POGEA Racing Carbon Heckstoßstange - EINZELSTÜCK
Hoi,
wollte Euch nicht mein neues Heck vorenthalten ->
http://img1.bildupload.com/573f84362d59afd27550f9722640a053.jpg
100% Carbon - keine GFK-Schichten. Gebacken im Autoklav.
Gewichtsersparnis ca. 3kg.
1000 Dank an Eddi Pogea für den immensen Einsatz und den 1A Service.
Die Stange wird nächste Woche bei Rothe montiert; Bilder gibts dann im Nachgang.
VG,
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Das passt schon... 😉http://www.commanderseine.de/
das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...
Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Nochmals DANKE - versuche auch immer ganz lieb und artig zu schreiben 🙂Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Es ist einfach geil zu sehn wie sauber du an die Sache rangehst. Deshalb erreichst du hier wohl auch so ein positives Feedback von 90% der User.
Mit Kritik kann ich ja auch gut umgehen - Geschmäcker sind eben verschieden.
Wünsche ein schönes WE,
Sebastian
Einen Kritikpunkt hab ich aber noch !!!
Du rauchst zu viel !!😉
Auf jedem Foto ne Kippe in der Hand 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Einen Kritikpunkt hab ich aber noch !!!Zitat:
Nochmals DANKE - versuche auch immer ganz lieb und artig zu schreiben 🙂
Mit Kritik kann ich ja auch gut umgehen - Geschmäcker sind eben verschieden.
Wünsche ein schönes WE,
Sebastian
Du rauchst zu viel !!😉
Wie kommst Du denn darauf??? Stimmt, ich rauche...aber maximal 6-7 Stk./Tag...feiern mal ausgenommen 😉
Zitat:
Wie kommst Du denn darauf??? Stimmt, ich rauche...aber maximal 6-7 Stk./Tag...feiern mal ausgenommen 😉Zitat:
Einen Kritikpunkt hab ich aber noch !!!
Du rauchst zu viel !!😉
Dann schau mal die Treffenbilder bei ROTHE durch !😁😁
Zitat:
Dann schau mal die Treffenbilder bei ROTHE durch !😁😁Zitat:
Wie kommst Du denn darauf??? Stimmt, ich rauche...aber maximal 6-7 Stk./Tag...feiern mal ausgenommen 😉
Hmpft...shit...erwischt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hmpft...shit...erwischt...Zitat:
Dann schau mal die Treffenbilder bei ROTHE durch !😁😁
😁😁
In Bildern bin ich gut !😉😛
ja jetzt muss ich auch nochmal was sagen😁
das auto ist schon beeindruckend, aber persönlich für mich wäre das zuviel. wenn ich mit meinem auto die 350 ps erreiche dann ist das auch gut so.
das auto ist finde ich eher was für die rennstrecke, will gar nicht wissen was der verbraucht wenn man denn sportlich fährt😁
aber wie gesagt jedem das seine, heisst aber nicht das ich nicht beeindruckt bin. bloss wenn du das auto irgendwann verkaufen willst, wirst du ein zimeliches minus hinnehmen müssen. es gibt selten jemand der solche umbauten schätzt und diese dann auch noch bezahlen will.
ich schätze mal das noch mehr in denn umbau geflossen sind als das auto im serienzustand gekostet hat.
Zitat:
das auto ist schon beeindruckend, aber persönlich für mich wäre das zuviel. wenn ich mit meinem auto die 350 ps erreiche dann ist das auch gut so.
vielmehr wirds ausm 2,0er auch nicht werden 😁
dass man die vielen ps nicht braucht ist ja wohl klar....ich bin mit meinem serien v6 schon dauernd zu schnell unterwegs....
dass er massig geld verbrennt ist auch klar...ich denke mal er hat die kohle und der spass ist es ihm wert 😉
bei der menge geld die er in den wagen reinsteckt ist es doch völlig rille ob der wagen 15 oder 30l nimmt....denke mal nicht dass 00-schneider vertreter ist und mit dem tt jahrlich 50T km schruppt.....
ich persönlich hätte für das geld sicher auch eher ein richtiges auto (mit etwas weniger leistung) gekauft, aber es muss auch solche "bekloppte" geben
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
ja jetzt muss ich auch nochmal was sagen😁das auto ist schon beeindruckend, aber persönlich für mich wäre das zuviel. wenn ich mit meinem auto die 350 ps erreiche dann ist das auch gut so.
das auto ist finde ich eher was für die rennstrecke, will gar nicht wissen was der verbraucht wenn man denn sportlich fährt😁
aber wie gesagt jedem das seine, heisst aber nicht das ich nicht beeindruckt bin. bloss wenn du das auto irgendwann verkaufen willst, wirst du ein zimeliches minus hinnehmen müssen. es gibt selten jemand der solche umbauten schätzt und diese dann auch noch bezahlen will.
ich schätze mal das noch mehr in denn umbau geflossen sind als das auto im serienzustand gekostet hat.
Hallo,
ich schätze ehrliche Aussagen. Die Summe der Umbauten liegt über dem Preis, den ich für den Wagen mit 7800 km auf der Uhr gebraucht bezahlt habe.
Aufgrund der fantastischen Neidgesellschaft in good-old-germany darf ich beruflich bedingt leider nur versteckte Leistung fahren.
Mit einer Tankfüllung (ca.55 Liter) schaffe ich zwischen 178 und 412km - je nach Gaspedalstellung.
Für die Rennstrecke ist der TT fast nicht zu gebrauchen. M3 CSL und Porsche Elfer bremsen Welten später und erreichen höhere Kurventempi.
Der Wertverlust juckt mich nicht, weil ich den TT nicht verkaufen werde. Solange es mir finanziell gut geht, möchte ich alle meine Autos behalten.
VG,
Sebastian
ja meine bewertung sollte nicht abwerten klingen.
hatte das mit meinem s3 auch vor einen extrem umbau zu machen. mir ist dann aber die lust vergangenm und ich habe das auto verkauft die teile die schon drin waren hat mir keiner mehr bezhalt.
ich würde mich auch lieber von dem geld einen richtigen sportler holen.
aber trotzdem respekt vor dem umbau
Zitat:
Aufgrund der fantastischen Neidgesellschaft in good-old-germany darf ich beruflich bedingt leider nur versteckte Leistung fahren.
Ist das Teil dein Firmenwagen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ist das Teil dein Firmenwagen? 😁Zitat:
Logo! 😎
Zitat:
Solange es mir finanziell gut geht, möchte ich alle meine Autos behalten.
😁 du bist ja noch kränker als ich bisher dachte 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
😁 du bist ja noch kränker als ich bisher dachte 😁Zitat:
Solange es mir finanziell gut geht, möchte ich alle meine Autos behalten.
Siiiischer, siiiischer...😁
Möchte halt langsam eine kleine Sammlung aufbauen und solange halten, bis man keine fossilen Brennstoffe mehr verballern kann 😎
Wenn du so weiter machst ist das ja schon in ein paar Jahren 😛
Und ich dachte ich bin mit meinen Tankkosten von 6.000€ in 4 Monaten schlimm dran 😉