Poliert ist schwarz doch schön...

Mercedes C-Klasse W204

Zwar immer viel Arbeit, aber ich finde, wenn er poliert ist, sieht er in schwarz geil aus...

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von striker64

dieses braun, was jetzt so aktuell ist -- einfach viel zu konservativ!

Sehr schöner Widerspruch in sich 😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Moin
Habe vergessen die Buchstaben zu schwärzen ,denn ich bin nicht bei der Post .
Habe selber poliert und es war Sonax High Speed Wachs zum aufsprühen . War selber überrascht kann ich nur empfehlen.
Und nein, eine Leiche habe ich noch nicht transportiert, er war halt schwarz und Bein dem Angebot haette ich vermutlich auch bei silber zugeschlagen. ( Hätte dann aber auch keine Leichen transportiert )

Gruß Frank aus dem schönen Münster

Moinsen Frank,

lass Dich nicht ärgern😁😁😉
Farbe egal, nur......schwarz muss es sein😛😛

Gruß
Mike

Seite-hinten
Vorne-seite

Zitat:

Original geschrieben von mike535

Moinsen Frank,

lass Dich nicht ärgern😁😁😉
Farbe egal, nur......schwarz muss es sein😛😛

Gruß
Mike

cooles teil, könnte mir auch gefallen😁

Sehr schoenes Coupé, passt leider mein Monsterhund nicht rein. Schoenes Foto und das obwohl nicht mal Laub auf den Bäumen ist ...grins

Ähnliche Themen

Wo ein C-Coupe fährt wächst kein Gras mehr, bleibt kein Laub auf den Bäumen 🙂

....war noch früh im Jahr, hatte ihn gerade vom "Schuster" abgeholt, Fotos gemacht und dann wieder schlafen gelegt 😁😁😁

Nach einem halben Jahr kann ich nur sagen, schönes Teil, ausreichend flott und dabei in meinen Augen sehr sparsam bei den gebotenen Fahrleistungen(220cdi)

Zitat:

Original geschrieben von vtr1000

Moin
Habe vergessen die Buchstaben zu schwärzen ,denn ich bin nicht bei der Post .
Habe selber poliert und es war Sonax High Speed Wachs zum aufsprühen . War selber überrascht kann ich nur empfehlen.
Und nein, eine Leiche habe ich noch nicht transportiert, er war halt schwarz und Bein dem Angebot haette ich vermutlich auch bei silber zugeschlagen. ( Hätte dann aber auch keine Leichen transportiert )

Gruß Frank aus dem schönen Münster

So hab mir eben mal 2 Flaschen von dem Wachs bestellt..........bin mal gespannt aufs Ergebnis........😛

Hallo

ich habe zwei Schwarze (040) gehabt, einen 300CE und einen CLK320, jeweils mit hellen Ledersitzen.
Wenn die Wagen sauber waren gabs nichts Geileres, stach jedes Metallic aus. War auch nicht empfindlicher als Metallic.

Größter Nachteil: Beim Privatverkauf wird immer nach metallic gefragt. Ist leider so.

Gruß B-Bernie

Dieselschleuder dann Berichte bitte , ich war angenehm überrascht....

So wenn es Morgen nicht regnet gehts los........😁

Bin mit zwei Pullen von dem Zeug bewaffnet.....und ich nehme keine Gefangenen😁😁

😁😁Make my day😁😁

Deine Antwort