Playliste auf SD Speicherkarte
Hallo Leute,
ich fange grade an meine SD Karte zu bespielen. Wie schauts den mit Playlists im neue up! Facelift aus ?
Welche kann das Maps&More erkennen bzw. abspielen. Kann er überhaupt mit Playlists umgehen und vielleicht hat jemand ein Bildchen wie die auf dem Display dargestellt werden. Mit Cover, wenn das Cover im Ordner liegt ?
Wäre cool wenn jemand Infos für mich hat.
19 Antworten
Danke Superfodi, das ist schade, aber ok., als Alternative kann ich Spotify über das Handy abspielen und dort habe ich ja die Cover 🙂 ! Das einzige was mich da stört, ist folgendes. Die Spotify APP kann leider nur im Senkrechten Modus angezeigt werden und über dieses neue M+M muss ich das Handy ja waagerecht einlegen. Dann steht meine Anzeiuge immer auf dem Kopf. Ich habe aber die Hoffnung das VW eine Halterung herfaus bringt, die mann drehen kann ! Ansonsten vielen DANK !!
Nun ... jetzt könnte sich der Kreis schließen.
In der Beschreibung zur M+M App steht: "Steuern der Radiofunktionen"
Jetzt wäre zu prüfen:
1. kann die App auf die Dateien der SD-Karte im Radio zugreifen?
2. werden in diesem Fall die Cover auf dem Handydisplay angezeigt?
Alternativ kaufst du dir ein vernünftiges Smartphone mit SD Slot ;-)
Zitat:
@aroshol schrieb am 3. September 2017 um 10:50:21 Uhr:
Nun ... jetzt könnte sich der Kreis schließen.In der Beschreibung zur M+M App steht: "Steuern der Radiofunktionen"
Jetzt wäre zu prüfen:
1. kann die App auf die Dateien der SD-Karte im Radio zugreifen?
2. werden in diesem Fall die Cover auf dem Handydisplay angezeigt?Alternativ kaufst du dir ein vernünftiges Smartphone mit SD Slot ;-)
Also die Covers kannst du dir auf dem Handy von den dort gespeicherten Alben anzeigen lassen, aber die Covers von der SD Karte im Radio auf dem Handydisplay anzeigen lassen geht m.E. nicht ...ich für meinen Teil habe mich heute erstmal von der Maps and More App getrennt. Sie ist mir zu unausgereift sie verbraucht zuviel Strom und Google navigiert besser, somit habe ich den voll teuersten Handyhalter meines Lebens mit dem Kauf dieses UP!s erworben.....
Schade eigentlich das VW das nicht besser hinbekommt....
Meine persönliche Meinung ist, daß das alte M&M Prinzip, natürlich den momentanen technischen Möglichkeiten amgepasst, die bessere Lösung wäre. Ich bin nach wie vor von meinem M&M begeistert. Wenn bei mir in Zukunft ein neuer up! auf der Wunschliste steht, dann ohne die jetzige Lösung.