ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Polishangel-Pflegeprodukte

Polishangel-Pflegeprodukte

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 17:36

Bin gerade im Netz auf die Produkte von Polishangel aufmerksam geworden. Liest sich alles ganz wunderbar, so wie eigentlich jeder sein Produkt in höchsten Tönen lobt. Hat diese Sachen schon jemand verarbeitet und ist zufrieden oder auch nicht damit? Ich habe einen GTI 2 Monate alt in Carbon-Steel-Grey-Metallic. Wäre schön wenn mir jemand was positives oder auch negatives zu den Produkten sagen kann. Peter

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2011 um 10:49

Einfach nur lächerlich, es fragt sich wer die Zielgruppe dieser niedlichen Tiegelchen und Töpfchen sein soll? Es dürfte auf jeden Fall mehr als merkwürdige Blicke nach sich ziehen wenn man mit sowas von Bekannten erwischt wird, rofl... Also bitte nur alleine in der geschlossenen Garage benutzen, ausser man will für geistig retardiert gehalten werden. Reine Lifestyleprodukte die über schwammige, unsinnige Formulierungen und das Aussehen verkauft werden sollen, fragt sich eben nur an wen. Schwule Friseure vielleicht und ein paar Blondinen vermutlich.

Epic Marketing Fail.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/blogs/eine-lady-mit-orangenhaut/schwanzvergleich-eine-fotostory-t3013401.html

Ich habe einige Produkte der Marke getestet, zusätzlich zu meiner oben verlinkten Fotostory auch noch das Three Hundred Sixty Felgenwachs, das sich immer noch im Dauertest gegen das Swizöl Autobahn bei mir befindet und sich gar nicht so schlecht macht.

Allerdings war es das dann auch mit meinen Investitionen in Polishangel Produkte, denn kurz nach meinen ersten Einkäufen/Testprodukten von dort ist man auf diese "Super-Edel-Heititei-Paris-Hilton-Luxus-Handtäschchen"-Masche eingeschwenkt, die mich extrem abstößt. Dazu diese lächerlichen Produktnamen und Produktenbeschreibungen, Produkte in Glas-Amphoren ... Und dann das Herstellerforum, in dem immer die gleichen Gestalten offenbar jedes einzelne Produkt testen und in den Himmel loben ... nichtssagende Fotos, aber Hauptsache Luxuskarossen drauf ...

Ich bin offen an diese neue Marke herangegangen, aber mittlerweile hat sie mich gründlich verschreckt. Ich muß ja Angst haben, mich lächerlich zu machen, wenn ich einräume, diese Produkte zu nutzen ... einen Aufbereiter, der seine Poliermaschine aus einer durchgestylten Glas-Amphore betankt, würde ich jedenfalls nur schwer ernst nehmen können.

Gruss,

Celsi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hage,

Ein Peeling gefällig?

Oder doch vielleicht eher ein dezent fruchtiger Duft aus der neuen Kollektion?

Als Alternative eine futuristische Kosmetikbehandlung ?

Mit diesen Produkten, bekommt ihr sicher keine Pickel mehr, vielleicht versuche ich ja mal mein Auto mit den Lotionen und Crèmes meiner Partnerin zu pflegen...

das ist ja der reinste Parfümerie-Laden...

ich finde keine Worte...kopschüttel und weg

MFG

 

Mir gefallen die Karaffen auch nicht, der Style erinnert mich eher an Badeschaum denn an Fahrzeugpflegemittel.

Trotzdem finde ich es unpassend, wie hier gegen Herrn Maier und seine Firma nachgetreten wird – vor allem weil hier niemand wirklich etwas zur Qualität des Inhalts der Karaffen sagen kann (einzige Ausnahme ist wohl Celsi) und darauf kommt es doch wohl an.

Im Übrigen ist die Firma PolishAngel der einzige deutsche Anbieter, bei dem das über jeden Zweifel erhabene Elite Ultra Plush Deep Pile Drying Towel unter dem Namen PolishAngel SoftHeaven Drying Towel erworben werden kann.

Grüsse

Norske

am 14. Mai 2011 um 10:49

Einfach nur lächerlich, es fragt sich wer die Zielgruppe dieser niedlichen Tiegelchen und Töpfchen sein soll? Es dürfte auf jeden Fall mehr als merkwürdige Blicke nach sich ziehen wenn man mit sowas von Bekannten erwischt wird, rofl... Also bitte nur alleine in der geschlossenen Garage benutzen, ausser man will für geistig retardiert gehalten werden. Reine Lifestyleprodukte die über schwammige, unsinnige Formulierungen und das Aussehen verkauft werden sollen, fragt sich eben nur an wen. Schwule Friseure vielleicht und ein paar Blondinen vermutlich.

Epic Marketing Fail.

Zitat:

Original geschrieben von norske

Trotzdem finde ich es unpassend, wie hier gegen Herrn Maier und seine Firma nachgetreten wird

Huh? Welcher "Herr Maier"? Irgendwie bist du hier der einzige der einen "Herrn Maier" erwähnt, alle anderen unterhalten sich über eine merkwürdige Produktlinie...

