POGEA S-line Style Blende + Carbonblende

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und jetzt auch stolzer Besitzer eines 2.0TFSI Coupe.
Ich habe mich in den letzten zwei Monaten täglich ca. 2-3h im 8J Forum aufgehalten und alles gelesen was ich kriegen konnten. Also erstmal ein Danke an alle für die zahlreichen Beiträge. Es gibt ja echt einige die sehr aktiv sind.

Jetzt zum Thema: POGEA S-line Style Blende + Carbonblende.
Was haltet Ihr davon in Sachen Optik, Verarbeitung u.s.w.? Gibt es jemanden mit Bildern?
Mein TT ist silber passt da Carbon überhaupt?

Freu mich auf Antworten...

Beste Antwort im Thema

Manchmal muss ich mir hier drinnen echt an den Kopf fassen. Da will man helfen, schreibt dem Hersteller, kriegt eine konkrete Antwort, leitet diese Infos weiter und schon wird man hier angegriffen.

Ich sag es jetzt einfach mal frei raus: ES KOTZT MICH AN !!!

Das ist das letzte mal, dass ich hier hilfsbereit war.

59 weitere Antworten
59 Antworten

so... da ja hier jemand anscheinend interesse hat (und ich auch eine will), habe ich nach langer Zeit mal wieder Kontackt mit Pogea-Racing aufzunehmen. Die waren so wie früher echt super freundlich. Folgendes ist Stand der Dinge:
15 Blenden in S-Line-Style (also für die normale Schürze) sind in PEC und Sichtcarbon auf Lager und können jederzeit verschickt werden.

Auch habe die mir Bilder zukommen lassen, die ich hier mal veröffentliche:

das 2. Bild

das 3. Bild

und das 4. und letzte Bild

Ähnliche Themen

Ist das nicht WERBUNG ??

gibt es ein bild aus etwas entfernung?
ich schätze dass das ganze nicht wirklich stimmig aussieht

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ist das nicht WERBUNG ??

Was soll daran Werbung sein wenn jemand hier Bilder von nem ESD einstellt die er nicht vertreibt?

Hier gibts Millionen Threads wo irgendwelche Leute Bilder von irgendwelchen ESD und Blenden und was weiß ich was noch einstellen und die Herstellerinfos noch dazu geben....wenn du das alles auch als Werbung bezeichnest dann ist das auch Werbung.
Ich nenne es allerdings Erfahrungsaustausch. Und nachdem in diesem Thread danach gefragt wurde ist es wohl auch legitim entsprechende Antworten (auch bildhaft) zu geben oder?

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Zitat:

Ist das nicht WERBUNG ??
Was soll daran Werbung sein wenn jemand hier Bilder von nem ESD einstellt die er nicht vertreibt?

Woher weisst du das ??

Und es geht mir nicht um die Bilder🙄, sondern um den

Lagerbesrtand

!😉

PS: Reg dich nicht so auf, sonst bekommst du noch einen Infarkt !😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Woher weisst du das ??
Und es geht mir nicht um die Bilder🙄, sondern um den Lagerbesrtand !😉

PS: Reg dich nicht so auf, sonst bekommst du noch einen Infarkt !😁

Du hast neben dem Lagerbestand noch vergessen zu erwähnen

die können sofort verschickt werden und sind wie immer *super freundlich* 😉

Eben, dafür hat ja der MOTOR-TALK Gott die PN erfunden !😉

Warum drehen hier eigentlich alle so dermaßen ab sobald Pogea Racing ins Spiel kommt.

Er hat doch nun wirklich nur Informationen weitergeleitet - man kann es wirklich auch übertreiben.

Falls ich jetzt der nächste bin, dem unterstellt wird er spiele den Wasserträger:
Ich hab aktuell weder einen 8J, noch Kontakt zu Pogea, noch Interesse an dem Produkt.

Ich bin lediglich ein (sehr regelmäßiger) Mitleser und muss mich manchmal doch über das sehr eigenartige Gebaren einiger hier wundern.

