ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. PN Grenze von 120 Sekunden teilweise aufhebbar?

PN Grenze von 120 Sekunden teilweise aufhebbar?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 10:29

Hi zusammen,

klar ist es notwendig, bei knapp 300.000 Usern eine Sicherheit vor SPAM und Missbrauch einzubauen - keine Frage :-)

Wäre es aber möglich, den Usern die z.B. länger als 6 Monate oder mehr als 3000 Posts (oder sonst ein Kriterium) dabei sind ohne Abmahnung oder Werbeverdacht diese Grenze etwas wegzunehmen? Z.B. nur alle 5 Sekunden ein PN oder ähnlich?

Es ist ziemlich nervig, z.B. bei Treffen Infos an alle per PN weiterzugeben (die nicht öffentlich sind und daher nicht gepostet werden können) ...

Danke

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und nun 20 Minuten lang PNs verschickend, dabei sind nur 10 Leute zu informieren :-( ... )

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. Juli 2005 um 10:32

Ein bisschen die erste Seite anschauen oder die Suchfunktion hätte dir diesen Beitrag gebracht:

http://www.motor-talk.de/t742337/f39/s/thread.html

am 23. Juli 2005 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ein bisschen die erste Seite anschauen oder die Suchfunktion hätte dir diesen Beitrag gebracht:

http://www.motor-talk.de/t742337/f39/s/thread.html

Vielleicht sollte das ganze ja als Antwort in den genannten Thread!

Gruß, Dynator

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 10:55

Hmm - habe den Thread jetzt durch - aber auch keine Antwort. Lese ich zwischen den Zeilen richtig raus, dass es nicht gewünscht ist, den Usern entgegenzukommen?

Denn es ist ja (wie von mir vermutet) ein Sicherheitskriterium GEGEN Missbrauch ... - meine Frage lautet aber, ob es Mitgliedern (die längere Zeit dabei waren, bei denen kein SPAM Verdacht mehr besteht) nicht ermöglicht werden könnte, ohne diese Bremse den MT Genuß zu konsumieren ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und MT-Fan ;-)

am 23. Juli 2005 um 11:08

ich denke du wirst keinen erfolg haben da ansich sehr wenig gemacht wird :(

am 23. Juli 2005 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Vielleicht sollte das ganze ja als Antwort in den genannten Thread!

Gruß, Dynator

Sorry, aber was glaubst Du, was mit oben genanntem gemeint war?

Doch wohl ganz bestimmt nicht, daß das Thema in 'nem zweiten Thread nochmal durch gekaut werden sollte, oder?

Im allgemeinen pflegen nämlich Mods auf schon bestehende Threads zu verweisen und den zweiten zu schließen! ;)

 

Gruß, Dynator

am 23. Juli 2005 um 11:15

Re: PN Grenze von 120 Sekunden teilweise aufhebbar?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

der XC-Fan (und nun 20 Minuten lang PNs verschickend, dabei sind nur 10 Leute zu informieren :-( ... )

hättest mal die Leutz in deine Buddy-Liste gepackt und hättest dann an deine Buddys eine "Massen-PN" geschrieben hättest keine 20min gebraucht! Da kannst du immer 5 Leutz (wie gesagt, müssen alle in deiner Buddy-Liste sein [zu finden unter "Profil" z.b.] und dann hättest das ganze in ca. 4min gepackt!

Aber mein Vorschlag steht immer noch, die Buddy-Massen-PN-Zahl höher machen. Das man dort gleichzeitig 10 Leuten schreiben kann.

Aber nunja, glaub das wird nix, von daher müss mer uns damit zufrieden geben :)

Gruß Micha

am 23. Juli 2005 um 12:39

Re: Re: PN Grenze von 120 Sekunden teilweise aufhebbar?

 

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

hättest mal die Leutz in deine Buddy-Liste gepackt und hättest dann an deine Buddys eine "Massen-PN" geschrieben hättest keine 20min gebraucht! Da kannst du immer 5 Leutz (wie gesagt, müssen alle in deiner Buddy-Liste sein [zu finden unter "Profil" z.b.] und dann hättest das ganze in ca. 4min gepackt!

Garnet dumm unser Spätzle

Moin,

*seufz* Ja wir haben bedenken, und diese Sperre ja eingeführt, als wir massiv Beschwerden von Usern hatten.

Lasst uns das mal intern diskutieren ... mal schauen, was man da machen kann, ok ?!

MFG Kester

am 23. Juli 2005 um 15:57

Aber bei Usern die es sich "verdient" haben. Z.b. durch viele, und auch sinnvolle, Beiträge - könnte man doch die Sperre zumindest ein bißchen runtersetzen?

Vielleicht denkt ihr (die Mod's) mal drüber nach :)

gruß bmxxx

am 23. Juli 2005 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

(...)

Vielleicht denkt ihr (die Mod's) mal drüber nach :)

(...)

Was der Herr Rotherbach ja wohl auch angekündigt hat! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

(...)

Lasst uns das mal intern diskutieren ... mal schauen, was man da machen kann, ok ?!

(...)

am 23. Juli 2005 um 16:05

Jo - habs schon gelesen.

Sollte nur nochmal eine art Denkanstoß sein ;)

(ältere Menschen vergessen ja manche Sachen recht schnell :D :D)

ist nicht böse gemeint ;)

Moin,

also bitte ... Ich bin noch nicht senil :D

Ich kann aber nix versprechen ... wir diskutieren drüber ... und dann ist die Frage ob es realisierbar iss.

MFG Kester

am 23. Juli 2005 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

also bitte ... Ich bin noch nicht senil :D

Hmm.. viele ältere Menschen merken nicht wenn sie senil werden, weil das ganz langsam und schleichend kommt :D

am 24. Juli 2005 um 6:28

Moin zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

Hmm.. viele ältere Menschen merken nicht wenn sie senil werden, weil das ganz langsam und schleichend kommt :D

Ein Siebenjähriger sollte nicht so frech zu den Erwachsenen sein! :D

 

Gruß, Dynator

 

PS: Ist ja ein witziger "Hinweis", daß Du "keine" Homepage hast! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. PN Grenze von 120 Sekunden teilweise aufhebbar?