Polizei im Fahrzeugschein? Mein Bike wurde verbeamtet?!
Nu hab ich eben mein Möpp umgemeldet. Nach recht nervigen 3 Stunden den ganzen Kram geschnappt und bloß weg vom Amt.
Zuhause den Schein ausgepackt und oha - hat die nette Dame dort eingetippt:
"Zu U.1: Z = Polizei"
Ahhhja! An sich gehört da ja ne Lautstärkeangabe hin. Nun steht da dieser Käse. Die XJ ist Bj. 83. Das seinerzeit und ich glaube nicht mehr angewandte Lautstärkeprüfverfahren meint glaub ich, 105 - 110 db sind noch OK.
Ich brauche nun keine DB-Killer mehr??? *Schraubenzieher zück..
Also, hat da mal wer eine Auskunft die besseer ist als die zu meinen gunsten zusammenorakelte?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
PS: Aus der Fahrgestellnummer scheint fast jede Werkstatt auch die Vorbesitzer herausbekommen zu können, so wie mich jeder anguckte, als ich mein GSG9-Mopped irgendwo zum Service brachte ... die wurden alle gleich ziemlich blass .... 😉😁
PPS: Nix persönliches an alle sammler, ist nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ...
Mein lieber Harlekin, Deinen besonderen Sinn für behördliche Überwachung in Ehren aber:
1. Ich kenne keine Werkstatt, die direkten Zugriff auf die Rechner von KBA oder LKA hat.
2. Halterfeststellungen können Polizeibeamte nur passwortgeschützt vornehmen, dabei werden sie protokolliert
3. Ist die "berühmte" GSG9 eine Sondereinheit des früheren Bundesgrenzschutzes, heutige Bundespolizei, somit ist
4. Fahrzeughalter die Bundesrepublik Deutschland mit einem der Verwaltungsstandorte der Bundespolizei.
Wer in einer Werkstatt an einem Mopped erkennt, dass es von der GSG9 eingesetzt war (was ich ohnehin bezweifle, die bevorzugen gepanzerte Limousinen, wie das SEK auch) hat hellsehereische Fähigkeiten.
Wenn die in der Werkstatt blass wurden, als Du mit der Karre dahergekommen bist, könnte das am Allgemeinzustand des Motorrades gelegen haben, oder Du solltest künftig ein anderes Rasierwasser benutzen. 😁
49 Antworten
Na da siehste mal, Kawa is besser 😁.
Er will doch nur spielen. Es gibt hier weitaus schlimmere User, ich habe Kawa noch nie unterhalb der Gürtellinie oder sonstwie beleidigend erlebt.
*Wenn ich Konsalik lesen möchte, gehe ich in eine Leihbücherei.
Wenn aber jemand mag, kann er/sie mir gern erklären was all das Geschwafel soll und welche Info es in sich trägt.
Kann ja sein, dass mein Horizont nicht bis zu der entsprechenden, interlektuellen Ebene reicht.
In dem Fall würde ich meine aktuell gefasste Meinung natürlich wohlwollend überdenken.
Jep, Dessie, versuche das mal mit dem Nachdenken/Überdenken und vor allem unterlasse diese Vergleiche unter der Gürtellinie, in welchen Du jeden, der sich über mitunter schwerstkriminelle Subjekte bei der Polizei und in den Behörden (die es erwiesenermaßen massenweise gibt) beschwert, in einen Topf von potentiellen Amokläufern stopfst .... diese Deine Stasi-typische Frechheit spricht Bände über Dich, denn Verbrecher in staatlichen Amt und Würden brauchen ja immer ein "Alibi", was oft der Grund für viele brutale Verbrechen gedungener Mörder ist ... siehe aktuell Syrien, die unfassbarsten brutalsten Verbrechen der Weltgeschichte wurden und werden immer von Staatsgewalten begangen.
