polizei

VW Passat 35i/3A

da habsch ma ni schlecht geguckt...
de polizei fährt 35i b3 siehe bild... und das im jahr 2008

24 Antworten

Das wird sich wohl ähnlich verhalten wie mit allen Sachen die vom Fahren ablenken... rasieren, schminken, im Fußraum nach Sachen suchen usw. 😁

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

alte busse sprich t2
Eher T3, oder?

nein du hast richtig gehört nen t2

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Eher T3, oder?

nein du hast richtig gehört nen t2

T2 ?! Glaub ich nicht! Der T2 ist der rundliche Ur-Bulli mit der einteiligen, gewölbten Frontscheibe.

Nicht selten haben die Behörden aber noch den T3 im Dienst, welches aber der eckige Bulli ist. Dieser wird aber eben viel zu oft und fälschlich als T2 bezeichnet...ich betone

fälschlich

Gruß vom fetzer

Zitat:

Original geschrieben von stefan-pirna

...sie benutzten als führer des kfz verbotswiedrig ein mobil-oder autotelefon, indem sie hierfür das mobiltelefon oder den hörer des autotelefons aufnahmen oder hielten!
ich denke mal das ist egal ob damit diktiert wird da man das telefon dazu in die hand nimmt und das ist verboten...

... aber Funksprechgeräte darf man benutzen !

ja komischer weiße ja obwohl da ja auch das imaginäre Aufmerksamkeits Defizit  entsteht😁

das ist ja die begründung fürs handyverbot: dadurch das das Gehirn (wenn vorhanden ) sich bei einem Telefongespräch sich ständig 
den nicht anwesenden Gesprächspartner incl aller mimiken versucht zu visualisieren  sinkt die Leistung um bis zu 50%  .

ergo auch die Aufmerksamkeit .

in Bayern ist auch stullen essen verboten   😁😁

Stimmt, in Bayern gibts naemlich keine Stulle, sondern "a Semme" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Stimmt, in Bayern gibts naemlich keine Stulle, sondern "a Semme" 🙂

Hi,

...und bei uns in Sachsen heißt das "ne Bemme"... 😁

im Rheinland  ganz profan" ne halfe Hahn "auf kölsch, wenn denn mit Käse  oder einfach  " Butterbrot"😁

OT off

fohe OStern und wünsche euch Dicke Eier 

greetz eric 

Hallo erst mal

Bei uns hier treibt sich auch noch ein 35i als Feuerwehrauto rum. Gehört zur Freiwilligen Feuerwehr bei mir um die Ecke. Hatte vor kurzem einen Auffahrunfall. Wollt gar nicht wissen wie sein Gegner aussah. Der hatte keine schnauze mehr und am Passi war nur die Auspuffanlage leicht gestaucht und der Endtopf etwas zerdrückt, fährt aber wieder und sit unterwegs wenn es mal brennt.

Versuche Ihn mal aufs Foto zu bekommen beim nächsten treffen.

in Aachen sogar ein  und 33(B1) als Katastrohenschutz Fahrzeuge in Orange
sogar ein B2 (sieht aus wie von der Müllabfuhr mit Blaulicht ) und ein Rudel B4 Taxis  davon einer als Vr 6.

Also ich denke das sind keine Raritäten  aber ein nasenbär ist nicht dabei 😁

ich mach mal Fotos 

Deine Antwort