Polestar 3
Bald geht es los auf der neuen, großen Plattform.
Beste Antwort im Thema
Bald geht es los auf der neuen, großen Plattform.
228 Antworten
Zitat:
@frank9-5 schrieb am 28. September 2022 um 13:08:41 Uhr:
Oh Mann, da sind wahrscheinlich die selben Werkstudenten am Werk gewesen, die für AAOS zuständig sind 🙄
Könnte auch mit der Schreibweise zu tun haben. Wahrscheinlich liegt es daran.
Noch ein Artikel bei Heise
https://www.heise.de/.../...-380-kW-und-Level-3-Autonomie-7277380.html
Die Kommentare vermeidet man am besten
Schade eigentlich, ich muss im November bestellen, der P3 wird bis dahin vermutlich nicht bestellbar/konfigurierbar sein und zum anderen im Leasing außerhalb meiner Planungsgröße liegen.
Der EX90 ist, zumindest in ausgewählten Märkten, ab dem 9. November bestellbar. So unrealistisch ist das nicht, dass der P3 zu diesem Zeitpunkt auch bestellbar sein wird.
Zitat:
@BANXX schrieb am 28. September 2022 um 14:37:04 Uhr:
Noch ein Artikel bei Heise
https://www.heise.de/.../...-380-kW-und-Level-3-Autonomie-7277380.html
Die Kommentare vermeidet man am bestenSchade eigentlich, ich muss im November bestellen, der P3 wird bis dahin vermutlich nicht bestellbar/konfigurierbar sein und zum anderen im Leasing außerhalb meiner Planungsgröße liegen.
“In den entsprechenden Einführungsmärkten ist Polestar 3 ab dem Tag der Premiere bestellbar.” (12.10 lt. Homepage)
Ich möchte doch meinen, dass D dazu gehört…
Ähnliche Themen
Na, da bin ich ja mal gespannt - ich habe nur die Befürchtung, dass bei dem kolpotierten Listenpreis absurde Leasingraten rauskommen...
Aber dann warte ich mal ab und sende die Liste der in Frage kommenden Fahrzeuge erst ein paar Tage später an meinen Chef... 🙂
Die kolportiert Listenpreise galten allerdings für Holland. Ich hab es drüben beim XC 90 schon geschrieben, ich bin mir nicht sicher, ob da nicht in irgendeiner Weise (Luxus-)Steueraufschläge enthalten sein könnten.
Es gibt keine besonderen Aufschläge, nur die Mehrwertsteuer von 2 % ist anders, das macht den Kohl aber nicht fett.
Ich kann mich noch sehr gut an den Preisschock erinnern, als der XC90 II auf den Markt geworfen wurde. Ich war damals XC90 I Fahrer und fand die Preise vom IIer schlicht unfassbar. Trotzdem war der IIer in der 1st Edition, die tatsächlich verlost wurde, nach ein paar Stunden ausverkauft (auch wenn später einige wieder frei wurden). Und was soll ich sagen - nachdem ich mich vom Schock erholt hatte, habe ich später auch noch 2x den IIer geordert.
Schätze mal, dass das hier so ähnlich ablaufen wird.
So, heute Abend wird der Polestar 3 vorgestellt…
https://www.youtube.com/watch?v=oga1XJAX8ms
Fantastisches Fahrzeug! Ich bin hin und weg...
Zitat:
@kamikaze14 schrieb am 12. Oktober 2022 um 20:56:39 Uhr:
Fantastisches Fahrzeug! Ich bin hin und weg...
Ich auch, zögere mit der Bestellung, da Nvidea Vision erst ab Q2 bestell bar ist.
Farben:
Magnesium
Snow
Thunder
Jupiter
Midnight
Space
mhmm, das design soweit sauber + schnörkelfrei. aber...
wieso ist mir da vorn irgendwie das so "unfertig" (türkis gefärbt),
also ob da eine schwarze blende noch hinkönnte.
so etwas unschön mit der kamera etc. da ersichtlich...
Brauche erst 4.Q 2024 neu - aber ist in der engeren Auswahl und muss ich mir live ansehen im Sommer. Preis finde ich unter Berücksichtigung von Ausstattung, Batterie und Performance fair. Bei den Deutschen kostet sowas laut Liste doch 25-30'€ mehr (iX50, e-tron S, EQE SUV). Ich mag das Konzept einer umfangreichen Serienausstattung und nur einiger Paket-Optionen. Ob später noch ein Single Motor mit kleinerer Batterie nachgereicht wird?
Traum & Wirklichkeit. Wobei Letztere schöner ist??