So z.B. der vermutlich Killer, der mich auf just dieser mörderisch sabotierten Maschine auf einer Rennstrecke versuchte zu ermorden .... die Maschine war danach natürlich in kleinen Trümmern auf dem Asphalt zerlegt gewesen, nur das mit dem Alibi für die Saboteure (also den verantwortlichen vorherigen Halter des Fahrzeuges, das BMI in Bonn-BadGoedesberg) funktionierte nicht, denn ich hatte die Maschine just unmittelbar vorher neu aufbauen und reparieren lassen und der heimtückische Schaden/Defekt am oberen Lenkkopflager war bereits dokumentiert worden ... was der Killer wohl nicht wußte, denn er selbst kam ja auch nur mit viel Glück völlig unberührt davon, weil ich ihm durch meinen Absprung bei 230km/h ebenso das Leben rettete wie mir selbst ... dieser potentielle Selbstmordattentäter beging auch Unfallflucht und war nie mehr am Ring gesehen, denn er musste wohl davon ausgehen, dass ich bei dem Monster-Sturz, den er/sie in unfassbar brutaler Weise durch Queren der Zielgerade und dortiges plötzliches nahezu Anhalten (Vollbremsung für Pinkelpause auf der Ideallinie oder wie ??, denn vor ihm und vor mir - bevor er per Winkelhaken querte - war alles frei) augenscheinlich vorsätzlich (ich meine mich zu erinnern, dass er/sie sich sogar nach mir umdrehte, bevor er vor meine Schnauze querte) provozierte, zu Tode gekommen war. Als er es hinter sich scheppern hörte, gab er aber sofort Vollgas und war wie der Blitz auf und davon, was ein zweiter Zeuge hinter mir bestätigte, d.h. dieser Killer war erstens nicht besoffen (da er nach dem Gescheppere extrem schnell reagiert haben musste um so schnell davon zu rasen) und zweitens konnte er wohl durchaus sehr schnell Motorrad fahren ...
Und wie gesagt, auch ich habe null Bedürfnis, mich mit Dessies Unverschämtheiten mir gegenüber zu beschäftigen und meine Zeit damit zu verschwenden, mich gegen ihre/seine tiefschlägerischen Unterstellungen verwahren zu müssen und einen Turban aus Alufolie brauche ich auch nicht, obwohl's gar nicht blöd wäre, denn Alu ist ein potentieller Supraleiter, bloß bisserl sehr frigide bei ca. minus 270 Grad Celsius. Och, und Zaunpfähle verstehe ich schon, nur halte ich ungern wie Jesus wortlos die Backe hin ... und mein Freund, der Moppedsammler, versteht mich sicher richtig, auch dass ich ihn nicht als "Ventil" mißbrauchen will; für ihn wär's nur unangenehm, wenn ich hier konkrete Namen und Daten öffentloich nennen würde (denn dann müßte er vermutlich der Sache nachgehen), aber das tue ich ja hier natürlich nicht öffentlich, jedoch auf seine möglichen Nachfragen per PN würde ich das vertraulich selbstverständlich nachholen können.
Dass jene Mörder und deren Auftraggeber sich in meinen "Geschichten" wiedererkennen könnten, jo mei, bei heimtückischen Mord gibt es halt immer zwei Kronzeugen, das Opfer und den Täter, und oftmals weiß der Täter sogar viel mehr, denn das Opfer weiß ja oft nicht, was in der Kapsel drin war, die er in den Kaffee geschüttet kriegte ....
Bye bye Dessie, der vorprogrammierte Ärger in Deinen Threads ist mir auch viel zu mühsam, werde mich also aus Deinen Threads fernhalten, es sei denn es nötigt mich wiedermal jemand wie Du mit fiesen Unterstellungen, Verdrehfalschpseudozitierereien, Lügen und sonstigen Unterjubelungen etc. dazu, dass ich reagieren muss (§§) .... nur seltsam, dass ausgerechnet Du mir diese "Vorlage" mit Deinem Threadthema "Polizei in den Fahrzeugpapieren" liefertest, denn vermutlich besaß ich das einzige gefährlich sabotierte Polizeimotorrad in Deutschland, welches schon unsabotiert sehr selten wäre, denn welcher Undercover-Polizist kommt schon in den Genuß einer 300km/h Hayabusa, ZZR, etc. ... vielleicht sollte der moppedsammler vor allem mal gucken, wer sich hinter deinem Synonym alles so versteckt ...
