Playstation 2
Hallo,
ich würde mir gerne die Playstation 2 ins Auto bauen,
jedoch weiß ich nicht wie das mit dem Strom klappen soll...
Weiß da vielleicht jemand bescheid?!
Gruß
M.
29 Antworten
Ich habe ja nicht gesagt, das das Ding billig iss, aber ich hatte auch mal so ein Wechselrichter und der ist auch Warm geworden und das Steckernetzteil erzeugt auch Wärme. Außerdem habe ich das nicht vor, sondern nur als Lösung Vorgeschlagen. Ich wüßte nicht, was ich mit einer PS2 in meinem Auto soll, aber wer sich eine einbauen will, bitte! 🙂
Sollte auch kein Angriff gegen dich gewesen sein. Fals es so rübergekommen ist sorry. Mich hätte nur intressiert welche Ideen du zum Lösung das Problem hättes. Kann auch auch was sehr brauchbares dabei sein wo ich nie draufgekommen bin, da ich ja für alles offen bin.
who needs netzteil?...hamster mit laufrad dran und ordentlich flitzen lassen den kleinen wuschel 😁 😁 😁
Für Car Pcs nehmen sie so ein ding: hier
Aber das kostet halt auch 85€
Ähnliche Themen
Aber eine Ordentliche Lösung. Wenn ich sowas selbst bauen würde, währe es warscheinlich ähnlich Teuer. Aber wer sich ne PS2 ins Auto drehen will braucht dann ja auch noch einen Ordenlichen Monitor und was weiß ich und das Zeug kostet ja auch Geld.... Von daher. Ich halte das für eine gute lösung und man muß nicht selbst die Teile besorgen - vorher alles berechnen - und dann noch die Schaltung aufbauen und löten - kostet ja auch alles (Vor allem Zeit).
kauft euch einfach einen
Stabilisierten wechselrichter
damit habt ihr dan keine problemme mehr von wegen ps2 geht aus oder so hab das teil drin und die ps2 daran und es läuft und läuft alles super und brauch wenig strom
die frage zählt nt, hier gehts um autotuning oder veredelung oder ganz einfach um spaß 😁
wir ham doch hier alle nen kleines ding anner waffel, sonst würden wir unsere autos net so herrichten...also brauch man auch net fragen WOFÜR man irgendetwas braucht oder net braucht 😉
Ja im Grunde genommen seh ich das ja auch so. Aber für mich zählen so Sachen wie PS2 oder PC's zu Dingen die nicht mehr wirklich viel mit Tuning zu tun haben und absolut sinnlos sind.
Aber Recht hast du trotzdem, ich brauch ein kleines Lenkrad, ein anderer braucht ne PS2.
Also sorry für die Frage😉
Also ich habe mir auch vor einem Monat eine eingebaut das mit dem Strom geht schon mit einem 100Watt wandler aber ich würde drauf achten das das Teil einen Lüfter eingebaut hat sonst kannst du probleme bekommen
un was is, bzw. geht das, wenn ich vor man vor den Spannungswandler n Condensator (z.B. Cap) beastelt. Viel mir nur so ein. Von wegen Schwankungen un so.
Dem Spannungswandler ist das relativ wurscht, weil er schon die Leisutn normalerweise ab 11V aufwärts bringt und die Schwankungen im nicht viel ausmachen.
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
un was is, bzw. geht das, wenn ich vor man vor den Spannungswandler n Condensator (z.B. Cap) beastelt. Viel mir nur so ein. Von wegen Schwankungen un so.
Cap bringt dir da wenig, da der Wandler eigentlich keine Peakströme zieht, sondern einen mehr oder weniger konstanten Strom.