ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Plastikknöpfe am Mitteltunnel Beifahrerseite - was ist das?

Plastikknöpfe am Mitteltunnel Beifahrerseite - was ist das?

BMW 3er F31
Themenstarteram 20. Februar 2017 um 13:45

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es bei manchen F30/31 an der Mittelkonsole und am Mitteltunnel auf der Beifahrerseite, seitlich solche Knöpfe gibt, welche wohl Schrauben abdecken oder ähnliches, bei anderen F30, die auf den ersten Blick identisch konfiguriert sind, gibt es diese nicht.

Weiß jemand was das ist und wann sie vorhanden sind?

Beste Grüße

firefly

Kn
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@firefly3 schrieb am 20. Februar 2017 um 15:53:26 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

 

hier! Die haben das alle.

Und bei dem Angebot steht sogar die VIN mit dabei. http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und siehe da. Es ist ein Behördenfahrzeug.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

iiieeeh eklig, noch nie gesehen - bei Neuwagen ?

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 14:12

Ne, ist bei gebrauchten von 2014. Habe ich bei mobile.de gesehen. Das haben einige, andere aber eben nicht. Ich finde es auch nicht schön und frage mich warum das der Fall ist. Ein Kollege von mir hat einen 320d Sportline...der hat das glaube ich auch.

Ich tippe mal auf ein Leasingwagen, die dort Anbauteile wie Handyhalterung und sonstiges hatten. Die dafür gebohrten Befestigungslöcher sind nach dem Ausbau dann abgedeckt worden. Bei nem Neuwagen wäre es wie der Vorredner schon beschreibt, ziemlich hässlich.

Das ist nichts ab Werk! Bastellösung, mehr nicht!

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 14:48

Ich glaube, dass es ab Werk ist. Bei meiner mobile.de Suche haben es 6 von 6 Autos. Irgendeine Halterung würde an dieser Stelle keinen Sinn machen und diese "Knöpfe" sind an allen Autos identisch

Diese Abdeckungen sind in keinster Weise bei irgendeinem Fahrzeug ab Werk verbaut.

Meistens handelt es sich um ehemalige Behördenfahrzeug, die dort etwas (nachträglich) verbaut hatten, wie Waffenhalterung etc.

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 14:53

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

 

hier! Die haben das alle.

Zitat:

@firefly3 schrieb am 20. Februar 2017 um 15:53:26 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

 

hier! Die haben das alle.

Und bei dem Angebot steht sogar die VIN mit dabei. http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und siehe da. Es ist ein Behördenfahrzeug.

am 20. Februar 2017 um 14:58

Dürften sich um zurückgerüstete Behörden-Fahrzeuge (Polizei) handeln.

Eben! Nix ab Werk!

Themenstarteram 20. Februar 2017 um 15:03

Ah ok. Das erklärt irgendwie auch den relativ günstigen Preis. Sieht schon bisschen hässlich aus.

Wo steht da die VIN?

Hi,

 

die Inseratnummer stellt die letzten 7 Stellen der VIN dar.

 

Gruß

am 20. Februar 2017 um 15:20

doppelt

Zitat:

@hightou schrieb am 20. Februar 2017 um 15:58:13 Uhr:

Zitat:

@firefly3 schrieb am 20. Februar 2017 um 15:53:26 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

 

hier! Die haben das alle.

Und bei dem Angebot steht sogar die VIN mit dabei. http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und siehe da. Es ist ein Behördenfahrzeug.

..nicht geschenkt möchte ich die Karren haben.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Plastikknöpfe am Mitteltunnel Beifahrerseite - was ist das?