PS: Es sollte wohl vermutlich heißen "intellektuell", nicht "interlektuell", wie es Dessie buchstabierte ...😁😁😛
Bei mir hat es bisher nur ein MT-Mitglied auf die Ignorierliste geschafft. Seitdem sind einige Threads deutlich kürzer und lesbarer geworden.
Manchmal lebt es sich entspannter, wenn man die Tatsachen über die Machenschaften konspirativer Dienste einfach ignoriert 😉
Ähnliche Themen
Für die Verbrecher und die Trittbretfahrer ist es selbstverständlich viel entspannter, alles zu ignorieren, nur eben nicht für deren Opfer ... das war in den 30iger und 40iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts auch exakt so, und insbesondere die Schweizer haben die Grenzen dicht gemnacht, bzw. astronomisch Kasse gemacht und abgezockt, wenn jemand aus Deutschland Asyl beantragte ... die damaligen Mordopfer des deutschen Amtsschimmels hätten es ja fast zu Fuß in die Schweiz geschafft ... wurden aber nicht reingelassen, es sei denn sie lieferten unendlich viel Geld/Vermögen ab ... kleine Nachhilfe im Geschichtsunterricht ...
Nur, vulkanistor, inwiefern macht Dein 2-Zeiler das Wissen der Menschheit bzw. das Wissen bei MT reicher, nachdem jetzt alle wissen, dass Du mich ignorierst, exakt wie Deine Vorfahren in der Schweiz vor ca. 70 Jahren meine mehr oder weniger Vorfahren damals zynisch ignorierten ? 😉
Zitat:
Vielleicht sollte der moppedsammler vor allem mal gucken, wer sich hinter deinem Synonym alles so versteckt ...PS: Es sollte wohl vermutlich heißen "intellektuell", nicht "interlektuell", wie es Dessie buchstabierte ...😁😁😛
Nichts für ungut, mein Freund, aber so feindselig kenn ich Dich gar nicht. Daher zur Klärung:
1. Der moppedsammler glaubt nicht an den Weihnachtsmann
2. Der ms glaubt aber auch nicht an dunkle Verschwörungstheorien, denn wenn da was der Wahrheit entspräche, wären es keine Theorien mehr.
3. der ms liest keinen Konsalik und schafft es auch - trotz guten Willens - nicht, die Texte von kh aufmerksam zu lesen und zu verstehen.
4. der ms weiß, wer dessie ist, wir telefonieren auch schon mal miteinander. Das zeugt auch von gegenseitigem Vertrauen.
und
5. wenn man so genau auf Rechtschreibung achtet, sollte man auch wissen, dass es "Alan" Parsons heißt und nicht "Allen", sonst sind wir nach schlimmen Theoreien schnell beim "Alien".
Der Songtext ist übrigens nichts anderes als eine Abrechnung mit einem schönen, aber verlogenen Weib.
Das Thema war ursprünglich ein sehr interessantes, nämlich was bestimmte Eintragungen in den Papieren älterer Bikes zu bedeuten haben. Ich finde dessie hat das engagiert geklärt, da war sie besser als ich, obwohl ich näher dran sein sollte. Das verdient Respekt, sonst nichts. Ich habe meinen Horizont so erweitern können.
