Polierte Reling montiert-------------Genial!!!!
Hi,hab heute an meinem Touring eine Polierte Reling montiert----------kommt absolut genial,passt perfekt zur Chromline..
Bilder folgen
Gruss
stefan
25 Antworten
Wie ist das bei poliertem Aluguss??? Läuft das denn nicht irgendwann wieder an? Mit so einem grauen Schleier? Dann müsste die Reeling ja wieder runter zum nachpolieren, oder?????
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von firebird1967
Wie ist das bei poliertem Aluguss??? Läuft das denn nicht irgendwann wieder an? Mit so einem grauen Schleier? Dann müsste die Reeling ja wieder runter zum nachpolieren, oder?????Gruß Andreas
zur info,bis heute noch hochglanz
Zitat:
Wie ist das bei poliertem Aluguss??? Läuft das denn nicht irgendwann wieder an? Mit so einem grauen Schleier? Dann müsste die Reeling ja wieder runter zum nachpolieren, oder?????Gruß Andreas
Hallo,da bin ich wieder.Kurze Bestandsaufnahme:Also nach ca.3 Monaten ist noch nichts angelaufen und kommt immer noch hammermäßig!!
Gruss
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
Hallo,da bin ich wieder.Kurze Bestandsaufnahme:Also nach ca.3 Monaten ist noch nichts angelaufen und kommt immer noch hammermäßig!!Zitat:
Gruss
Stefan
Dann muß ich mir jetzt echt mal überlegen, ob ich das auch noch mache???...??? Aber jetzt waren erst mal die Interieurleisten dran.
Gruß Andreas
Zitat:
Dann muß ich mir jetzt echt mal überlegen, ob ich das auch noch mache???...??? Aber jetzt waren erst mal die Interieurleisten dran.Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
Hallo,da bin ich wieder.Kurze Bestandsaufnahme:Also nach ca.3 Monaten ist noch nichts angelaufen und kommt immer noch hammermäßig!!
Gruss
StefanGruß Andreas
schau mal in deine PN
Hi,ich bins wieder
also nach1,5 Jahren ist alles noch Prima!!
Die Reiling ist nicht angelaufen,sieht immer noch bestens aus!
Gruss
Stefan
jetzt packt mich die neugier......
wie schauts aus nach dem hässlichen winter der ja leider noch immer nicht ganz vorbei is.....
wie gehts der reling?
Hi,der reiling und meinem auto gehts gut!!
Hin und wieder ein bischen mit polierpaste und nem microfasertuchnachpolieren und gut.
was die reiling nich so mag ,sind gepäckträger.da wird der polieraufwand ein bischen größer,aber ist noch alles im lot und sieht noch prima aus.
gruss
stefan
Hauptsache du baust dir noch ne SWRA ein.