Kommt doch einfach mal wieder runter - die Pogea Diskussion hatten wir hier schon endlos oft. Sicherlich lief nicht alles von seiner Seite her optimal, von Seiten verschiedener Benutzer aber sichlich auch nicht. Momentan geht es wirklich nur um die Verfügbarkeit eines Produkts, welches im Threadtitel sogar explizit angefragt wird.

Wenn jemand nach den Tuningmöglichkeiten von ABT fragt oder darüber berichtet, dass es dort jetzt eine neue Leistungsstufe gibt, bricht doch auch nicht gleich die Paranoia aus?!

@MartinsTT: Wenn er jetzt eine PN geschickt hätte, dann wäre das natürlich weit weniger aufdringlich rübergekommen? Oder hätte deutlich objektiver gewirkt? Und an welche Empfänger hätte er die PN denn geschickt?

@MartinsTT: Wenn er jetzt eine PN geschickt hätte, dann wäre das natürlich weit weniger aufdringlich rübergekommen? Oder hätte deutlich objektiver gewirkt? Und an welche Empfänger hätte er die PN denn geschickt?

1) Ja, 2) Ja, 3) denen, die es gewünscht hätten. ( wäre ja nicht das 1 mal, dass jemand ne PN wünscht )

Übrigens mein post ( Ist das nicht WERBUNG ?? ), war ja eine Frage !😉
Also immer locker bleiben.
Stell dir mal vor, jeder der was für einen PKW baut, würde seinen Lagerbestand hier posten,
wir würden nicht mehr zu Wort kommen !!😁😉

Es geht mir nicht um Pogea ansich !

Zitat:

1) Ja, 2) Ja, 3) denen, die es gewünscht hätten. ( wäre ja nicht das 1 mal, dass jemand ne PN wünscht )

Vor diesem Hintergrund find ich die Frage interessant, wie denn der potentielle Interessentenkreis der PNs zu ermitteln ist?

Hier lesen vielleicht einige mit (schließlich ist das Forum öffentlich), die die Fotos genau so interessieren aber die vielleicht nicht explizit per PN hätten anfragen wollen?

Weiterhin gibt es hier derart viele sinnlose Posts (Z.B. die ca 10 Thema in 2 Monaten zum Thema "Wieviel Nachlass habt ihr bekommen?" oder "Ist mein weißer Audi morgen schon nur noch halb so wertvoll wie mein neuer Porsche?"😉 das die paar Bilder nun wirklich niemandem mehr weh tun 😉

Zudem sollte man bedenken, dass J-S R nicht der Hersteller oder Verkäufer der Ware ist. Man kann also meiner Meinung nach auch nicht damit argumentieren was passieren würde, wenn hier jeder Hersteller seinen Lagerbestand posten würde.

Andererseits stimme ich dir natürlich dahin gehend zu, dass er einfach hätte sagen können "Pogea hat welche" statt "Pogea hat 15" - aber das grenzt an Wortklauberei.

Um mal etwas zurück zum Thema zu kommen: Ich fände Bilder aus der Distanz auch nicht verkehrt um sich eventuell einen noch besseren Eindruck der Blende verschaffen zu können.

Gruß
Micha - dessen 8J wohl kein Sline Ext haben wird, der aber den Carbon Look trotzdem mag

😁😉

Ich finde das Teil ja auch schön, nur der Auspuff passt mir nicht.🙂

Und der Rest ist ja jetzt gesagt.🙂

Achja !!!

Vor diesem Hintergrund find ich die Frage interessant, wie denn der potentielle Interessentenkreis der PNs zu ermitteln ist?

Indem der, der eine Auskunft möchte einfach eine PN an den J-S R schreibt, mit der Bitte um Antwort.😁😁😁

Manchmal muss ich mir hier drinnen echt an den Kopf fassen. Da will man helfen, schreibt dem Hersteller, kriegt eine konkrete Antwort, leitet diese Infos weiter und schon wird man hier angegriffen.

Ich sag es jetzt einfach mal frei raus: ES KOTZT MICH AN !!!

Das ist das letzte mal, dass ich hier hilfsbereit war.

Deine Antwort