Indem das aber nun geklärt ist, kann ich diesen thread beruhigt verlassen und mich um die weltlichen Dinge kümmern, in diesem Fall um den Superbike-Umbau einer GPZ 1100 E
PS: Ich hatte übrigens mal eine GSX-R 750 slingshot, die einem Bankräuber gehört hatte. Woher ich das weiß ? Solche Dinge werden versteigert. Und zwar öffentlich von der Staatsanwaltschaft. Wenn mal einer die MadMax MFSP -Z1R anzubieten hat, bitte melden. Den Porsche Speedster von James Dean soll es ja auch noch irgendwo geben. Darüber gibt es verschiedenste Verschwörungstheorien...
Zitat:
exakt wie Deine Vorfahren in der Schweiz vor ca. 70 Jahren meine mehr oder weniger Vorfahren damals zynisch ignorierten ? 😉
Was wird das denn ? Woher kennst Du seine Vorfahren ? Ich finde, Du gehst zu weit, kh, jetzt sind wir noch einen Steinwurf von rassistischen Dingen entfernt, das kann man hier zweifellos nicht dulden. Ich bin raus, möchte hiermit nichts zu tun haben und distanziere mich ausdrücklich.
Ach Kawa,
Du bist irgendwie niedlich in Deinem Wahn. Da der Moppedsammler nicht auf meiner Ignorierliste steht, konnte ich jetzt mal wieder etwas von Dir lesen. Sag mal, ist Dir eigentlich nichts zu blöd in Deinem verqueren Weltbild? In der Zwischenzeit scheinst Du ja noch mehr am Rad zu drehen als vor einigen Monaten.
Aber zu Deinen Schnellschüssen und Vorurteilen: Wie ich hier im Forum schon öfters erwähnt habe wohne ich nur in der Schweiz, bin aber Deutscher. Aber Du kannst ruhig weiterspinnen, was eventuell meine DEUTSCHEN Vorfahren so getrieben haben könnten.
Soweit ich weiss, war da nichts Schlimmes bei, und selbst wenn: Ich habe das nicht zu verantworten und Deine ins Spiel gebrachten Nazis haben seinerzeit die Sippenhaft eingeführt. Zum Glück kann man heute in einem Rechtsstaat nicht mehr dafür bestraft werden, was Familienangehörige verbrochen haben (könnten).
Du kannst gerne mit einer seitenlangen Antwort die übrigen Leser im Forum weiter langweilen oder Dich hier vollends zum Kasper machen, ich werde Deine Antwort nicht lesen.
Viel Spass in Deinem Paralleluniversum,
Vulkanistor
P.S.: Ich weiss, eigentlich meinst Du es nur gut mir uns und willst uns wachrütteln und warnen.
Danke Kawa.
Zitat:
Jep, Dessie, [ blablablauffuff..]...rmutlich heißen "intellektuell", nicht "interlektuell", wie es Dessie buchstabierte ...😁😁😛
1) Hey. Die Stasi war Schwert und Schild der Partei! *empört
2) Ich weiß wie man "Intaleckduell" schreibt
3) "Dessie" ist kein Synonym sondern einfach der Spitzname auf meinen 2ten Vornamen, dann kannste lange suchen und dich besser nicht dabei erwischen lassen Zitat: "(§§)".
4) Es ist ein altbekannter Hut, dass Polzeimotorräder häufig sabotiert werden. Früher wurde das in HH gern am Schuppen 81 im Hafen gemacht... Am liebsten haben die dort die Zylinder um 15° zusammengefaltet und den Motorblock um 90° im Rahmen gedreht.
5) Ich unterstelle Dir nicht "irgendetwas fieses" (um mal dieser unangemessenen Unterstellung zu begegnen..) sondern mache mir ersthaft Sorgen um Dich.
6) Kapseln im Kaffee: Nur rote bitte.
7) Ja, hier sind alle voll gemein zu dir.
*keine Bange, waschechte Hamburger Deern, gebürtig - samt Ahnen. Resultat: Null Motivation irgendwelchen Autöritäten Folge leisten zu wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
...
4) Es ist ein altbekannter Hut, dass Polzeimotorräder häufig sabotiert werden. Früher wurde das in HH gern am Schuppen 81 im Hafen gemacht... Am liebsten haben die dort die Zylinder um 15° zusammengefaltet und den Motorblock um 90° im Rahmen gedreht.
