ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. POI`S für RNS 510 Auslieferung 10/2013

POI`S für RNS 510 Auslieferung 10/2013

VW CC 3C/35, VW Passat B7/3C Alltrack, VW Passat B7/3C
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 16:29

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, POI´s in mein RNS 510 zu importieren.

Derzeit experimentiere ich mit POIbase herum und komme nicht zum gewünschten Ergebnis.

Ich denke hier Sitzt das Problem vermutlich zwischen Tastatur und Rückenlehne.

Jetzt aber mal zur Frage: Ich benötige möglichst für komplett Europa (ost + west) Tankstellen, Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Aldi, Hofer, Rewe, DM etc. Banken, Postbank, Commerzbank, deutsche Bank, BurgerKing, MC Donalds und natuerlich auch gerne Blitzer fest mobil Ampel und Abstand.

Es gibt immer noch eine Spezialisten, die normalo Usern wie mir mit DVD Images das Leben erleichtern.

Mir würde eine einzige Datei für meine SD Karte schon genügen. Falls Jemand eine gute Schritt für Schritt Anleitung parat hat mache ich mich gerne selbst ans Werk und berichte auch falls gewünscht von meinen Erfahrungen.

Vorab schon mal besten Dank für Eure Hilfe.

Es grüßt der Webshark

-Passat Variant Highline 2.0 TDI 130Kw mit allem was reingeht ;-))

Ähnliche Themen
24 Antworten

... du hast Post ...

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 18:12

Suppi, allerbesten Dank ich mach mich gleich mal ans sondieren.

Gruß

Webshark

Von : Antworten auf POI`S für RNS 510 Auslieferung 10/2013:

 

Bin auch sehr dran intressiert ! vorallem für D/CH/I

Bitte PN auch an mich... ;-)

Danke im Voraus!

Ne PN nehme ich auch gerne.

Danke

Die PN würde ich auch gern nehmen!

Danke

Kai

Hätte ebenfalls großes Interesse...

Ich auch bitte!!!!

Danke

Würde auch Interesse anmelden...

Vielen Dank

DANKE!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mbeti

DANKE!!!!!!!!!!!!

Hast Du was bekommen?

Macht ihr hier alle euer eigenes Ding ????

Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums. Her mit den Informationen:D!!!

Hallo,

 

 

 

probieret es mal hier:

 

 

 

http://uploaded.net/file/onf109f4

 

 

 

Gruß

Marco

!Daten von von Viper1977!

am 1. März 2014 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von mbeti

 

Hallo,

 

 

 

probieret es mal hier:

 

 

 

http://uploaded.net/file/onf109f4

 

 

 

Gruß

Marco

 

Was genau soll man da runterladen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. POI`S für RNS 510 Auslieferung 10/2013