Polizei hats auf mich abgesehn
Hi @all
ich glaub die Bullen habens auf mich abgesehen und sie labbern glaube ich Müll.
So jetzt zum Thema:
Sie haben mich gestern aufgehalten weil sie meinten ich fuhr zu schnell, haben aber nichts gemessen oder ähnliches. Auf jeden Fall haben sie mich schon vor 2 Monaten aufgehalten, da bin ich wirklich zu schnell gefahren, da haben sie aber nichts machen können weil sie ja nichts gemessen haben. Aufjedenfall fuhr ich gestern ganz normal mit 50 durch die Stadt und heute auch und beidemale meinten sie ich fuhr zu schnell. Heute meinte dann der eine Polizist wenn so was nochmal vorkommt dann schicken sie des zur Führerscheinstelle (das ich zu schnell fahre) und fragen ob ich überhaupt mit so nem "Gerät" fahren darf(300CE). Dann meinten die noch das ich 800 Euro zahlen müsste wenn sie des da hinschicken und des heutige Datum haben sie sich notiert. Was ich gemacht habe, ich bin nur aus nem Kreisel rausgefahren und hab nen Kick-Down reinglassen bis auf 50 halt. Schneller bin ich nicht gefahren. Aber die Polizei fährt viel schneller als ich und des auch ohne Sirene oder Blaulicht. Des weiß ich, weil ich durch die Stadt fuhr mit 50 und die Polizei erst mal umdrehen musste um mich einzuholen, dass heißt sie mussten mindestens 100 fahren damit sie mich einholen in der kurzen Zeit so etwa 500Meter.
Weiß nicht was ich machen soll, da ich keine Chance hab gegen zwei Polizisten, die können ja viel behaupten wenn der Tag lang ist, weiß auch nicht ob die sowas überhaupt machne können, dass die irgendwas an die Führerscheinstelle schicken und ich dann ne nachschulung oder ähnliches machen muss. Der Polizist meinte nur so dass er 80 Fuhr um mir hinterherzukommen. Is ja logisch wenn man erst umdrehen muss, dass sagte er weil ich sagte, dass sie ja die jenigen sind die zu schnell fahren und des ohne Blaulicht oder Sirene.
Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und wisst, ob die da was machen können oder nur Müll labbern.
123 Antworten
Darf ich mich als Audi Fahrer auch dazu äußern ? Nein ? ok...
Aaaalso 😁 Stadtbeschaller, Ich bin ja auch noch nicht der älteste mit 24 aber wenn mir einer mit deiner Wortwahl daher kommt dem würd ich auch unfreundlich kommen.
Du willst ernsthaft wissen woran es liegt, kannst aber keinerlei Kritik vertragen denn du wirst von Stellungnahme zu Stellungnahme agressiver, was man deutlich merkt wenn man zwischen den Zeilen liest.
Und ehrlich gesagt glaub ich schon das du gut gehen lässt mit deinem Auto. Das tun wir allemal aber das sollte man sich auch eingestehn, wenn in dem Moment die Polizei auftaucht das es dann Ärger geben kann.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, da die es so auf dich abgesehen haben wird das ja bestimmt nicht lange dauern.
Ich seh den Beschaller förmlich vor mir: 18 Jahre, Dicke Karre, diagonal im Auto liegend, alle Fenster auf, Alles aufgedreht, was der Verstärker her gibt und die Reste der Superbreitreifen auf dem vor dem Schrottplatz geretteten Spritfresser quietschend abradieren. Coole Sprüche an die Polizisten ablassen, die den Knaben vermutlich ebensowenig ernst nehmen, wie ich das getan hätte - nach 30 Dienstjahren.
Nachdem mein mehr oder weniger hoffnungsvoller Nachwuchs auch schon ein paar Jahre Auto fährt, weiß ich um das Phänomen. Es ist die Schwelle zum langsamen erwachsen werden und mit diesem Getue versucht man das noch ein wenig hinauszuschieben.
Ich wünsche den Kollegen, die mit diesen "Ichkannallesbesserundhabevielmehralsihr" - Typen zu tun haben, die erforderliche Geduld und den Langmut, nicht kleinlich zu sein, nur weil ein Spätpubertierer sich nicht zu benehmen weiß. Wie gesagt,ein altersbedingt natürlicher Prozess, da muss man als Uniformierter eben drüber stehen.
Bei mir war's ein 18 PS 2CV und danach ein Dreigang R4. Heute kann man -meist mit Papi's Kohle halt eher einen auf Dicke Hose machen.
