Play Button im mittleren Display plötzlich weg? (siehe Bilder)
Hallo zusammen,
seit gestern ist in meinem mittleren Display wenn ich Musik höre der Play und vor und zurück Butto für Lieder weg (siehe Bilder). Habe bereits Neustart gemacht und es kommt nicht.
In den Bildern sieht er wie es vorher war und jetzt sind die Button weg.
Weiß einer woran das liegt? Meistens legen sich solche "fehler" ja wenn man über nacht Auto ausmacht aber es ist immer noch vorhanden. Ich bin auch nirgends dran gekommen bzw. habe nicht abegschaltet.
Einer eine Idee?
Vielen Dank.
40 Antworten
Bei mir nicht.
Zudem verbindet sich auch das Ei-Phone nicht mehr automatisch über Bluetooth. Muss immer nach dem starten einmal am Handy bluetooth ausschalten und wieder ein, dann ist sofort die Verbindung da.
Ist aber ein anderes Thema...
Kurzes Update bei mir ist seit heute Mittag auch alles wieder da.
Bei @Sisterray scheinbar auch.
Bei mir ebenfalls: ~15min. gefahren (keine Buttons), ~20min. versperrt (Busruhe), eingestiegen - Buttons wieder da. Kleinig- fast Nichtigkeit aber echt ärgerlich!
Ähnliche Themen
Also eins habe ich mittlerweile gemerkt man muss sich leider damit abfinden das es oft (sehr oft) so technische BUGs im System gibt. Ganz am Anfang als ich das Auto neu hatte bin ich wegen jedem Scheiss immer zu MB gefahren bis ein Meister mir selber gesagt hat das ich mich damit nur selber stresse wenn ich immer vorbei komme und das man einfach in so einem Fall paar Tage abwarten muss. (Traurig aber wahr).
Finde es nervt einfach total in so einem Fall.
Das jetzt mit dem PlayButton ist ja eine kleine Sache aber manchmal gibt es größere Fehler und da kann man teilweise kaum fahren bzw. es schränkt sehr ein wie wenn z.B. das mittlere Display komplett ausfällt für einen Tag das hatte ich auch mal.
Lange rede kurzer Sinn ich liebe mein Auto aber die C-Klasse hat schon viele Fehler wenn man sich hier die ganzen Themen im Portal alleine anguckt sagt das schon alles.
In meinen Träumen fahre ich einen S 206 fast ohne Elektronik, so wie der Standard in den Neunzigerjahren war ??.
Ich kann euch beruhigen, bin dienstlich einen neuen 5er gefahren und einen neuen q3.
Weit weit weg von der c klasse 206.
Also freut euch über eure c klasse mit den kleinen Macken/ bugs
Naja, ein Q3 ist ja nun wirklich keine Referenz. Der 5er schon sehr viel mehr. Was paßte bei dem nicht?
Die Qualität bei dem neuen BMW 5er ist Katastrophe.. gibts genug Berichte auf youtube. Denke mal hier über BMW jetzt zu reden ist auch unnötig Mercedes eh beste! 🙂