...
Wurden so aus Polizei Harleys Polizei Guzzis gemacht 😕
Ohwei --
@Kawaharlekin - bitte, mein Freund, es gibt wirklich Momente und Gelegenheiten im Leben, zu denen die Weltverschwörung nicht passt. Versuch doch bitte, diese Kenntnisse oder Vermutungen nicht immer wieder zu unpassenden Gelegenheiten zu postulieren
@all- ihr kennt doch unseren kawa - nehmt es nicht immer so bierernst oder persönlich
und jetzt vertragt Euch!!!!!
Aber klar, Friedenspfeife hier bei MT unter uns jederzeit, twindance, bei Ritterspielen hätte ich eh keine Chance, weil's mich immer vom Gaul haute - aua mei Kraiz - ... 😁 ... danke für die versöhnlichen Worte ...
Und meinen Freund, den Moppedsammler wollte ich doch sowieso niemals "ankacken", und das mit dem Weihnachtsmann ist aber schade, ich würde da noch gerne dran glauben können 😎. Das mit der Rrrechtschreibung war natürlich ein Spässle, das eigentlich die Schärfe etwas herausnehmen sollte (damit eben klar werden sollte, dass ich hier natürlich nichts persönlich an andere MTler gerichtet meine), schließlich war ich ja auch zig Sylvester an der Unität weil ich so intellent bin ... Nur insbesondere der Vulkanistor bohrte wieder mit der Pfeffermühle persönlich gegen mich nach, indem er propagierte, dass es wohl das beste sei, mich zu ignorieren ... kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, was ich durch bisserl Geschichtsnachhilfe klarmachen wollte, wobei ich mit "Vorfahren" natürlich weder seine persönlichen Vorfahren noch meine persönlichen Vorfahren meinte, deswegen sagte ich ja auch "mehr oder weniger Vorfahren", also Landsleute-Vorfahren oder so etwas war gemeint.
Nur wenn jeder meine Wahrheiten immer gleich als Verschwörungstheorien brandmarkt, das stinkt mir dann aber schon, zumal ich ja nicht nur theoretisch bei 230km/h vom Mopped flog, sondern eben auch praktisch, verursacht durch den oben beschrieben gemeingefährlichen Vollidioten am Ring. Und das Ende der Verschwörungstheorien sobald die Wahrheit zuschlägt, hat der Moppedsammler ja schon kurz angedeutet ... mit Zurücktreten wird's da dann wohl nicht getan sein .... kicher ... 😁😕😛
Und von den Hell Angels war meine Mühle nicht, sondern vom ehemaligen Bundesgrenzschutz, aber das BMI stand im Brief als Halter eingetragen, d.h. diese Kiste unterstand also direkt dem Schäuble oder wer immer damals dort der Hausherr war - daraus müßte man wohl schließen können, wer die Mühle fuhr, meine Spekulation war eben daher die GSG9 ... und selbst wenn die Hells Angels im Fuhrpark der Bundespolizei einen sabotierenden Maulwurf haben sollten, der just diese Mühle sabotiert haben könnte (großer brutaler Hammerschlag plus neue Gabelbrücke hätte in etwa diesen Effekt hervorrufen können), die ich dann kaufte, dann bleibt trotzdem Fakt, dass die Mühle vor dem Verkauf mehrere Jahre abgemeldet auf Halde (bei der BP) stand, vermutlich weil die potentiellen Fahrer wußten, dass mit dieser Maschine in sehr gefährlicher Weise technisch oder sonstwie irgendetwas nicht stimmt. Also warum fuhr dort niemand mehr diese Kiste, die sonst wie neu da stand ? ...
