1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Platzangebot V60 2 vs. XC60 U

Platzangebot V60 2 vs. XC60 U

Volvo XC60 U

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon den praktischen Vergleich bzgl. Platzangebot beim V60 2 und XC60 U hat.

Ich meine gelesen zu haben, dass der V60 sogar teilweise mehr Platz innen bietet, nur weiß ich gerad nicht mehr ob vorne, hinten oder Kofferraum.

Viele Grüße
David

Beste Antwort im Thema

Bei Kofferraumvolumen ist es m.E. am besten die ADAC Tests heranzuziehen. Die messen das tatsächlich nutzbare Volumen und nicht jede kleine Ecke.

V60 / XC60
Bis Laderraumabdeckung: 365 l / 415 l
Bis unters Dach: 565 / 595
Umgeklappt, Fensterunterkante: 855 l / 835 l
Umgeklappt, Dachhoch: 1400 l / 1435 l
Getränkekisten: 11 / 11

Details:
V60
XC60

30 weitere Antworten
30 Antworten

@Lancer cso
Wie siehts den jetzt finanziell aus..... damals hast Du noch gesagt mit dem Volvo würde es „eng“. Interessant dass Du den Polo für den Urlaub brauchst ...
Hab Dir ja auch schon gesagt dass Mieten in dem Fall besser ist @Kickdown-HH bestätigt jetzt dies ja auch? Nach einem halben Jahr wechseln weil der Insignia „zuviel steht“ .....wird nach Deinen Angaben ja auch beim Volvo dann so sein🙄
Was macht die Eigentumswohnung ? Noch die Gleiche oder auch schon am wechseln weil es zu lange rumsteht....?

Up ist gute Empfehlung, einfach dran denken wenn in 2 Jahren der geplante Wohnwagen kommt bezüglich Anhängelast....
IRONIE OFF!!

Deine Antwort