POGEA Racing Carbon Heckstoßstange - EINZELSTÜCK

Audi TT 8J

Hoi,

wollte Euch nicht mein neues Heck vorenthalten ->

http://img1.bildupload.com/573f84362d59afd27550f9722640a053.jpg

100% Carbon - keine GFK-Schichten. Gebacken im Autoklav.

Gewichtsersparnis ca. 3kg.

1000 Dank an Eddi Pogea für den immensen Einsatz und den 1A Service.

Die Stange wird nächste Woche bei Rothe montiert; Bilder gibts dann im Nachgang.

VG,

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Das passt schon... 😉

http://www.commanderseine.de/

das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...

Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

GRIIIIIIINS !!😁

...Da sucht wohl grade wer seine Haselnuss😁

ich glaub der sitzt da seit dem letzten ausritt und zittert....

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich glaub der sitzt da seit dem letzten ausritt und zittert....

Hehe...ach Scrat ist mein Glücksbringer! Der zittert nimmer - ist abgehärtet 😁

Was du dir definitiv mal leisten solltest ist eine Digitale Spiegelreflexkamera ... dann sind die Fotos auch scharf 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Was du dir definitiv mal leisten solltest ist eine Digitale Spiegelreflexkamera ... dann sind die Fotos auch scharf 😉

OK 😎 werde ich mal angehen!

Anbei noch eine neue 100-200 Zeit 🙂 auch unscharf...war aber Handykamera...

wow da steht von null auf hundert 101,3 sekunden macht dein auto da ne pause😁 ist ja mein polo schneller

@00-Schneider:

Du hast 55mm Instrumente, oder?
Wenn du noch was für zwischen die Instrumente und die Lüftungsdüsen brauchst, frag mal bei Eduard an. Ich habe da einen Zwischenring...

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

@00-Schneider:

Du hast 55mm Instrumente, oder?
Wenn du noch was für zwischen die Instrumente und die Lüftungsdüsen brauchst, frag mal bei Eduard an. Ich habe da einen Zwischenring...

Gruß!

52mm - und meine Adapter kommen von OSIR...finde die absolut genial, weil dennoch Luft ausgeströmt wird und die extrem sauber verarbeitet sind. Die Montage war ein Kinderspiel.

Da hänge ich mit meinen 8,0 sekunden gut hinterher. Wie lange braucht er von 0 - 100 ?

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

wow da steht von null auf hundert 101,3 sekunden macht dein auto da ne pause😁 ist ja mein polo schneller

🙂 stimmt - die Zeit war mies...musste aber erstmal durch die Dörfer um auf die AB zu gelangen!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Da hänge ich mit meinen 8,0 sekunden gut hinterher. Wie lange braucht er von 0 - 100 ?

2,91 mit LC

Die 6,4 bin ich mit 615 PS und 600 NM gefahren...nach dem finalen Umbau erwarte ich jetzt ne sub6...

wirklich ein sehr beeindruckendes Fahrzeug!!! mach weiter so und viel Spass damit 😉

Zitat:

Original geschrieben von B-l-a-c-k-m-a-i-l

wirklich ein sehr beeindruckendes Fahrzeug!!! mach weiter so und viel Spass damit 😉

DANKESCHÖN!!!

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Zitat:

Original geschrieben von B-l-a-c-k-m-a-i-l

DANKESCHÖN!!!

Es ist einfach geil zu sehn wie sauber du an die Sache rangehst. Deshalb erreichst du hier wohl auch so ein positives Feedback von 90% der User.

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

DANKESCHÖN!!!

Es ist einfach geil zu sehn wie sauber du an die Sache rangehst. Deshalb erreichst du hier wohl auch so ein positives Feedback von 90% der User.

Nochmals DANKE - versuche auch immer ganz lieb und artig zu schreiben 🙂

Mit Kritik kann ich ja auch gut umgehen - Geschmäcker sind eben verschieden.

Wünsche ein schönes WE,

Sebastian

Deine Antwort