Polaris macht Victory dicht!
Meldung: klick mich hart
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DiBo1 schrieb am 9. Januar 2017 um 21:59:00 Uhr:
...Mal sehen was mit Indien passiert.....
Die indische Kontinentalplatte wird weiter nach Norden driften und den Himalaya jährlich um 2 cm anheben...
35 Antworten
Kein Verlust in diesem Segment.....die Dinger haben optisch nie gerockt. Indian machts da etwas besser...wobei die Teile aus manchen Blickwinkeln auch gruselig sind...
Zitat:
@DiBo1 schrieb am 9. Januar 2017 um 21:59:00 Uhr:
...Mal sehen was mit Indien passiert.....
Die indische Kontinentalplatte wird weiter nach Norden driften und den Himalaya jährlich um 2 cm anheben...
Borgward, Saab, der Puff um die Ecke und nun auch noch Victory...!
Alle stellen den Betrieb ein...!
-🙂
Borgward ist doch gerade wieder an den Start gegangen.😛😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 10. Januar 2017 um 10:57:33 Uhr:
Borgward ist doch gerade wieder an den Start gegangen.😛😛😛
-🙂
Das wäre so, als ob Du einen charakterstarken Brezelkäfer mit einem seelenlosen New-Beetle vergleichen würdest...!
-🙂
um Indian zu stärken sicher die richtige Entscheidung... Hut ab davor!
denke nicht dass indian davon profitiert...sind für mich unterschiedliche segmente und damit auch unterschiedliche kunden die angesprochen werden
(sollen)...
Die Touring-Modelle sahen aus wie große Roller.
Ganz im Gegenteil...!
Der potentielle INDIAN-Neukunde wird es sich nun ganz genau überlegen, ob er das Risiko eingehen möchte, dass er auch mittels spontaner Pressemitteilung erfährt, dass die notwendige Ersatzteilversorgung eine plötzlich überschaubare Halbwertszeit erhalten hat...!
Da ist dann die Hersteller-Loyalität schnell dahin...!
Und das Händlernetz wird sich dann auch ausdünnen, bzw. auflösen...!
Und Zubehör-Drittanbieter werden sich auf diese wenigen Exemplare auch nicht unbeding konzentrieren...!
-🙂
Grüssle
Nico
Wie lange hält HD eigentlich für ihre Modelle den die E-Teile vor, garantiert und nicht zufallsbedingt??
Zitat:
@princeton schrieb am 10. Januar 2017 um 11:01:55 Uhr:
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 10. Januar 2017 um 10:57:33 Uhr:
Borgward ist doch gerade wieder an den Start gegangen.😛😛😛-🙂
Das wäre so, als ob Du einen charakterstarken Brezelkäfer mit einem seelenlosen New-Beetle vergleichen würdest...!
-🙂
Ich habe die nicht verglichen,lediglich festgestellt, dass unter dem Namen Borgward irgendetwas Automobiles wieder verkauft wird. Hat es von Münch auch schon gegeben, mit 🙄 Erfolg null!!
Ich würde auch genausowenig einen Geely Volvo kaufen, wie diesen Polarisscheiss.
Wieso wird das überhaupt thematisiert?
Von Polaris gibt es annehmbare Quads: Arctic Cat. Aber die wollt Ihr sicher auch nicht!
Also: So what?? Ob die Dinger nicht mehr verkauft werden, oder der berühmte Sack Reis irgendwo umkippt.😁😁😁
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 10. Januar 2017 um 12:39:20 Uhr:
Zitat:
@princeton schrieb am 10. Januar 2017 um 11:01:55 Uhr:
-🙂
-🙂
Ich habe die nicht verglichen,lediglich festgestellt, dass unter dem Namen Borgward irgendetwas Automobiles wieder verkauft wird. Hat es von Münch auch schon gegeben, mit 🙄 Erfolg null!!
Ich würde auch genausowenig einen Geely Volvo kaufen, wie diesen Polarisscheiss.
Wieso wird das überhaupt thematisiert?
Von Polaris gibt es annehmbare Quads: Arctic Cat. Aber die wollt Ihr sicher auch nicht!
Also: So what?? Ob die Dinger nicht mehr verkauft werden, oder der berühmte Sack Reis irgendwo umkippt.😁😁😁
-🙂
Es ist + war aber auch immer wieder erheiternd, dass in diesem-, als auch anderen einschlägigen HD-Foren immer mal wieder von den üblichen Verdächtigen auf die sagenhaften Vorteile der Polaris-Modelle, in Begleitung euphorischer Kaufbejubelungen, hingewiesen wurde, obgleich die Verfasser weiterhin Harley Davidson die Treue gehalten haben...!
-🙂
Wie im richtigen Leben halt.
Habe gerade eine tolle "Alte" gesehen. Wow das wärs und sicher sehr spannend.
Ach was, ich bleib wo ich bin, da weiss ich was ich habe.
Oder so, gell.
Pepe
Solange es das Original gibt, ist es i.d.R. sinnvoller die Kopie zu meiden.
Auch wenn die Kopien nicht selten sogar "besser" sind.😉
PS:
Victory=Sieg.
Obwohl hier ja wohl Siech....😛