Pluskabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen - wie mach ich das?
habe probleme mit meinen pluskabel!finde keinen weg vom motorraum ins auto!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also bei meinem 320 ist son Gummistopfen hinterm Handschuhfach,wo man mitm Kabel durch kann.
Bin da für meine Funcam und AA durch gegangen.😁
batterie im kofferraum ist geil wa? 😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
batterie im kofferraum ist geil wa? 😁
Kennst du doch😉
Und ,Bastuck schon weg?😁 *lol*
Jaja,man wird älter😉
So,Schluss jetzt mit ot und wieder btt😉
Alles weitere ICQ oder drüben😉
ne da gibts keinen stopfen bei mir und auch kein loch, da war es zwar am blech angedeutet das da was rein kommt aber da ist nichts
Bau das Handschuhfach aus. Dahinter ist ein kleiner Gummi Stopfen (mit Noppen wenn ich mich recht erinner)
Da machste nen Loch mit nem Schraubenzieher durch und ziehst das Kabel dadurch!!
Zitat:
Original geschrieben von proeliator
ne da gibts keinen stopfen bei mir, da war es zwar am blech angedeutet das da was rein kommt
Wetten doch😁
Ähnliche Themen
auf der beifahrerseite is bei mir nix, hab da selbst was gesucht um ein kabel durch zu ziehen, und hatte da auch schon einige male mein handschuhfach ausgebaut, da gibts nix, und wenn des direkt an der kante sein soll wo der tepich aufhört, da is bei mir blech mit nem runden abdruck, und im motorraum auch schon die dämmung oder was des is ausgestantzt, weil da wahrscheinlich was rein gehört, aber da is nix...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wetten doch😁Zitat:
Original geschrieben von proeliator
ne da gibts keinen stopfen bei mir, da war es zwar am blech angedeutet das da was rein kommt
Genau...das ist das was man sieht....geh ein wenig weiter in Richtung Spritzwand...ich bin dort mit 1x35mm² und 2x10mm² durchgegangen...durch die Originale Gummidurchführung...den vorgezeichneten Durchgang für die Rechtslenker habe ich gelassen wie sie war 😉
Denn dafür ist das gedacht wo du durchgebohrt hast...für die Lenksäule
hmmmm, könntest allerdings recht haben, dass des für die rechtslenker ist, aber hab da bisher noch nichts anderes gesehen, naja, bin eh grad am el. fensterheber nachrüsten, kann dann ja mal schauen ob ich da was find wo des sein könnt