Und ich wiederhole das, was die damals 50-jährigen zu uns damals 18-Jährigen auf gut schwäbisch gesagt haben:
"Herr schmeiß' Hirn ra. Schnell ond viel !"
@Moppedsammler
so spricht ein A2/GePeZät 900R Fahrer und Recht dazu hat er auch noch..... Geschmack haste auch,bist mir auf Anhieb sympathisch 😎
Gruß A6le ( bis vor drei Jahren selber mit Herzblut GePeZät 900R Fahrer )
Zitat:
Geil! Wohne auch im Schwabenland, aber das hab' ich noch nie gehört!
Schöne Grüße, Martin
Ähnliche Themen
Wenn mr oschdändig fahrt ond koin Bäpp rausschwätzt, sait oim dees au koiner...
wer einen kickdown aus dem kreisverkehr rausmacht und nen hörbares auto hat braucht sich nicht wundern das er angehalten wird.. und wer der polizei blöd kommt wie du sagst .. - das es eh keinen sinn hat freundlich zu sein" der muss sich auch nicht wundern das am ende die polizei versucht dir sowas anzuhängen...
immer bei sich anfangen und auch mal andere verstehen. stells dir mal andersrum vor, die in deinem auto und du willst den job gut machen und einer verdächtigung nachgehen und dann kommt es so...
Ich bin übrigens auch von der Rennleitung; ich lese diesen Fred schon länger. Und es gibt Menschen, die sind so schlicht - da kann man gar nicht drauf reagieren!!! Guck 'mal im Sicherheitsforum. Da haben wir auch so einen Spezialisten!
Hallo,
...klar ist, es ist nicht seine Schuld, er kann nichts dafür. Da hat er sogar ausnahmsweise mal recht!
Es sind auch nicht die Polizisten, die schuld an dem Problem sind, nein.
Schuld sind seine Eltern! Sie haben versäumt, ihn zu erziehen. Er hat keine Bildung, keinen Anstand, kann nicht richtig schreiben und sprechen ( das hat mit den vielen Rechtschreibfehlern weniger zu tun, aber so wie er schreibt, wird er wohl auch reden), kann sich nicht benehmen, und hat von so vielen Dingen einfach noch keinen blassen Schimmer. Er hat jede Menge grobe charakterliche Mängel, und damit MUSS er überall auffallen und anecken. Er ist ein Zwölf-Jähriger im Körper eines 18-Jährigen, mehr nicht. Und Eltern können so etwas schon steuern, wenn sie denn können. Seine Eltern konnten - aus welchem Grund auch immer - nicht.
Ich denke, dass die Wenigsten hier mit 18 noch so "ungeschliffen" waren. Mir tun die Polizisten leid, die bei Herrn "Stadtbeschaller" (!!) den Grobschliff nachzuholen haben.
Das klingt in seinen Ohren sicherlich seeehr überheblich. Ist es auch, aber m.E. zu Recht.
Ich wünsche ihm gute Besserung. Und Hirn...
Espaceweiß
Zitat:
Original geschrieben von Rigoros
......man ey, ich hab heute richtig Bock auf Stasi!......und dann ab nach Bautzen!
MfG
Hierzu eine kleine Satire zum Schmunzeln:
http://www.der-staatsratsvorsitzende.de/
Moin,
Wenn Ich mal so vorraussetze ... das du dich im Verkehr ... und auch den Polizisten gegenüber SO VERHÄLST ... wie du das hier machst. Also dein Umgang mit Kritik etc.pp. dann treffen meine Vermutungen vollkommen zu. Du bist es mit deinem Verhalten und deiner Art und Weise mit dieser Konfliktsituation umzugehen, der für die entsprechende Eskalation sorgt.
KEIN Polizist ... hat die von dir beschriebene Langeweile. Im Ernst ... der durchschnittliche Polizist schiebt 100 Überstunden vor sich her ... der wäre MEHR ALS FROH (!) Wenn er nach Hause zu Frau und Kind fahren kann, als dich armen Wicht zu kontrollieren.
Und ... Sorry ... wenn du deinen Motor bis in den Begrenzer drehst ... mit quietschenden Reifen anfährst ... dann ist das zwar ZWEIFELSFREI deine Sache ... aber damit OUTEST Du dich als POTENTIELLER Raser. Damit bist du Auffällig. Wer AUFFÄLLT, wird WAHRGENOMMEN und eben KONTROLLIERT ! Wenn du fährst, wie die oft zitierte gesenkte Sau ... dann findest DU das vielleicht toll und cool ... der Gesetzgeber, genauso wie Anwohner und spätestens dann auch die Polizei ... eben nicht mehr. Du kollidierst mit ERHÖHTER Lautstärkeentwicklung und ERHÖHTEM in Kauf genoemmenem Betriebsrisiko doch bereits mit §1 der STVO ... der da lautet :
"§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."
