cobra 11 gesprengt, oder auf's Dach gelegt...

Bild unbedingt an Jakker63 schicken, kann er auf die Page schieben.

Gruss

Krebs

am 19. März 2008 um 13:44

Schon erledigt!

Gruss Jakker

Ich habe hier letztens in München nen B4 Vari als Taxi gesehen, hatte nur leider keinen Fotoapparat zur Hand:(

Dann halt ich doch mal die augen offen hier in münchen vieleicht erwisch ich ihn ja noch

 

Gruss Blechgurke

Dann aber während der Fahrt unbedingt eien richtigen Fotoapparat benutzen!

Mit Handy sind 30€ und ein Punkt fällig solange/sobald der Motor läuft, auch beim fotgrafieren mit Handy.....

 

 

*klugscheiß*

Themenstarteram 20. März 2008 um 12:58

40 euro plus 23 euro gebühr und ein punkt... war letztens erst dran...

wieso bei uns fährt auch noch nen b4 in grün/weiß rum und einer in zivil wir haben sogar noch alte busse sprich t2 und sowas teilweise aber nur

Themenstarteram 20. März 2008 um 13:57

bei uns fahren auch noch 1 oder 2 zivile b3 rum... und einer von der feuetwehr... spricht auf jeden fall für die qualität dieser autos...

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

alte busse sprich t2

Eher T3, oder?

am 20. März 2008 um 16:28

Vor einem Monat standen fünf Expolizei B3 bei Mobile, ein Händler hatte sie angeboten. Sie hatten zwischen 240tkm und 320tkm runter alle voll fahrbereit und den 2E mit Automatik drin.

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Dann aber während der Fahrt unbedingt eien richtigen Fotoapparat benutzen!

Mit Handy sind 30€ und ein Punkt fällig solange/sobald der Motor läuft, auch beim fotgrafieren mit Handy.....

 

*klugscheiß*

Und was is wenn bei meinem Multifunktionsgeraet (Bilder, Video, Kinofilme, Musik, Diktiergeraet, PDA, Kamera, Telefon, Internetportal, etc. etc.. leider kein GPS) die Handyfunktion deaktiviert ist und ich damit ein Bild schiesse?

Interessiert mich echt.. ich nutze naemlich oft die Diktiergeraetfunktion von meinem MDA beim Autofahren.

Handyfunktion abschaltbar, genauso wie z.B. Bluetooth

Der Polizei-Passat is suess.. der schaut aus wie ein Meerschweinchen :)

Gute Frage! Hmm Ich würd sagen das is ne Grauzone.... DVD während der Fahrt darf wohl nich im Sichtbereich des Fahrers laufen.

Wes weiß es genau???

Themenstarteram 20. März 2008 um 19:20

die formulierung lautet im meinem brief...

sie benutzten als führer des kfz verbotswiedrig ein mobil-oder autotelefon, indem sie hierfür das mobiltelefon oder den hörer des autotelefons aufnahmen oder hielten!

ich denke mal das ist egal ob damit diktiert wird da man das telefon dazu in die hand nimmt und das ist verboten...

zum thema dvd... wenn das fest eingebaut ist darf das nur gehen wenn man die handbremse gezogen hat... ansonsten ist auch das verboten...

Deine Antwort