PLZ Eingabe bei Navi DVD High 06-01
Hallo,
seit gestern hab ich die neuste Navi DVD High Version 06-01 im Einsatz. Funktioniert alles gut. Nur meine ich, gelesen zu haben, dass man bei der Version 06-01 High auch die PLZ für die Zielsuche eingeben kann. Bei mir hat sich aber nichts geändert. Ein Feld für die PLZ-Eingabe ist nicht vorhanden. Oder brach ich dazu nen Update meiner Rechnersoftware, damit der alle Features der DVD 06-01 umsetzen kann? Kann dazu jmd was sagen? Mein Auto ist übrigens EZ. März 2005 mit Navi Prof. Sollte also schon eine rel. neue Version verbaut sein.
31 Antworten
Wie kann man denn als Mann einen Z4 fahren?! 330d 330i 330ci 😁 Zum Glück ist das ja Geschmackssache! Schick ist der Wagen ja, aber auch irgendwie "knuffig" und als Mann möchte ich kein knuffiges Auto fahren sondern ein kraftvolles & sportliches (wobei ich bei meinem das Kraftvolle etwas vernachlässigen musste 😁)
Ich finde der Z4 sieht aus wie der Wagen von
Robin - da fahr ich dann doch lieber den Wagen von Batman
Ich finde den Z4 sehr schick. Für `ne Frau, nen Gnom oder `nen kleinen männlichen Powackler. Männer sehn schon ein wenig komisch aus darin. Da stimmt nur selten das Größenverhältniss. Wäre was für Napoleon oder meine Frau. Kann mir aber leider keinen Zweitwagen leisten, Interessant wäre ein sechser Cabrio :-), der passt für beide. Wenns doch blos in der Richtung `nen Lexus gäbe der mir gefällt. Also spare ich lieber auf ein Daimler-Cabrio.