PLZ Eingabe bei Navi DVD High 06-01
Hallo,
seit gestern hab ich die neuste Navi DVD High Version 06-01 im Einsatz. Funktioniert alles gut. Nur meine ich, gelesen zu haben, dass man bei der Version 06-01 High auch die PLZ für die Zielsuche eingeben kann. Bei mir hat sich aber nichts geändert. Ein Feld für die PLZ-Eingabe ist nicht vorhanden. Oder brach ich dazu nen Update meiner Rechnersoftware, damit der alle Features der DVD 06-01 umsetzen kann? Kann dazu jmd was sagen? Mein Auto ist übrigens EZ. März 2005 mit Navi Prof. Sollte also schon eine rel. neue Version verbaut sein.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
"sicherungskopie" lautet die lösung 🙂!!
kurz vom händler mitnehmen und sagen, du fährst ma ne stunde um zu gucken wie die neue dvd so ist und ob sich der kauf lohnt. dann kurz nach hause vorn recher und gut is 🙂. aber so ist unser thorsten ja net drauf 🙁😉.
Das ist bissl sehr frech und dreist finde ich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Das ist bissl sehr frech und dreist finde ich 🙁
thorsten is da doch guter kunde 😉.
ausserdem sind 230€ ja auch n echt happiger preis, den bmw da verlangt?!
also ICH wär da so "dreist", aber muss natürlich jeder selbst entscheiden 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
thorsten is da doch guter kunde 😉.
ausserdem sind 230€ ja auch n echt happiger preis, den bmw da verlangt?!
Das sind aber noch lange keine Gründe.
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Das sind aber noch lange keine Gründe.
ansichtssache 😛
Ähnliche Themen
Also für die gesetzestreuen unter uns: Ich hab die DVD neu, eingeschweißt, mit BMW Teilenr-Aufkleber und Rechnung für 130 Euro erstanden. Per Sofort Kauf bei ebay. Ist ja schon nen ordentlicher Unterschied zu BMW und trotzdem legal. Außerdem kannst du dir dann auch legal eine Sicherheitskopie machen. Hast ja ne Rechnung von der originalen. Dass man dann im Auto die Kopie nutzt kann dir ja keiner verbieten. Und die originale... Naja, ohne Worte. Und alles ganz legal.
Oh, das passiert, wenn man mit anderen Leuten zusammen den gleichen Computer nutzt und die sich nicht ausloggen... Die Nachricht war natürlich von mir und nicht von Karibik Frank.
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1 am 19.01.2006
[...] wird Zeit, dass ich mir nen neues Auto hole, meiner fällt auseinander 🙁
... geschrieben getan, am 27.01.2006 habe ich dann die Bestellung meines neuen Z4 3.0si unterschrieben; nun heisst es 8 Wochen warten:
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... geschrieben getan, am 27.01.2006 habe ich dann die Bestellung meines neuen Z4 3.0si unterschrieben; nun heisst es 8 Wochen warten:
GLÜCKWUNSCH, Thorsten!
Dann wünsch ich dir 8 schnell vorübergehende Wochen 🙂
Gruß,
Marko
Sehr schöne Konfiguration! Warum nimmst Du wieder die gleiche Farbe wie bei Deinem 320d? Sieht vielleicht dann etwas langweilig für Dich aus? Auf den Bildern sehen die Sportsitze so extrem aus, also nicht so wie in echt, wisst ihr wie ich das meine? Die Sitzfläche ist an der Seite so hochgezogen. Ist das Vollausstattung bis auf Hardtop?
Ich hoffe Du wirst Glücklich mit dem Auto, das kann man nicht mit einen 320d vergleichen. Du wirst in Zukunft fast das doppelte Verbrauchen und das fahren ist nicht so komfortabel. Ich glaube Du bist ja auf das Auto Beruflich angewiesen? Ob das die richtige Entscheidung war?
Viel Spaß beim Warten😁 Wird dann wohl das Facelift schon sein oder?
... o.k. wir driften nen wenig ins OT:
1.) Farbe
ich mag das silbergrau noch immer sehr gerne und ich bin der Meinung, dass dabei die gegenläufigen Flächen und Linien des Z4 am Besten zur Geltung kommen
2.) dem Fahrzeug fehlen elektrische Sitze, die TV-Funktion und die ISOFIX-Befestigung - das Hardtop ist eine Sache, die über das Zubehör verkauft wird, man ordert es nicht mit dem Fahrzeug. (Zumindest habe ich es so verstanden)
3.) Ich denke nicht, dass ich das Doppelte verbrauchen werde, denn reinweg von der Literzahl schätze ich den Verbrauch so um die 10 - 11 Liter, wobei natürlich die Kosten für Benzin höher sind als für Diesel. Bei meinem 320dA gebe ich aber schon recht oft Vollgas, was beim Z4 sicher nicht der Fall sein wird, weil der Führerschein dann arg in Gefahr ist.
4.) auf meinen ausführlichen Probefahrten hatte ich im Z4 die bessere Sitzposition gefunden als im E46 (auch wenn die ähnlich gut war), das Fahrwerk ist in wesentlichen Komponenten ja identisch und mein 320dA war mit seinem Gewicht, dem M-Fahrwerk und der 18"-Bereifung auch keine Sänfte. Der Ein- und Ausstieg wird für mich nur etwas anstrengender mit meinen gut über 100kg...
5.) diese Entscheidung war mit Sicherheit goldrichtig, denn es gab kaum ein Auto auf das ich mich bisher sooooo gefreut habe.
Beste Grüße
Das dieses Auto freunde bringt, kann ich nur Bestätigen. Bin ihn auch schon öfters gefahren mit einem 😁 Gesicht. Hardtop kannst Du ab Werk bestellen! Ich hätte wohl noch die elektrischen Sitze genommen, weil sie zum Komfort beitragen, das macht den Braten nicht mehr Fett.
... aber die, die ich kenne sagen mir alle, dass sie das Hardtop gar nicht vermissen 😉
Da ich das Fahrzeug nur alleine fahre, verstellt niemand den Sitz 😉
Ich habe dieses Feature noch nie vermisst 😉
Beste Grüße
Also ich habe mir das Hardtop nach gekauft, weil
1)Bessere Isolierung und somit Geräuschdämmung
2)Bessere Optik
3)Einbrauchsicherer
4)Besser einsehrbare Heckscheibe
Ich möchte es im Winter nicht mehr Missen.
1.) da gebe ich Dir recht
2.) beim Z4 finde ich es keine optische Verschönerung, weil es so nen komischen Bürzel hat 😉 den am Heck mag ich aber dessen Wiederholung am Dach ist komisch
3.) mein Auto steht in der Garage, da bricht eh keiner ein 😉
4.) aufgrund der anderen Raumverhältnisse im Z4 ist auch die Verdeckscheibe ausreichend, denn da guckste ja auch fast "wie aussem Seitenfenster" 😉
Ich werde den Verkäufer mal fragen, was es kostet, wenn ich es mitordere... 2.500,- EUR in der Nachrüstung sind irgendwie happig 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
doppelpost 😁🙄😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=168&postid=7766281#post7766281