Und DA willst du mir erzählen, das DIESES Verhalten keinen Grund darstellt dich ANZUHALTEN und zu KONTROLLIEREN ???
Dann sagst du JETZT im Nachhinnein, das dein Auto offenbar im AUSLAND zugelassen ist. Schonmal auf die Idee gekommen, das Fahrzeuge, die eine Ausländische Zulassung haben und sich auffällig verhalten eben entsprechend HÄUFIGER kontrolliert werden, Mein Gott ... warum fährt ein Auto im tschechischem Kennzeichen Stundenlang z.B. durch die bessere Wohngegend von sagen wir Leipzig ?! KLINGELT es vielleicht ?! Da kommt die Kelle, weil du möglicherweise ein Spähtrupp einer Autoschieberkolonne sein könntest. (Und auf so eine Idee kommst du nicht ?! Lebst du hinterm Mond ?!)
Und alleine SO wie DU MIR und den anderen antwortest ... wunderst du dich, das der Polizist entsprechend zurück giftet ?! Du greifst mich und andere ja regelrecht an ... SO VERHÄLT MAN SICH WEDER IN EINER DISKUSSION, NOCH EINEM POLIZISTEN GEGENÜBER. Ein Polizist ist ein Vertreter der Bundesrepublik Deutschland und damit AUTOMATISCH eine Respektsperson. Dein Verhalten ... macht aus einer Verkehrskontrolle ... ganz offenbar den TERROR. Nicht der Polizist ist es entschuld ... Ne DU ... mit deiner entschuldige bitte ... ziemlich arroganten und aggressiven Einstellung. Und DAS ist meine Analyse ... die Ich nach ca. 750 Studenten in diversen Praktika mit meiner Menschenkenntnis treffen kann *fg*
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Stadtbeschaller
ich sah nicht das es die Polizei war nur ein Auto das nach rechts abbiegt. Achja das ich selber schuld bin das die mich aufhalten is ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Die machen das aus langeweile, sonst wären se ja rechts gefahren und net mir hinterher, oder????? Des sin einfach nur Idioten hier und vorallem Psychopathen, schrein einen gleich an Fahrzeugschein Führerschein. Da hörste net mal allgemeine Fahrzeugkontrolle so wies eigentlich sein sollte.Zitat:
Original geschrieben von 4matic Guenni
Hallo,
Du hast also gesehen das die Polizei hinter Dir ist u. fährst mit Kick Down aus dem Kreisel?????.
Was habe ich eben über provozieren geschrieben? Dümmer gehts eigentlich nicht mehr!.
Jetzt wunderst Du Dich das Sie Dich beobachten (Polizisten sind ja auch privat unterwegs u. da bist Du vielleicht auch schon mal aufgefallen ohne das Du es bemerkt hast.) Dein Bruder hat ja auch Probleme u. Polizisten reden auch untereinander über Ihre "Spezis", wenn Du so weiter machst, hast Du Ruck zuck eine Nachschulung u. die könnte wenn auch noch Fahrstunden dazu kommen durchaus 700Eu kosten.MfG Günter
Wer da bitte noch höfflich bleibt, wenn einen der Polizist die ganze Zeit anschreit und dann immer noch ihre behinderten Sprüche, da kann man nimmer normal mit den Pennern reden ohne scheiß ich nimms des nächste mal auf und stells hier rein damit ihr seht wie die hier abgehen, des glaubt man net wenn ma net dabei ist.
1.) Der Fahrstil besonders auffällig ist
2.) Der Habitus des Fahrers besonders auffällig ist
3.) Stil, Bekleidung, Musik etc.pp. einer häufig auffälligen Gruppe entsprechen
4.) Das Fahrzeug besonders auffällig ist (Sehr laut, viel am Licht rumgebaut etc.pp.)
