POGEA S-line Style Blende + Carbonblende

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und jetzt auch stolzer Besitzer eines 2.0TFSI Coupe.
Ich habe mich in den letzten zwei Monaten täglich ca. 2-3h im 8J Forum aufgehalten und alles gelesen was ich kriegen konnten. Also erstmal ein Danke an alle für die zahlreichen Beiträge. Es gibt ja echt einige die sehr aktiv sind.

Jetzt zum Thema: POGEA S-line Style Blende + Carbonblende.
Was haltet Ihr davon in Sachen Optik, Verarbeitung u.s.w.? Gibt es jemanden mit Bildern?
Mein TT ist silber passt da Carbon überhaupt?

Freu mich auf Antworten...

Beste Antwort im Thema

Manchmal muss ich mir hier drinnen echt an den Kopf fassen. Da will man helfen, schreibt dem Hersteller, kriegt eine konkrete Antwort, leitet diese Infos weiter und schon wird man hier angegriffen.

Ich sag es jetzt einfach mal frei raus: ES KOTZT MICH AN !!!

Das ist das letzte mal, dass ich hier hilfsbereit war.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Danke, J-S R für dein Engagement. Ich habe an deinem Beitrag wie gesagt nichts Störendes gefunden und bin für die Infos dankbar.

In der Zwischenzeit können wir ja darüber diskutieren, ob wir noch kompliziertere Wege finden Informationen zu verbreiten oder doch vielleicht (ganz eventuell) Fehler eingestehen können. Oder aber wir überlegen uns wer die Hoheit hat einen Beitrag als gerechtfertigt, werbefrei und anbieterneutral zu kategorisieren.

Informationen über beispielsweise Produkte der Firma Abt scheinen hier übrigens deutlich tollerierter zu sein:
SuFu

Micha, der sich schon darauf freut öffentlich als Pogeas nächster Wasserträger tituliert zu werden

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

Manchmal muss ich mir hier drinnen echt an den Kopf fassen. Da will man helfen, schreibt dem Hersteller, kriegt eine konkrete Antwort, leitet diese Infos weiter und schon wird man hier angegriffen.

Ich sag es jetzt einfach mal frei raus: ES KOTZT MICH AN !!!

Das ist das letzte mal, dass ich hier hilfsbereit war.

...Mensch laß Dich doch von den möchtegern-Admins nicht Verrückt machen 😉

Ich sach auf jeden Fall mal Danke 🙂🙂 für die Info, da ich schon ne Weile auf der Suche nach solchen Blenden bin.

...Mensch laß Dich doch von den möchtegern-Admins nicht Verrückt machen

Genau !!😁

Siehe Userbild und Text... 🙄

Ähnliche Themen

@JS-R Danke für die perfekten Informationen. Besser gehts nicht...
Keine Ahnung warum hier soviele mit Pogea probleme haben.

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

so... da ja hier jemand anscheinend interesse hat (und ich auch eine will), habe ich nach langer Zeit mal wieder Kontackt mit Pogea-Racing aufzunehmen. Die waren so wie früher echt super freundlich. Folgendes ist Stand der Dinge:
15 Blenden in S-Line-Style (also für die normale Schürze) sind in PEC und Sichtcarbon auf Lager und können jederzeit verschickt werden.

Die Bilder sehen sehr interessant aus. Sehe ich das richtig, dass die von Dir geposteten Blenden für den TT 2.0 OHNE S-Line Ext. passend sind?

Der Preis lag glaube ich bei 400,00 €, oder?

Könnte man sich wirklich mal überlegen, weil dann muss man ja nicht auf das komplett S-Line-Heck umrüsten...

Danke für die Bilder UND die Informationen! 😉

jetzt melde ich ich doch noch mal zu wort...

also:
a) die blenden "S-Line-Style" passen bei normalem heck OHNE S-Line.
b) ausfürung: PEC oder Carbon (PEC ist eine Art Carbon aber ohne das typische muster, carbon ist selbsterklärend).
c) man braucht nicht auf S-Line umzurüsten um den look zu haben.
d) es wird sehr bald auch blenden für S-Line (original ab werk) geben in carbon, in PEC schon erhältlich.

hast noch ein bild wo das gesammte heck zu sehen ist

nein

Ihr habt geschrieben, dass die Blende für den 2.0 paßt. Ich vermute, dass ich dann
auch einen Umbau der Auspuffanlage benötige, oder? Nur für das Doppelendrohr links
bleibt es dann offenbar weiterhin schwierig eine Alternative zu S-Line zu finden.

Beste Grüße

Marco

Zitat:

Original geschrieben von horatio2002

Ihr habt geschrieben, dass die Blende für den 2.0 paßt. Ich vermute, dass ich dann
auch einen Umbau der Auspuffanlage benötige, oder? Nur für das Doppelendrohr links
bleibt es dann offenbar weiterhin schwierig eine Alternative zu S-Line zu finden.

Beste Grüße

Marco

du kannst dir eine machen lassen wie ich schon oben geschrieben habe.... müsstest es nur mit denen absprechen

Achso, ich dachte damit sei die Auspuffanlage gemeint.

Danke für die Info! Günstiger als die Nachrüstblende von
Audi wird die Sonderanfertigung aber wohl leider nicht sein.
Naja, schau mer mal!

Beste Grüße

Marco

köstlich wie ihr euch wieder die bälle zuspielt sobald das thema pogea racing kommt. aber vorsicht , nichts schlimmes über pogea schreiben....sonst kommt nachher noch eine Anzeige von einen deren Anwälte.

p.s. DAS wird dann per PN ausgemacht. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

köstlich wie ihr euch wieder die bälle zuspielt sobald das thema pogea racing kommt. aber vorsicht , nichts schlimmes über pogea schreiben....sonst kommt nachher noch eine Anzeige von einen deren Anwälte.

Das hat aber jetzt gedauert !!!😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Das hat aber jetzt gedauert !!!😁😉

Ja...das hat gedauert...und war mal wieder überflüssig!

Deine Antwort