ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. polizei bei c donalds

polizei bei c donalds

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 1:23

hallo bin heute um 1 uhr morgens von mc donalds rausgeshossen hab mächtig gas gegen in ner 10kmh zone

dan sah ich das die polizei da stand und kontrollirte oder so .

 

was können die da gegen mich machen was kann mir passieren meinen aschein nach haben sie ned geblitzt bitte um antwort

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. Februar 2005 um 1:27

wenn nicht geblitzt oder keine aufzeichnungen von

dem Vergehen vorhanden sind (oder Zeugen,/unwahrscheinlich)

dann wohl nichts.

Ansonsten das übliche siehe Bußgeld(/etc-)katalog.

nichts! was wollen die machen ausser blöd gucken?

fahre auch immer schön mit neblern zu schnell an den bullen vorbei - die haben hier andere sorgen als irgendwelche verkehrsbagatellen.

am 6. Februar 2005 um 6:56

Die waren bestimmt auch nur nen Burger holen!:D

am 6. Februar 2005 um 8:15

hmm mit nebler fahren :D also ich mach mich immer über die leute lustig aber okay :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hmm mit nebler fahren :D also ich mach mich immer über die leute lustig aber okay :D

Nicht nur Du:D

re

 

Ja ne ist klar Jungz... das haben wir schon auf einigen Treffen festgestellt. Hier wird immer und immer wieder erzählt: "Mit Nebler fahr ich net, das machen nur Idioten" aber wenn man sich mal zusammen trifft wie in Oberhausen und da waren ne Menge aus dem Forum dabei, wird die ganze Zeit nur so rumgefahren, also ich bitte euch :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hmm mit nebler fahren :D also ich mach mich immer über die leute lustig aber okay :D

Da bist du nicht der einzige hier.

Ich fahr mit Nebler und steh dazu :) !

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Da bist du nicht der einzige hier.

dann sind wir schon zu viert... :D

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Ja ne ist klar Jungz... das haben wir schon auf einigen Treffen festgestellt. Hier wird immer und immer wieder erzählt: "Mit Nebler fahr ich net, das machen nur Idioten" aber wenn man sich mal zusammen trifft wie in Oberhausen und da waren ne Menge aus dem Forum dabei, wird die ganze Zeit nur so rumgefahren, also ich bitte euch :D

Hab zwar gar keine Nebler, find das aber auch nicht so schlimm. Das blendet doch nicht oder so!

Zitat:

Ja ne ist klar Jungz... das haben wir schon auf einigen Treffen festgestellt. Hier wird immer und immer wieder erzählt: "Mit Nebler fahr ich net, das machen nur Idioten" aber wenn man sich mal zusammen trifft wie in Oberhausen und da waren ne Menge aus dem Forum dabei, wird die ganze Zeit nur so rumgefahren, also ich bitte euch

dem Sebi mal 100% zustimm !

bin übrigens auch bekennender NSW fahrer

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

dann sind wir schon zu viert... :D

Wollen wir hier jetzt nen Vote starten oder was ? :D

Warum kommen hier jede Woche Threads "die Bullen haben geshen wie ich 2 km/h zu schnell war, können dir mir was?"

Wenn es nicht blitzt oder dich nicht gleich aus dem Verkehr ziehen, was sollen die dir dann können???

Ich bin an der Polizei vorbei gefahren, was tun???

LOL

Wieso bekommen manche Schweißausbrüche und Panik, wenn ihnen die Polizei entgegenkommt oder vor bzw. hinter einen Fährt??? Wer sich da jedesmal Gedanken macht hat doch ein schlechtes Gewissen oder?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Wollen wir hier jetzt nen Vote starten oder was ? :D

ja bitte :D

und gleich auch ´nen Thread eröffnen mit dem Titel:

"Zeigt her eure Nebler" :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. polizei bei c donalds