5.) Es reale vergangene Vorkommnisse gibt, die entsprechende Kontrollen eben rechtfertigen. DIES (!) kann ggf. auch Fahrzeugbezogen sein, es reicht in der Tat ein Bekloppter mit dem gleichen Auto ... und man darf sich wegen dem ärgern.
zu diesen 5 Sachen nochmal was willst du über mich wissen oder was soll das bedeuten, weißt du wie mein Fahrzeug aussieht???? Weißt du was über mich???
zu 1: Mein Fahrstil kann schon sein das der auffällig ist, na und. Kann doch so fahren wie ichs mag, wenn ich meinen Motor gern hör. Die laute die er von sich gibt wenn man mal bis zum Anschlag hochdrehn lässt, das is noch lang kein Lärm.
zu 2. Mein Verhalten ist doch nur so weil die mich behandeln wie den letzten Dreck. Außerdem schreibt hier der lezte rumfetzen und mehrmals aufgefallen, stimmt doch gar nicht bin nur 1 mal aufgefallen, Zumindest 1 mal Zurecht. Der hat keinen Plan und will hier mich hinstellen, als ob ich der größte Assi wär der rumfährt. Also einfach mal Fresse halten wennst kann plan hast.
zu 3: Weder mein Stil noch meine Musik ist auffallend noch sonst was.
zu 4: Das Fahrzeug ist fast orginall bis auf eine Dezente Tieferlegung die keinem Polizisten bis jetzt aufgefallen ist. Original Mercedes Felgen original Licht alles orginal bis auf der Grill. Sind auch keine zusätzlichen Lichter angebracht nichts.
zu 5: Ja kann sein da hier noch mehrere CEs rumfahren auch in schwarz wie meiner und einer wird auch von einem Jüngerern gefahren.
http://www.motor-talk.de/.../...on-gefahren-was-passiert-t1582459.html
gegen den link hält sich dieses Thema hier ja noch im Rahmen
vllt sollte man Motor-Talk in Motor-Soup umbenennen😁😁
Moin,
*grins* Ohja ... bitte ... entweder die weisen dich direkt in die Klapse ein ... oder fangen so schallend an zu lachen ... das sie anschließend direkt weiterfahren müssen ... weil die sonst umkippen *Fg*
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
TE Stadtbeschaller !
Versuchs beim nächsten mal einfach mit: "Wohlan Ihr Herren im grünen Wams,was ist Euer Begehren" !
Noch freundlicher geht's schon fast nimmer und die Brüller sind garantiert auf deiner Seite b.z.w das Eis ist gebrochen 🙄😕😎😁
es A6le
@Kester: Alter Porschefahrer - Du auch hier...?
@winjen66
Moin moin nach Norden ans andere Ende der Republik,
schön dass sich noch einer von der Rennleitung outet. Die Crux an der Sache ist, dass biologisch bedingt weder gutes Zureden noch jedwelche Form von Sicherheitsforen bei den Leuten einen Wert hat. Ich habe selbst versagt. Wenn's vor der Hütte röhrt, die Bässe aus den Waschzubergroßen "voll phat Alda" Lautsprechern die Fensterscheiben zum Klirren bringen, dann kann ich sicher sein, dass der Filius soeben seinen GTI an unserem Haus vorbei gesteuert hat. Ich wette, ohne angelegten Gurt "Ist doch scheiße, das Teil"
Der gehört auch zu denen, die glauben, man erwischt sie nicht. Und würde - wenn er hier tätig wäre- sicher den Stadtbeschaller ebenfalls in seinem verzweifelten Kampf gegen die fiese Staatsmacht unterstützen.😰
Klar platzen wir vor Neid angesichts dieses hochwertigen Coupés. Wie gerne würde ich meinen blöden alten Porsche gegen so was Edles eintauschen. 😛 Kester, Du doch auch oder ?
Oder einen unserer nagelneuen 525d Streifenwagen, mit denen wir uns herum plagen müssen...😁
Ganz im Ernst: Den Knaben würde ich gerne mal mitnehmen, wenn wir mit unseren 750iL - Panzern nach Hamm zum Fahrtraining gehen. Nach ein paar Pirouetten auf der Gleitfläche mit dem drei-Tonnen-Schiff würde er mir wohl die Lederpolster vollkotzen. Oder wie der Filius kommentieren: Mann Alda, das kann doch jeder. Brüller...
Zitat:
Original geschrieben von lotusbluete007
Geil! Wohne auch im Schwabenland, aber das hab' ich noch nie gehört!Zitat:
Schöne Grüße, Martin
Beim Threadersteller auch in der abgewandelten Form anzuwenden:
" Herr, laß es Hirn regnen ! "
PLATSCH !!!!
" Sch...e - wieder vorbei ... " 😁 😁
Ich denke, dass der Benz-Fahrer (ich will auch so einen🙄) merkt, dass er in diesem Forum auf Grund gelaufen ist und sich jetzt hier nicht mehr outet. Aber ich achte jetzt auf tschechische Mercedes, besetzt mit 18-jährigen Gelköppen. Und dann kommt es mal zu einer "Ostfriesen-Kontrolle"! Das wäre sooo schön!