Zitat:

Original geschrieben von sonne42

Zitat:

Original geschrieben von norske

Trotzdem finde ich es unpassend, wie hier gegen Herrn Maier und seine Firma nachgetreten wird

Huh? Welcher "Herr Maier"? Irgendwie bist du hier der einzige der einen "Herrn Maier" erwähnt, alle anderen unterhalten sich über eine merkwürdige Produktlinie...

Inhaber...

LINK Impressum

Hi Leute,

also ich kann die Meinungen ALLE verstehen, von Bling Bling und stylisch, aber auch die Aussage von Norske, mit was die Qualität anbelang.

Also ich habe das Glissante Shampoo getestet! Es gab dort eine Aktion, in der man das Shampoo kostenlos bekommt, wenn man eine Foto von seinem gewaschenen Wagen mit einem Aufkleber an die Firma schickt.

Ich kann nur sagen, es ist wirklich ganz schick das Shampoo, schöner Schaum, gute Gleitfähigkeit und der Glanz ist echt nicht schlecht.

Dazu habe ich mir dann den Microfiber SoftHeaven Waschhandschuh gekauft, ich glaube Norske du hattest mal etwas darüber geschrieben??? und der ist auch nicht schlecht.

Also das Shampoo würde ich mir jetzt nicht unbeding kaufen, denn mir ist der Preis etwas zu hoch ca. 50 € der Liter, aber wenn ich die Kohle hätte warum nicht, denn sonst finde ich es Super!

Leute bedenkt doch mal welche Farben unsere Wachse und andere

Produkte haben, also ich sag nur mal Hard Candy "rosa", Detailer in "baby Blau" Cleaner in "gift grün"usw. :):D:D:):D

Also ich glaube bei Frauen( bitte jetzt nicht falsch Verstehen) würden Karaffen usw. ziehen. Meine Freundin fand die Glasflaschen ganz schick.:):p

Ich denke wenn die Quali. stimmt kommt es doch auf die Aufmachung nicht umbeding an oder?

Und wie sagte mein Opa immer: Leben und leben Lassen....

Grüße

Phili

 

Mmmm, ist das der frühere "Lackpflege-Maier"? Da hatte ich letztes Jahr noch ne Gallone Duragloss Aquawax gekauft, war für 34,90€ unschlagbar preiswert, jedenfalls in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere hatte er ausser Duragloss noch Optimum, ClearKote, Griots Garage und Sonüs im Programm... Und jetzt finde ich nur noch dieses "Polishangel" Zeugs, schade. Ich glaube nicht dass er sich da nen grossen Gefallen mit getan hat...

Stellt der das her oder vertreibt er das nur?

Zitat:

Original geschrieben von philfuerte85

Und wie sagte mein Opa immer: Leben und leben Lassen....

Grüße

Phili

Jo, das sowieso... Ich sage hier ja auch nur meine persönliche Meinung, wie jeder hier, letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob ihn das Produkt anspricht oder nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt auch seidenüberzogene HDMI-Kabel für über 1000€ und mit Diamanten besetzte Handys. Die finden auch ihre Abnehmer :D

Zitat:

Original geschrieben von Neffe Egon

Mmmm, ist das der frühere "Lackpflege-Maier"? Da hatte ich letztes Jahr noch ne Gallone Duragloss Aquawax gekauft, war für 34,90€ unschlagbar preiswert, jedenfalls in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere hatte er ausser Duragloss noch Optimum, ClearKote, Griots Garage und Sonüs im Programm... Und jetzt finde ich nur noch dieses "Polishangel" Zeugs, schade. Ich glaube nicht dass er sich da nen grossen Gefallen mit getan hat...

Stellt der das her oder vertreibt er das nur?

Jau, das ist der;)

hab letztes Jahr auch noch einige Sachen günstig dort erstanden und hab immer noch die Proben vom Polishangel hier rumfahren :D

Zitat:

Original geschrieben von Neffe Egon

Mmmm, ist das der frühere "Lackpflege-Maier"? Da hatte ich letztes Jahr noch ne Gallone Duragloss Aquawax gekauft, war für 34,90€ unschlagbar preiswert, jedenfalls in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere hatte er ausser Duragloss noch Optimum, ClearKote, Griots Garage und Sonüs im Programm... Und jetzt finde ich nur noch dieses "Polishangel" Zeugs, schade. Ich glaube nicht dass er sich da nen grossen Gefallen mit getan hat...

Stellt der das her oder vertreibt er das nur?

Ja, das ist Alois Maier von Lackpflege Maier / Autopflegegeek.net, lange Zeit war er auch der einzige Anbieter der Migliore Produkte in Deutschland – und ja, er ist unter die Hersteller gegangen, PolishAngel ist seine Marke…

Grüsse

Norske

Deine Antwort
Ähnliche Themen