POGEA Racing Carbon Heckstoßstange - EINZELSTÜCK

Audi TT 8J

Hoi,

wollte Euch nicht mein neues Heck vorenthalten ->

http://img1.bildupload.com/573f84362d59afd27550f9722640a053.jpg

100% Carbon - keine GFK-Schichten. Gebacken im Autoklav.

Gewichtsersparnis ca. 3kg.

1000 Dank an Eddi Pogea für den immensen Einsatz und den 1A Service.

Die Stange wird nächste Woche bei Rothe montiert; Bilder gibts dann im Nachgang.

VG,

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Das passt schon... 😉

http://www.commanderseine.de/

das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...

Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Wenn du so weiter machst ist das ja schon in ein paar Jahren 😛
Und ich dachte ich bin mit meinen Tankkosten von 6.000€ in 4 Monaten schlimm dran 😉

Hehe, ich hab 3-4 Tankfüllungen à 75-80€ pro Woche...geht also noch so gerade...

Meine Sammlung wächst und gedeit so langsam...hab ja neben dem TT noch eine Lotus Elise und einen Lotus Esprit S3 Turbo hc der gerade aufgebaut wird.

Als nächstes Opfer werde ich wohl evtl. in Zuffenhausen schwach werden...rein von der fahrtechnischen Perforance ist dies das Maß der Dinge...und so ein 84er Testarossa reizt mich auch noch, dazu noch nen Miura SV, nen frühen Countach, ne Cobra....ach, es gibt zu viele...🙁

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Zitat:

Wenn du so weiter machst ist das ja schon in ein paar Jahren 😛
Und ich dachte ich bin mit meinen Tankkosten von 6.000€ in 4 Monaten schlimm dran 😉
Hehe, ich hab 3-4 Tankfüllungen à 75-80€ pro Woche...geht also noch so gerade...

Meine Sammlung wächst und gedeit so langsam...hab ja neben dem TT noch eine Lotus Elise und einen Lotus Esprit S3 Turbo hc der gerade aufgebaut wird.

Als nächstes Opfer werde ich wohl evtl. in Zuffenhausen schwach werden...rein von der fahrtechnischen Perforance ist dies das Maß der Dinge...und so ein 84er Testarossa reizt mich auch noch, dazu noch nen Miura SV, nen frühen Countach, ne Cobra....ach, es gibt zu viele...🙁

Warst du schonmal beim Arzt damit ??

😁

Mit dem TT? Nee, bei meinem Urologen kann man so schlecht parken 😁

Schau mal; ich nehme keine Drogen (außer Red Bull, Alkohol und Nikotin) und gebe nicht übermäßig viel Geld für Wohneigentum, Klamotten und Frauen aus...man(n) kann eben ned alles haben.

Ich BIN vollkommen benzinverseucht; es gibt aber Schlimmeres.

VG

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Mit dem TT? Nee, bei meinem Urologen kann man so schlecht parken 😁

Schau mal; ich nehme keine Drogen (außer Red Bull, Alkohol und Nikotin) und gebe nicht übermäßig viel Geld für Wohneigentum, Klamotten und Frauen aus...man(n) kann eben ned alles haben.

Ich BIN vollkommen benzinverseucht; es gibt aber Schlimmeres.

VG

😉😁

Ähnliche Themen

Wohl wahr..gebe mit Abstand am* meinsten für meine Freundin aus..was sag ich - sie gibt es für sich aus 😉 😁

Zitat:

Wohl wahr..gebe mit Abstand an meinsten für meine Freundin aus..was sag ich - sie gibt es für sich aus 😉 😁

verdient die kein eigenes geld 😕

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Wohl wahr..gebe mit Abstand an meinsten für meine Freundin aus..was sag ich - sie gibt es für sich aus 😉 😁

Studiert ihr letztes Jahr 😉

Zitat:

Zitat:

Also ich lege Wert auf eigenständige und unabhängige Freundinnen, die keinen Versorger sondern einen Partner suchen.

Gut, meine Freundin weiss nicht, was die ganzen Umbauten so kosten - aber Ihr wäre es auch vollkommen egal. Das Grinsen beim beschleunigen mag Sie zumindest sehr 🙂

Zitat:

Zitat:

Schön, dann kannst du dich bald zur Ruhe setzten !😁😎

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Korrekt 😁

Ich sag mal so, solang ich die Möglichkeit habe ohne mich finanziell selbst einschränken zu müssen auch meiner Freundin einen guten Lebensstil zu ermöglichen, habe ich damit kein Problem. Ich habe ihr auch gesagt das Sie sich keine Arbeit suchen muss, wenn Sie das jedoch möchte unterstütze ich das auch gerne. Da Sie spanische Wurzeln hat, lässt sie sich von mir auch reichlich wenig vorschreiben 😉

Zitat:

Korrekt 😁
Ich sag mal so, solang ich die Möglichkeit habe ohne mich finanziell selbst einschränken zu müssen auch meiner Freundin einen guten Lebensstil zu ermöglichen, habe ich damit kein Problem. Ich habe ihr auch gesagt das Sie sich keine Arbeit suchen muss, wenn Sie das jedoch möchte unterstütze ich das auch gerne. Da Sie spanische Wurzeln hat, lässt sie sich von mir auch reichlich wenig vorschreiben 😉

...dass die R8-Fahrer auch immer so herrlich devot sind 😁

Meine Freundin hat schöne Füße; Deine hat spanische Wurzeln? Steht man darauf gut? 😛

Nee, ich finde Deine Einstellung klasse! Bin auch absolut kein Geizhals und helfe sehr gerne aus - auch wenn man weiss, dass man es eh nie zurück bekommen wird...

Das letzte Hemd hat keine Taschen und morgen kann das Leben schon vorbei sein...wozu also sparen? Immer schön mit der vergoldeten Schaufel den Ofen anheizen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Korrekt 😁

sie fährt nen tt rs wenn ich mich recht entsinne....

manchmal hasse ich meinen penis 😁

Zitat:

Zitat:

Korrekt 😁

sie fährt nen tt rs wenn ich mich recht entsinne....
manchmal hasse ich meinen penis 😁

😛😛😛

was ne genial diskussion,
vorallem schön gemischt mit spaß, technischen details
und einem wundervollen auto

weiter so jungs (:
da ließt man gerne mit

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

was ne genial diskussion,
vorallem schön gemischt mit spaß, technischen details
und einem wundervollen auto