PLZ und Nick auf einer Landkarte. . . = Zentrales Treffen

Hallo zusammen.

Wie sich aus dem "Volvo Treffen für Menschen" Fred von Funky Moose ergeben hat, wäre es doch mal schön ein für alle zentral gelegenes Treffen zu arrangieren.

Hierzu würde ich mich bereit erklären alle Postleitzahlen zu sammeln und eine Landkarte zu erzeugen in der Mann / Frau sehen kann wo wir alle herkommen.

Der / Die glückliche im Zentrum des ganzen wird dann einfach zum Organisator gekrönt. ;-)

Wer Interesse daran hat schickt mir bitte Seinen Nick , Namen und Postleitzahl und der erste Schritt zu MT Volvo Mega Treffen ist getan.

Das ganze natürlich für grosse, kleine, alte und junge Elche.

Gruss:

Tobias

275 Antworten

Hmmm am ersten Mai wärs bei mir auch ned sooo toll... Naja der Termin wirds sein, an dem die meisten können! Ganz einfach, oder?

*nach oben schieb* 😉

habt ihr euch geeinigt auf einen termin?

gruß
chris

leider noch nicht.. irgendwie scheint der Beitrag hier in Vergessenheit geraten zu sein 🙁

jo, warum schlägt denn keiner Termine vor? Wegen mir auch das Wochenende nach dem ersten Mai! Das wäre der 07./08.05, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

jo, warum schlägt denn keiner Termine vor?

Ist in meinem Job schwierig. Aber der Kunde ist König, und wenns ins Ausland geht fliege ich auch schon mal am Wochenende hin bzw. zurück. Ich kann nur eine Negativliste nennen von Tagen an denen ich definitiv keine Zeit habe. Also macht einen Vorschlag, wenns passt bin ich dabei, sonst eben nicht. Los, traut euch 😎

Gruß, Olli

Schliesse mich Olli the Driver an

so ischt Lähbe 😉

saluti
elkman

dem's genauso geht

Kann es sein, dass sich das Ganze extrem hinzieht nur weil Euch etwas fehlt um die Termine vernünftig zu koordinieren?

BB

Schluss jetzt 🙂

Treffen am Samstag den 07. Mai, Koblenz, Deutsches Eck, sagen wir ca. 13.00 Uhr.
Dann zum Kaffetrinken zur Festung Ehrenbreitstein (oder Essen). Danach Ausflug zum Nürburgring / Kloster Maria Lach und weiter nach Bonn.
Dort können wir den Volvo Oldtimer Club (NSCA) treffen*, machen am 7.05. ebenfalls Ausflug.
Abends in Bonn Rhein in Flammen.
* versuche mal ob wir uns mit den Oldies arrangieren können, fahren ca. 10.00 Uhr Remagen - Nürburgring - Bonn. Zzusammen mit Oldtimern fahren wird nicht gehen.

Wer kommt - kommt.

Grüssse

Volvo 174

YES! Endlich mal einer, der das Ruder in die Hand nimmt. Danke!

Muss mit meiner Regierung den Termin noch abstimmen, aber ich schätze, ich/wir sind dabei.

Gruss,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Schluss jetzt 🙂

Treffen am Samstag den 07. Mai, Koblenz, Deutsches Eck, sagen wir ca. 13.00 Uhr.
Dann zum Kaffetrinken zur Festung Ehrenbreitstein (oder Essen). Danach Ausflug zum Nürburgring / Kloster Maria Lach und weiter nach Bonn.
Dort können wir den Volvo Oldtimer Club (NSCA) treffen*, machen am 7.05. ebenfalls Ausflug.
Abends in Bonn Rhein in Flammen.
* versuche mal ob wir uns mit den Oldies arrangieren können, fahren ca. 10.00 Uhr Remagen - Nürburgring - Bonn. Zzusammen mit Oldtimern fahren wird nicht gehen.

Wer kommt - kommt.

Grüssse

Volvo 174

hallo,

muss leider absagen - schade - wie bereits hier beschrieben, bin ich am 07. mai am nürburgring

na vielleicht sehen wir uns da

euch allen viel spaß

gruß
chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris S60 D5

hallo,

muss leider absagen - schade - wie bereits hier beschrieben, bin ich am 07. mai am nürburgring

na vielleicht sehen wir uns da

euch allen viel spaß

gruß
chris

meine Idee ist ebenfalls zum Nürburgring zu fahren. Nicht weit von Koblenz, zudem ist der Volvo Oldtimer Club dort ebenfalls. Und liegt fast auf dem Weg nach Bonn.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Klingt gut, Termin ist im Kalender notiert.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

YES! Endlich mal einer, der das Ruder in die Hand nimmt. Danke!

Muss mit meiner Regierung den Termin noch abstimmen, aber ich schätze, ich/wir sind dabei.

Gruss,
Dirk

ohoh, Dirk,

wenn das diejenige liest, die so nicht mehr benannt werden möchte 😉

saluti
elkman

Das geht noch, OHL darf ich nur nicht schreiben! 😁

Gruss,
Dirk

Deine Antwort