Pleuellager ABK

Audi

werde demnächst das thema pleullagertausch angehen. dazu möchte ich welche bestellen. es gibt glyco, kolbenschmidt, mahle. kostet alles gleich. was ist hier am besten?

Beste Antwort im Thema

Schon Assi hier nach Hilfe zu fragen, andere zu beschimpfen und danach nichtmal erzählen was das Problem war.

Wir können das nicht Prüfen, wäre auch möglich du behauptest nur den Wagen gemacht zu haben. Vielleicht liegt er schon beim Verwerter.
Oder Punkt 3 deines 3Punkteplans war der einbau eines Austauschmotors.
Oder es war war eher peinliches wie ein Ratterndes nebenaggregat oder so und das willst hier nicht zugeben.

Zeitverschwendung hier weiter zu mutmaßen. Ich hoffe hier sind in zukunft weniger leute bereit dir zu helfen, man kann nicht nur nehmen und nichts geben.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@Arrgyle schrieb am 31. August 2019 um 18:24:08 Uhr:

Schick wäre es aber trotzdem, wenn du uns mal erklärst, was genau du jetzt gemacht hast.
Denn wenn jemand mal diesen Thread hier liest möchte er / sie vielleicht wissen, was zwischen "fast Tod" und "Wunderheilung" so passiert ist!!

My2cents Arrgyle

selbstverständlich.
in anbetracht dessen dass der positive beitrag mancher hier aber extrem gering ist, möchte ich das nicht öffentlich kundtun. tut mir leid für die die es beträfe, hätte nicht sein müssen.

Daraus schließe ich jetzt, daß du sehr wohl die Hilfe eines Forums in Anspruch nimmst, selber aber nicht bereit bist, selbige anzubieten........ausser für einige Auserwählte per PN

Eine ganz tolle Einstellung, solche Leute braucht ein Forum..........................garantiert NICHT!!!

Auch das sind nur My2cents Arrgyle

Schon Assi hier nach Hilfe zu fragen, andere zu beschimpfen und danach nichtmal erzählen was das Problem war.

Wir können das nicht Prüfen, wäre auch möglich du behauptest nur den Wagen gemacht zu haben. Vielleicht liegt er schon beim Verwerter.
Oder Punkt 3 deines 3Punkteplans war der einbau eines Austauschmotors.
Oder es war war eher peinliches wie ein Ratterndes nebenaggregat oder so und das willst hier nicht zugeben.

Zeitverschwendung hier weiter zu mutmaßen. Ich hoffe hier sind in zukunft weniger leute bereit dir zu helfen, man kann nicht nur nehmen und nichts geben.

ehm, irgendwie habt ihr hier die chronologie nicht so ganz kappiert oder gelesen oder?

@arrgly: komische einstellung. ich biete die hilfe für eingie an, aber NATÜRLICH nicht für jene die hier in den thread kommen um bescheuerte kommentare abzugeben und rumzupampen. solche leute braucht das forum garantiert NICHT! wenn du das nicht verstehst ok, find ich aber extrem komisch..

@steff: schon assi, dass sich hier leute den mund unverschähmt zerreißen.. schön dass du das auch so siehst!

wo ist denn euer freund mit der großen klappe eigentlich?