PS: Und jetzt muss ich mal gucken, was der Konsalik so schrieb und schreibt, damit ich weiß, ob die Nette Hexe mir oben ein Kompliment machen wollte oder mich "ankacken" wollte ... 😁😕
PPS: Ooops, huch, nanu, nun merke ich erst, dass mir mein Freund, der Moppedsammler extrapolierend phantasierend irgendwelche rassistischen Unterstellungen oben versuchte unterzujubeln, und wie ich ja schon wiederholt betonte, dulde ich solche "Unterjubelungen" und "Unterschiebungen" und "in-den-Mund-Legungen" nun wiederum meinerseits nicht, denn ich hatte keine, aber auch gar keine rassistische Bemerkung gemacht, nicht mal eine Andeutung. Ich rezitierte nur mehr oder weniger aus dem Gedächtnis aus den Geschichtsbüchern und mit "Vorfahren" meinte ich selbstverständlich anonym die jeweiligen Zeitgenossen hier oder dort, natürlich in keinster Weise vulkanistors Ur-Opa oder gar meinen Ur-Opa ... meinen obigen Post derart missverstehen zu wollen, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Also davon, also von seiner derartigen Unterstellung in meine Richtung, sollte sich der Moppedsammler nochmal eindeutig und klar distanzieren, seine winkeladvokatenclevere "vorsichtshalbere" so-oder-so beziehbare Distanzierung oben gilt nicht ....
Und überhaupt sollte man immer erstmal klären, wer Lehrer und wer Schüler ist, wer Prüfer und wer Prüfling ist, wer Schutzmann und wer Ganove ist, wer Ober und wer Unter ist, nicht dass sich die Zurücktretungen häufen müssen ... oder mit Kaiser Wilhelm's Worten (oder was weiß ich wessen Worte das waren) so ungefähr sinngemäß: "Wer ein Gewehr putzen will, sollte immer erstmal sicher stellen, ob es auch wirklich [noch] sein eigenes ist." .... 😁😕😛😉
Und etwas mehr Bescheidenheit wäre wohl für alle hier sehr angebracht, oder habt Ihr Euch schonmal überlegt - wenn dafür mal kurz Zeit bleibt, während Ihr Euch hochtrabende Gedanken darüber macht, was irgendeine Bürokratenausgeburts-Buchstabensequenz in irgendwelchen Papieren bedeuten könnte - wie das Zeug funktioniert, welches Ihr alltäglich für nen Appel und ein Ei kauft und täglich benützt ? Nehmen wir mal ganz beliebig SD-Speicherkarten für Kameras, Handies, MP3-Player etc. von den vielen "No-name"-Firmen; ich habe 32GigaByte im Handy am Handgelenk auf einer Micro-SD-Karte, die etwa so groß ist wie der Fingernagel des kleinen Fingers. Wie man diese Speicherdichte prinzipiell erreichen kann, weiß ich so ungefähr, so weit durfte ich schon in die Zukunft gucken, aber warum nach einem Jahr diese 32GigaByte an Daten (mein kompletter Plattenschrank plus Bücherschrank plus alle Skripten, Photoalben etc.) noch dort drauf sind und überhaupt so saumäßig schnell dort draufgeschrieben und ausgelesen werden können, ist auch mir völlig schleierhaft .... um früher meinen ganzen Schallplattenschrank auf Tapes für's Auto zu kopieren, brauchte ich mehrere Wochen, und die Musik, das sind nur etwa 12 Gigabyte von den 32GB die auf dem Fingernagel drauf sind .... und das ist nur eines von vielen Beispielen, welches Ihr täglich benützt und niemals erklärt kriegen werdet, wie's funktioniert ... will sagen, der unsägliche europäische Großkotz (wiederum nicht rassistisch, nur geopolitisch ...) kommt nicht mehr gut im Rest der Welt an ... nur wegen dieser vielen Euro-Großkotze, wegen derer wir auch nichts mehr erklärt kriegen, will ich aber jedenfalls nicht blöd sterben .... kleiner wake-up-call, vulkanistor, Du lagst schon ganz richtig, auch wenn Du es wohl nicht so gemeint hattest ... 😉